Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Confederations Cup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 27.06.05, 20:09  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Ich fand,dass Deutschland besser gespielt hat als Brasilien,nur Brasilien hat ihre Ballzauberer.Schon davor hat der Trainer gesagt,dass dies keine Revenche wäre.Ich glaube eher,dass er Angst hatte,dass Deutschland gewinnen hätte können.

    Zitat: dagokck
    Wahrscheinlich verkackens wir wieder im Finale.
    Aber bitte nicht gegen Brasilien.
    Griechenland wär lustich.
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.Wir sind doch nicht im Finale,gegen Brasilien haben wir schon gespielt und Griechenland ist schon draußen.



www.stentik.de.vu




____________________


[editiert: 17.07.05, 20:20 von Mirical]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 28.06.05, 13:08  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte die WM im nächsten Jahr.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 28.06.05, 18:13  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

was meint ihr gewinnt deutschland morgen gegen mexiko?



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 29.06.05, 14:54  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

sollten sie.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 29.06.05, 15:27  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

also sie hätten eine chance zu gewinnen! wenn sie spielen wie gegen argentinien oda so...
hoffe ich auch das se gewinnen!


gut, wir haben gewonnen... 4:3 fand, dass die sehr gut gespielt haben...was meint ihr?


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 29.06.05, 20:31 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Screenfun-Lehrling 1Jahr


Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 29.06.05, 21:38  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Gut gespielt, unter der Regie eines arschlöchrigen Schiedsrichters






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 29.06.05, 22:03  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

Bitte achte auf deine Wortwahl!

Werde den Thread jetzt noch so ne Woche offen lassen und dann schließen, da der Cup ja jetzt zu Ende ist.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cuiloneth
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 30.06.05, 12:52  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: major 7
    Gut gespielt, unter der Regie eines arschlöchrigen Schiedsrichters



wieso?! was war denn mit dem Schiri?
Die eine rote Karte für Hanke (war er doch oda?!) war recht hart, aber sonst ging es


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS
Screenfun-Lehrling 2Jahr


Beiträge: 385



New PostErstellt: 30.06.05, 17:12  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
      Zitat: major 7
      Gut gespielt, unter der Regie eines arschlöchrigen Schiedsrichters



    wieso?! was war denn mit dem Schiri?
    Die eine rote Karte für Hanke (war er doch oda?!) war recht hart, aber sonst ging es
Zwar war das Foul von Hanke(so heißt auch ein Lehrer an meiner Schule)recht hart,aber sofort eine rote Karte ohne dass davor überhaupt mal eine Verwarnung war,ist übertrieben.Dann gabs noch ein paar gelbe Karten für Deutschland und Mexico hat einige Fouls begangen ohne jegliche Verwarnungen.Nur zum Ende hin haben sie zwei bekommen.Der Schiedsrichter hat sich wohl nicht gerade Freunde gemacht.



www.stentik.de.vu




____________________


[editiert: 30.06.05, 17:14 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 30.06.05, 18:33  Betreff: Re: Confederations Cup  drucken  weiterempfehlen

wir sind 3. geworden und das ist auch ganz gut.aber das thema wäre abgeschlossen und man könnte


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos