Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeine Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 26.07.05, 11:43  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

mag ja sein, dass hopper schreiben, worüber sie denken, es gibt auch mit absoluter sicherheit gut überdachte und tiefsinnige texte, das will ich ja gar nicht abstreiten.

aber, dass viele hopper frauenverachtend sind, kannst du ja wohl beim besten willen nicht abstreiten. schau dir doch mal die videos von denen an. wie ich schon gesagt habe: ohne 50000 halbnackte frauen geht da doch gar nix. echte underground-hip-hoper haben sowas nicht nötig. die brauchen keine awards, keine fetten autos und wollen keine millionen verdienen.
das sind für mich künstler!

und was den markenwahn angeht, möchte ich mich korrigieren. ich hatte dies als oberflächlich bezeichnet, aber konsumorientiert trifft es wohl eher.

ich höre lieber bodenständigen metal. ich nenne mal ein beispiel: der sänger von infinite horizon ist mit öffentlichen verkehrsmitteln und mim roller zum konzert nach köln gekommen und zwar ohne 10 mann security.

und jetzt frag dich mal, warum alle leute 50 cent abknallen wollen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 27.07.05, 14:27  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Das hat andere Gründe.Ausserdem ıst 50 nıcht stolz darauf das er neun Kugeln abbekommen hat.Da hat er noch mıt Drogen gedealt.In dem Vıdeo von 21 Questıon gıbt es ausserdem nıcht "50000"halbnackte frauen.Es geht auch ohne.Em hat kaum halbnackte Frauen ın seınen Vıdeos.dıe kamen alle aus der Gosse und haben sıch ın vıelen Rap-Battles hochgearbeıtet und wurdsen entdeckt.Dıe hatten vorher nıx,genau wıe 50.Beı metal brüllen dıe doch nur sınnlos ıns Mıkro.Das tue ıch mır nıch an



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 27.07.05, 16:39  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

ok stimmt, bei eminem ist das wirklich nicht der fall, aber du musst auch zugeben, dass es bei den meisten hip-hopern der fall ist, dass "50000 hlabnackte...."

das mit metal un gebrüll will ich jetzt net mit dir ausdiskutieren, weil das ein typisches nicht-wisser-vorurteil ist.
bei hardcore gibts fast nur geschrei, das stimmt, aber das ist auch kein metal.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.05, 08:25  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Das hat andere Gründe.Ausserdem ist 50 nicht stolz darauf das er neun Kugeln abbekommen hat.Da hat er noch mit Drogen gedealt.In dem Video von 21 Question gibt es ausserdem nicht "50000"halbnackte frauen.Es geht auch ohne.Em hat kaum halbnackte Frauen in seinen Videos.die kamen alle aus der Gosse und haben sich in vielen Rap-Battles hochgearbeitet und wurdsen entdeckt.Die hatten vorher nix,genau wie 50.Bei metal brüllen die doch nur sinnlos ins Mikro.Das tue ich mir nich an
man, müsst ihr euch immer rechtfertigen. ich sags immer wieder: geschmackssache
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 30.07.05, 13:26  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

LINKIN PARK 4EVER


Also ich hör zurzeit LP, 50Cent( die neue Version von eiine Mark^^)
Fast alles aus der HipHop Szene und Heavy Metal






____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Takaya
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346



New PostErstellt: 30.07.05, 13:33  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Achja... hatte ich vergessen...
Linkin Park höre ich auch.
Was mich aber auch freut ist das viele diesen Therad benutzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 30.07.05, 17:21  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Ich höre gerne Linkin Park, Rammstein, Blink 182, AC/DC , Wrestling Themes und ich höre auch noch ein wenig Trance und Techno an, da ich diese Musikrichtungen nicht so schlimm finde als manche Behaupten. Ich glaub diese Meinung haben wenige von euch. Aber Hauptsache mir gefällts


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 31.07.05, 12:02  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

ich teile deine meinung dead mean bezgl. der richtung techno und trance wobei ich doch eher noch in richtung electro gehe. außerem höre ich gerne alles mögliche an pop. hip hop sehr selten nur wenns wirklich gut ist und das ist es meiner meinung nach nicht mehr häufig heutzutage.
metal höre ich auch zwischendurch mal gerne, genauso wie klassische sachen *gg*.

mein musikgeschmack ist also ziemlich außergewöhnlich, zumindest sagt man mir das immer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 02.08.05, 10:13  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Das ist sie wirklich.Ach ja Linkin Park höre ich auch noch,sonst nur Hip-Hop



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 14.08.05, 13:57  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Naja... Ich sag zu den ganzen geschriebenen hier jetzt mal elegant nichts....

Höre HipHop und R&B..... Was ich am liebsten jetzt höre, also wen *gg* ist brutal schwer zu beantworten....

Oft R.Kelly, DMX, Nelly und 2Pac... Klar auch 50cent und Ja Rule. J. Lo steht auch ziemlich weit oben auf der Liste meiner Favorieten. Ach ja Gentleman, P. Daddy und Snoop Dog nicht zu vergessen.

Deutsch sehr gern Massive Töne, die alten Lieder von Eko, Sammy und Afrob.

Fast immer aber nur Tayf *gg*



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos