Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
-Devil May Cry-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.06.05, 22:25  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Okay, da mir keiner wirklich weiterhelfen konnte, hab ich diese doofe Stelle einfach bis zum Erbrechen gespielt. Und siehe da, ich habs heute geschafft. (Übrigens wird diese Mission nach dieser Stelle fast noch unfairer )

Und zwar auch ohne eure Hilfe! Na gut, es ist ja auch relativ weit im Spiel und so weit sind halt noch net so viele, aber vielleicht könnt ihr mir ja beim nächsten Mal weiterhelfen. Und das hier ist ja jetzt nicht negativ gemeint sondern eher spaßhaft zu nehmen.

MfG Tidus (und der ist endlich bei DMD: Mission 15 )

PS: Wer Probleme bei Stellen im Spiel vorher hat, fragt mich einfach hier im Thread, ich werde euch sicherlich helfen .

Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 23.06.05, 18:24  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

ICH HAB ES DIE DEVIL MAY CRY VOL3 Limited eidtion endlich ist sie bei mir *freu*

schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alanar

Moderator

New PostErstellt: 23.06.05, 18:47  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Whitylein
    ICH HAB ES DIE DEVIL MAY CRY VOL3 Limited eidtion endlich ist sie bei mir *freu*
Ist das ein Soundtrack (wegen dem Vol.3)?
Und wenn es das Spiel ist: Wie unterscheidet sich die Ausstattung von der normalen Version?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 24.06.05, 20:04  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
    Ist das ein Soundtrack (wegen dem Vol.3)?
    Und wenn es das Spiel ist: Wie unterscheidet sich die Ausstattung von der normalen Version?
ich meien natürlich spiel drei, es ist in nem papschuber und es ist so nne demo version von nem anderren spiel dabei

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.05, 14:11  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

@Whitylein: Also außer der Pappschuber ist bei der Limited Edition nichts anderes dabei oder was?
Mich würde echt interessieren ob da noch einige andere Specials dabei sind. Wie sieht z. B. das Cover aus?

Bei DMC3 ist sowieso eine Demo von "Monster Hunter" drin, das wäre also nichts neues.

Und so weit ich weiß ist bei den ersten DMC3-Verkäufen auch noch ein 15 € Gutschein fürn "Titus" ( ) drin. Hast du den auch?

MfG Tidus

[IMG]http://home.arcor.de/fredsecke/av1.jpg[/IMG]
Sir Auron

Administrator

New PostErstellt: 27.06.05, 14:31  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Tidus
    Bei DMC3 ist sowieso eine Demo von "Monster Hunter" drin, das wäre also nichts neues.

Und so weit ich weiß ist bei den ersten DMC3-Verkäufen auch noch ein 15 € Gutschein fürn "Titus" ( ) drin. Hast du den auch?
Jep das gibt es bei meinem DMC 3 auch. Übrigens habe ich es endlich von meinem Kollegen wieder zurück sodass ich jetzt endlich "Schwer" durchspielen kann. Ich hab das Spiel echt vermisst .

"This is your story" (Auron)

Mein Blog

Whitylein
Screenfun-Angestellter

New PostErstellt: 28.06.05, 18:30  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sir Auron
      Zitat: DeadMan87
      Das verwechselst du jetzt mit Onimusha 3
    Ach ja genau. So hieß das. Davon hab ich nur mal gelesen.

Zitat: DeadMan87
      Ich hoffe dass ich mal Devil May Cry zocken kann, denn wo gibt es sonst noch einen cooleren Helden als Dante.
    Nirgendwo .

Jupp stimmt wirklich gelungene teile, hat die jemand kompellt? gibt es dazu Lösungsbücher?
    Wenn dieser Typ von Ebay mir langsam mal den ersten Teil zuschickt fehlt mir erstmal nur Teil 2 in der Sammlung. DMC 4 wird eines meiner ersten PS 3 Spiele sein *freu*.
    Ob es dazu Lösungsbücher gibt weiß ich nicht. Inoffizielle wird es sicherlich geben aber eigentlich braucht man dafür kein Lösungsbuch.

"This is your story" (Auron)

Mein Blog
ich meinte ob es offizeiel zu teil 3 und zwei gibt (LB)

Tidus
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.07.05, 19:30  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gibt offizielle Lösungsbücher von Capcom für DMC 2 und 3. Schau einfach mal bei Amazon vorbei, da findest du ganz sicher welche.

Whiteleyn, wärst du so nett und würdest meine Frage, die weiter oben steht, beantworten.

MfG Tidus (meine PS2 ist gefreckt wegen meiner Dummheit, jetzt kann ich kein DMC3 mehr spielen *heul*. Nie wieder Entstauben des Lasers, nie wieder)

The Gravedagokck

Administrator

New PostErstellt: 02.07.05, 19:46  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

Ui, Whity.
Endlich mal wieder jemand der sich für die guten alten collectors editions interressiert.
Normale sind öööööde.
Auch wenn sie nur im Digi (Pappbox) sind.

Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

New PostErstellt: 02.07.05, 19:48  Betreff: Re: -Devil May Cry-  drucken  weiterempfehlen

das gehört hier nicht rein,ob collectors editions besser sind,bitte woanders diskutieren

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search