|
|
Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 18.09.05, 08:17 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werds mir auf jeden Fall holen . Endlich neuer DMC Stoff *freu*.
"This is your story" (Auron)
____________________ "This is your story" (Auron)
|
|
nach oben |
|
|
Dominges
Screenfun-Süchtiger
|
Erstellt: 22.09.05, 19:00 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Obwohl, die Story bei DMC2 is total lahm, die sollten mal n 4. Teil rausbringen...
____________________ Nothing´s stronger than....
Brothers in arms are fighting tonight, the forces of steel meet again, born in the fire, we look to the sky, the power of metal
UNSHAINED
|
|
nach oben |
|
|
Tidu
Screenfun-Abonnent
|
Erstellt: 22.09.05, 19:26 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Dominges: Hast du grad was verwechselt oder meintest du nicht DMC3?
Also nun ja was die neue Version anbelangt bin ich schon am überlegen, ob ich mir die als Nicht-DMC-Besitzer zulegen sollte. Aber natürlich, wie Tidus es schon sagte, zu einem Preis von guten 30€ aber nicht mehr zum Vollpreis, was wohl heissen mag, dass ich noch eine Weile warten muss, bis ich mir das Spiel zulegen kann, was mir natürlich nicht all zu viel ausmacht, da ich ja noch nie so DMC begeistert war.......aber mit diesen Zusaätzen würde sich wohl ein Kauf für jemanden der einen guten Nachfolger zu DMC1 braucht, lohnen.
Was DMC für PC und Nintendo angeht.....damit ist in den nächsten 2-4 Jahren nicht zu hoffen, da Sony mit Capcom den Exklusivvertrag verlängert hat, was soviel heisst wie, DMC-only-For-Sony......was vielleicht einige ärgern, aber viele freuen wird *g*. Und was eine DS-Version betrifft....nun ja, dazu8 sage ich nur eins: "Wers glaubt wird seelig"....
Also bis denne
you cannot KILL WHAT you DID not create!!!
____________________ [IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
|
|
nach oben |
|
|
TheInnocent
Moderator
|
Erstellt: 06.03.06, 20:17 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich hab mir jetzt das Spiel DMC3 für 30 Euro gekauft (hab bisher noch keines der Reihe gehabt), und find es total geil! Vielleicht etwas schwer und die Menüs sind etwas umständlich aufgebaut, aber das ist dann auch schon alles. So geniale Animationen haben sie gemacht! Einmal z.B. wenn man in die Luft hüpft, und Kreis drückt dreht sich der Held auf den Kopf und schießt verkehrt herum auf die Gegner! Sooo genial. Auch die Rätsel sind genau auf dem richtigen Niveau! Aber ich hab auch eine Frage:
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
In der fünften Mission, die hab ich einmal gespielt, und irgendwann bekommt man eine astronomische Tafel, die man mit diesem Denkmal oder was auch immer das ist kombinieren muss (Das kleine Ding ganz ganz oben) und dann steht "Der Eingang zum 1. Stock wurde geöffnet". Nur versteht ich nicht was ich jetzt tun muss, hab alles abgesucht. Falls keiner Lust hat, muss auch keiner antworten, wahrscheinlich löst sich das Problem von selbst, wenn ich die Mission neu starte, und mit den Film anschaue der gezeigt wurde als man die Tafel mit dem ... Ding ... kombiniert hat, weil den habe ich gescheiter Weise beim ersten mal nicht angeschaut |
Time is runnin.................
****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 08.03.06, 20:59 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the innocent
Also ich hab mir jetzt das Spiel DMC3 für 30 Euro gekauft (hab bisher noch keines der Reihe gehabt), und find es total geil! Vielleicht etwas schwer und die Menüs sind etwas umständlich aufgebaut, aber das ist dann auch schon alles. So geniale Animationen haben sie gemacht! Einmal z.B. wenn man in die Luft hüpft, und Kreis drückt dreht sich der Held auf den Kopf und schießt verkehrt herum auf die Gegner! Sooo genial. Auch die Rätsel sind genau auf dem richtigen Niveau! |
Nicht umsonst ist das Spiel mein Lieblingsspiel 05 und generell mein liebstes Actionspiel. Einfach nur göttlich .
Zitat: the innocent
In der fünften Mission, die hab ich einmal gespielt, und irgendwann bekommt man eine astronomische Tafel, die man mit diesem Denkmal oder was auch immer das ist kombinieren muss (Das kleine Ding ganz ganz oben) und dann steht "Der Eingang zum 1. Stock wurde geöffnet". Nur versteht ich nicht was ich jetzt tun muss, hab alles abgesucht. Falls keiner Lust hat, muss auch keiner antworten, wahrscheinlich löst sich das Problem von selbst, wenn ich die Mission neu starte, und mit den Film anschaue der gezeigt wurde als man die Tafel mit dem ... Ding ... kombiniert hat, weil den habe ich gescheiter Weise beim ersten mal nicht angeschaut |
|
lool an dieser Stelle bleibt so gut wie jeder Spieler für eine Weile hängen... Die DMC 3 Frage Nummer 1 in allen Foren mit DMC Threads die ich besucht habe. ^^ Also gut nochmal die Lösung *gg*:
Nachdem du die Astronomische Tafel eingesetzt hast kannst du dir ziemlich weit unten im Turm den Stab Varuna holen (ich meine er heißt so). In einer Animation die erscheint nachdem du die Tafel eingesetzt hast siehst du nämlich auch wie die Wände davor verschwinden. Jedenfalls gehst du damit in den "Raum der lebenden Statue" und setzt den Stab an einer Art Kurbel im oberen Bereich des Raumes ein. Daraufhin kannst du dir die Seele aus Stahl aus dem Käfig nehmen und sie im Raum "Endloses Inferno" in der oberen Tür einsetzen (du kannst dort wo die Brücke war durch die Luft laufen o.O ). |
|
|
nach oben |
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 09.03.06, 14:07 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Tidu
Was DMC für PC und Nintendo angeht.....damit ist in den nächsten 2-4 Jahren nicht zu hoffen, da Sony mit Capcom den Exklusivvertrag verlängert hat, was soviel heisst wie, DMC-only-For-Sony......was vielleicht einige ärgern, aber viele freuen wird *g*. |
Es ist ja mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen (zumindest seit diesem zitierten Post). Devil May Cry 3 kommt in der Special Edition für den PC. Auch nach Europa. Zumindest laut GameStar. Wenn sich die PC-Version von DMC 3 ordentlich steuert, werde ich bestimmt zugreifen. Ich frue mich schon darauf, mit Vergil loszuziehen.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
Mukumuku
Moderator
|
Erstellt: 09.03.06, 14:12 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Alanar
Zitat: Tidu
Was DMC für PC und Nintendo angeht.....damit ist in den nächsten 2-4 Jahren nicht zu hoffen, da Sony mit Capcom den Exklusivvertrag verlängert hat, was soviel heisst wie, DMC-only-For-Sony......was vielleicht einige ärgern, aber viele freuen wird *g*. |
Es ist ja mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen (zumindest seit diesem zitierten Post). Devil May Cry 3 kommt in der Special Edition für den PC. Auch nach Europa. Zumindest laut GameStar. Wenn sich die PC-Version von DMC 3 ordentlich steuert, werde ich bestimmt zugreifen. Ich frue mich schon darauf, mit Vergil loszuziehen. |
Kommt diese Version nur für den PC?An einer PS2 Version wäre ich wirklich sher interessiert...
____________________ Leben ist kein Ponnyhof.
|
|
nach oben |
|
|
Sir Auron
Administrator
|
Erstellt: 09.03.06, 14:22 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist ja mittlerweile einige Zeit ins Land gezogen (zumindest seit diesem zitierten Post). Devil May Cry 3 kommt in der Special Edition für den PC. Auch nach Europa. Zumindest laut GameStar. Wenn sich die PC-Version von DMC 3 ordentlich steuert, werde ich bestimmt zugreifen. Ich frue mich schon darauf, mit Vergil loszuziehen. |
Jawohl! Dann komme ich doch noch in den Genuss der SE.
|
|
nach oben |
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 09.03.06, 14:40 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sir Auron
Jawohl! Dann komme ich doch noch in den Genuss der SE. |
So wie ihr das Spiel beschreibt, werd ich wohl auch zugreifen.
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
Erstellt: 09.03.06, 20:18 Betreff: Re: -Devil May Cry-
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind eigentlich alle Teile von DMC gut, oder könnt ihr irgendeins besonders empfehlen, was nicht in der Spielesammlung fehlen darf?
Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein
Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
|
|
nach oben |
|
|
|
|