Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Digis und Limiteds (CDs): Originale oder Runtergeladene?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 14:06  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

ich weis aber warum schreiben sie dann am anfang von nem dvd film nur für die eigen nutzun`g? wenn ich ihn mir brenne ist es doch eigene nutzung



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.05, 14:10  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

du bist aber nicht der eigentümer, sei doch nich so naiv
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 14:11  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

in amerika könnte ich die dvd's jetzt verklagen.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 09.10.05, 14:12  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

was mich bei manchen bands/labels aber wirklich ankotzt ist, dass sie selbst ziemlich alte alben noch für 15-16€ raushauen wollen.

bsw. "in flames" selbst die alten alben kosten bei amazon alle um die 16€ . da muss man echt im media markt oder saturn mal glück haben und die günstig erwischen. bei ebay ist auch irgendwie dumm, denn da zahl ich mit versandkosten fast soviel wie bei amazon, und da bekomm ich die CD fabrikneu.

frage an downloader: WER ist denn dran schuld, dass die CDs so teuer sind? Leute wie ihr!!! CDs produzieren sich mal nicht von alleine, da steckt arbeit dahinter, wann rafft ihr das endlich ma?? die tonleute da müssen auch ihre familie ernähren (dummes beispiel ) wie fändet IHR es denn, wenn ihr für monatelange arbeit einen scheiß-dreck bekommen würdet??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 14:15  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

das wiederrufe ich nicht nur genau weil sie so teuer sind laden sich oder brennen sich die leute immer mehr. sollen sie doch die brenner abschaffen . wegen den brennen ist doch das runterladen berümt geworden.

du hast recht z.b ein Linkin Park album "Hybrid Theory" is 2001 erschienen und kostet heute noch im Promarkt 18.99€ ich hatte mal glück und konnte mir "Meteora" für 7.99€ im Media markt ergattern



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.10.05, 14:19  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

@ et dom:

Sind das die remasterten oder die okinale?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 09.10.05, 14:39  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

meist die originale

bestes Beispiel

erscheinungsdatum 1997

ich mein, es ist ja ok, wenn man sich ab und zu mal was runterlädt, evtl. um eine neue einem selbst unbekannte band zu testen. so mach ich das auch. ich lad mir 2-3 lieder und entscheide dann ob ich mir ein album hole oder halt net.

wieso brenner abschaffen? brauch man zur datensicherung etc.





[editiert: 09.10.05, 14:40 von Dom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 15:08  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

das ist aber auch ILLEGAL.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 09.10.05, 15:17  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

ich weiß, sobald ich aber die CD mir dann gekauft habe, ist es für mich wieder legal die mp3s auchfm rechner zu haben.
außerdem ist es für mich sowieso nicht illegal, weil ich die lieder auf den offiziellen HPs der bands runterlade und die dafür da sind, sich in ein album reinzuhören



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 09.10.05, 15:29  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

wenn man sich die tracks bei musicload runterzieht und dafür bezahlt ist es ja legal.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 09.10.05, 15:50  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

musicload ist voll die verarsche. du zahlst fast genausoviel wie für ne "normale" platte, zudem kommt der tolle effekt hinzu, dass du die lizenz für die musik verliert, wenn du die festplatte formatierst und die musikdateien somit nutzlos sind.
zum glück hab ich noch nie was bei musicload geladen und ich werde es auch niemals tun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos