|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Dominges
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 17.02.06, 21:32 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sepco, da stimme ich dir voll und ganz zu, die alte musik ist die beste. wie einige von euch wissen höre ich Bon Jovi, Queen, Briean Adams und Bruce Springsteen, aber auch Power Metal, weil Metaler die einzigen Menschen sind, die mich und meine einstellung verstehen
____________________ Nothing´s stronger than....
Brothers in arms are fighting tonight, the forces of steel meet again, born in the fire, we look to the sky, the power of metal
UNSHAINED
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 11.12.06, 21:12 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, ich muss gerade mal was erfragen : Ich habe im Radio so ein Lied gehört und ehrlich gesagt tut mir diese Person Leid. Eric Prydz.
Hört euch mal an was er aus Pink Floyd gemacht hat, aua ... was meint ihr dazu ? ich finde es ist ... unbeschreiblich
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 12.12.06, 10:50 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was wurde denn, von dem mir völlig unbekannten Musiker, gecovert?
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
[editiert: 12.12.06, 10:50 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 12.12.06, 14:30 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eric Prydz sang vor einiger Zeit "Call on me" ... das war in den Charts und war auch erfolgreich soweit ich mich erinnere (ich höre Charts eher weniger).
Und jetzt hat er seine Musik genommen und da "we don't need no education" hintergelegt. Als das Lied lief konnte ich mir bildlich die zwei Tonspuren im Magix Music Maker vorstellen, eine Musik und eine mit Gesang xDD
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 12.12.06, 15:41 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Lied heißt "Another Brick in the Wall". Naja das fand ich im Original auch nicht so gut...
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 12.12.06, 16:56 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde es verwunderlich ... das gleiche dachte ich auch bei der gecoverten Version von "these boots are made for walking". Manche Sachen müssen irgendwie nicht sein.
Ich habe schon gesagt, wenn ich irgendwann mal die ganzen Beatles oder ähnliches auf Techno Remix finde, dann ... ka was dann xD das wäre echt hart und schade ...
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 13.12.06, 13:30 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: The-Gravedigger
Das Lied heißt "Another Brick in the Wall". Naja das fand ich im Original auch nicht so gut... |
pink floyd is übelst genial, was eric prydz da macht find ich unglaublich dreist ein so geiles lied zu verschandeln
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 13.12.06, 18:11 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DaSo
Zitat: The-Gravedigger
Das Lied heißt "Another Brick in the Wall". Naja das fand ich im Original auch nicht so gut... |
pink floyd is übelst genial, was eric prydz da macht find ich unglaublich dreist ein so geiles lied zu verschandeln |
...just my two cents. Aber mit Eric Ichbinjasocooldassicheinliedvoneinerrocklegendecovere-Prydz hast du recht.
[editiert: 13.12.06, 18:12 von The Gravedagokck]
|
|
nach oben |
|
|
GoTo-Jericho
Administrator
|
Erstellt: 13.12.06, 19:09 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich meine den Typen kennt doch keiner mehr in einem Jahr ... von daher darf der das moralisch gesehen schon garnicht, der Herr Prydz.
Ich weiss nicht, kann man da den Begriff "Kommerz" verwenden ?
Weil die Musik der beiden ist doch so verschieden ... naja. Ich habe letztens gehört das die Rechte der Songs der Beatles bald auslaufen (falls das noch nicht passiert ist).
|
|
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 15.12.06, 15:24 Betreff: Re: Allgemeine Musik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand call of me schon schlecht, aber das :x , meine mudda hats schon drüber aufgeregt das korn dieses gecovert hat , wenn die erfährt das eric pryds das auch gemacht und das viel läuft se amok o.O
was anderes: nach lbunderground.de hat Limp Bizkit bald eventuell einen neuen gitaristen und der gute Frederic arbeitet bereits an das neue album The Unquestionable Truth Part 2. bin schon ser gespannt auf beides :), aber wes borland kann niemannd ersetzen !!!
____________________ total verpLANt
|
|
nach oben |
|
|
|
|