Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Digis und Limiteds (CDs): Originale oder Runtergeladene?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.02.06, 19:34  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Fazit: amazon is teuer, bei uns kostet die syoto limited "nur" 24 €... Aber das is auch extrem teuer... Normalerweise unterscheidet es sich nich viel (Rosenrot: Normal - 13.99 Limited - 14.99 (am anfang))


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 08.02.06, 22:02  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

syotos von KoRn bildet die einzige ausnahme, bei der der preisunterschied so gravierend ist.
ansonste finde ich amazon ganz günstig und nett zum shoppen von cds ^^





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 09.02.06, 14:23  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Amazon ist im Prinzip einer der günstigsten Anbieter,nicht nur bei CDs.

    Zitat: Grave-Digger
    Fazit: amazon is teuer, bei uns kostet die syoto limited "nur" 24 €... Aber das is auch extrem teuer... Normalerweise unterscheidet es sich nich viel (Rosenrot: Normal - 13.99 Limited - 14.99 (am anfang))
Bei Amazon hat die normale Edition 12,99 und die Sondererdition 15,99 oder 16,99 gekostet.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.02.06, 14:46  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Also ist die Limited teurer als bei mir


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 09.02.06, 17:36  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

ich hol mir nie digis und so , vorallem net die syotos limted , weil die 1. zu teuer 2. die songs sau schlecht sind


____________________
total verpLANt


[editiert: 09.02.06, 20:53 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.02.06, 17:42  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    ich hol mir nie digis und so , vorallem net die syotos limted , weil die 1. zu teuer 2. die sings sau schlecht sind
muss ja jeder selbst wissen, aber die grave digger middleages trilogie (tunes of war, knights of the cross, excalibur) beinhaltet die 3 digis und kostet nur nen 20er. sie sind also nich imma teuer. und was heißt "sings"?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 09.02.06, 18:00  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

es soll songs heißen und er meint die bonus-songs denk ich ma.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 09.02.06, 19:10  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
      Zitat: DaSo
      ich hol mir nie digis und so , vorallem net die syotos limted , weil die 1. zu teuer 2. die sings sau schlecht sind
    muss ja jeder selbst wissen, aber die grave digger middleages trilogie (tunes of war, knights of the cross, excalibur) beinhaltet die 3 digis und kostet nur nen 20er. sie sind also nich imma teuer. und was heißt "sings"?
,,i" ist direkt neben dem ,,o" auf der Tastatur.
Nur nen 20er?Wenn die normale Version 13€ kostet(nehm ich mal an,soviel kostet eine normale CD heutzutage) ist das doch recht teuer für 3 Songs.
Oder hast du damit gemeint,dass 3 Alben in der Limited Version 20€ kosten?Das wäre dann schon sehr günstig....


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.02.06, 19:42  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Jepp, ich meinte diese drei Alben mit durchschnittlich 13 Sonx




____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.02.06, 19:37  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Hab mir gestern ,,Deep Shadows and brilliant Highlights" gekauft.
Und das war schweinisch teuer:18€(ungefähr der normalpreis für das album) für eine CD mit 10 SOngs und einem Video drauf.
Da wundern sich die Leute,warum man raubkopiert.....viel zu teuer,zumal das Album alt war!

E/
Von HIM,da sind alle alten Alben bis auf Razorblade Romance so teuer.
Auch eine Frechheit:in einem reinen CD Laden hat eine normale CD 22 € gekostet(von jeder band!)


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 11.02.06, 19:45 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.02.06, 19:40  Betreff: Re: Digis und Limiteds (CDs)  drucken  weiterempfehlen

Von welcher Band ist das?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos