Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Allgemeine Musik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 07.02.06, 17:02  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Hi Leute weis einer von euch wie dieses Lied hier heisst hab von ner cd steht aber kein titel bei plz help


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.02.06, 17:09  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

kann man das nicht beim media player mit suchen? bei album informationen suchen?
nach oben
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 07.02.06, 17:46  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

ne da will er wissen wie das Lied heist aber ich weis es ja selber nicht echt ey wieder typisch windoof
Ich such den titel ja schon ab er ich find nix


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 07.02.06, 20:50  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Hmm ,also ich weiß nicht ob dir das was hilft,
aber schau dir mal die SF die Handyseiten an,
da ist eine Hilfe von Vodafone, da muss man dem Handy das Lied vorspielen, und dann bekommt man die Antwort was es ist. Kosten: 1 Euro.
Die NUmmer steht wie gesagt in der neuen SF, also schnell jemanden suchen der Vodaphone hat
Hoffe konnte dir helfen.



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gr1ndfuck0r

Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 09.02.06, 20:17  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

i mog sido u aggro bärlin. de restlich music is megga kogge.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 11.02.06, 17:53  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gr1ndfuck0r
    i mog sido u aggro bärlin. de restlich music is megga kogge.
lol was solln der kack poste mal was sinnvolles und wenigstens in "Internetdeutsch" woil boirisch is Schacjfug


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.02.06, 18:48  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CaRdE
      Zitat: gr1ndfuck0r
      i mog sido u aggro bärlin. de restlich music is megga kogge.
    lol was solln der kack poste mal was sinnvolles und wenigstens in "Internetdeutsch" woil boirisch is Schacjfug
is das deutsch?^^ oh man über 6,5 millionen menschen in deutschland können nicht rixhtig schreiben^^

naja also ich bin recht flexibel in musik, ich höhre Metal,Rock,Pop und Hip_hop also eigentlich alles^^


[editiert: 11.02.06, 18:49 von Gu1lty]
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.02.06, 19:41  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Hip Hop ohne Bindestrich ^^


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 14.07.07, 23:22 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 12.02.06, 17:21  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Hat jetzt einer rusgefunden wie das lied heist?
Ich frag mal den Kumpel von dem ichs hab.

Lehrt den neueren Members das Fürchten das die wissen was hier abgeht lol


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sepco
Gamestar-Abonnent


Beiträge: 56


New PostErstellt: 17.02.06, 14:35  Betreff: Re: Allgemeine Musik  drucken  weiterempfehlen

Zu den allgemeinen Sachen gehört zum Beispiel:
1. Welche Art von Musik hörst du?
Classic Rock wie von Slade,David Bowie,T.Rex,Gary Glitter,der ziemlich in verruf geraten ist...

2. Welche Lieder hörst du zur Zeit gerne?
Teenage Rampage,get it on,Poison... keine Coverversionen!

3. Warum findest du Lied XXX nicht gut?
Die heutige Musik klingt zu 99,9% beschi**en,da fällt es schwer aktuelle Alben zu kaufen.

4. Kaufst du dir CD's von einer Band die dir gut gefällt oder wartest du einfach bis sie auf MTV oder VIVA läuft?
Viva und MTV bringt fast nie meine Musik.Dann eher Hit24 oder Deluxe Music.Das letzte Konzert dass ich auf MTV sah,bzw. aufgenommen habe war von den Toten Hosen

5. Wie findet ihr Viva und MTV?
MTV schaue ich ab und zu mal aber im Großen und Ganzen haben mir beide Sender von Anfang an nicht gefallen,mal abgesehen von den Scatchen als früher Stefan Raab noch bei Viva war,aber der hat auch stark abgebaut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos