Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Offizielle Nintendo DS Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.07.06, 12:56  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    gut für 20€ kann man sich das holen.

    mich hat das spiel enttäuscht weil es ladebalken hat gelegentlich ruckelt und nur eine 1:1 umsetzung des spiels Rayman 2 the great escape ist das ich ja schon fürs N64 habe. bei mario 64 DS ist weningstens 25% größer und hat minispiele und mutliplayer mouds das entschädigt.

    ach Alanar bist du auch linkshänder


    kauf dir einfach ein DS es lohnt sich^^ ich sag ja nur china...
    12.000 DS LITE wurden gestohlen nur weil da der schwarze DS Lite bei ist den es nicht in asien gibt...
Ja ich glaube eh das ich mir mit meinem Ferienjob-Geld einen DS kaufen werde (dann hab ich eh noch immer genug übrig), wahrscheinlich einen Ds Lite in Schwarz. (Ich geh aber erst nächstes Wochenende einkaufen) Die größten Kaufsgründe sind Final Fantasy und Mario 64 Ds sowie Zelda, auf der PSP gibt es meiner Meinung nach für den Preis zu wenig gute Spiele, und auf die Next-Generation-Konsolen mag ich nicht wirklich warten. Hat schon jemand hier einen DS Lite?
Ach ja falls jemand eine gute Seite für den DS sucht, der schaue hier vorbei: (Es gibt auch LInks zu PSP, N-Gage, GBA;...): http://www.plantetds.de



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.07.06, 13:03  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

den link zu planetds.de habe ich auch schon oft empfohlen^^

was micheignetlich am meiaten an der PSP abschreckt noch vor den preis ist das so gut wie alle spiele für die psp besser und billiger für ps2 zukaufen sind. beim ds hast du den vorteil das es soche spiele noch nicht gab und das gefühl durch touchscreen ins spiel einzugreifen ist auch recht unterhaltsam.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.07.06, 13:28  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alanar
      Zitat: TheInnocent
      Hey, was hast du an Rayman DS kirtisiert? Das wollte ich nämlich kaufen.
    Falls ich was zur Qualität von Rayman DS sagen darf:
    Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Touchscreen-Steuerung liegt mir nicht und die Steuerkreuz-Steuerung hat eine leichte Verzögerung. Die Grafik ist dafür aber recht hübsch und die Musik sowie der Humor sehr gut.
    Alles in allem: Wenn du es billig kriegst (sollte für 20 Euro zu haben sein), kannst du ruhig zuschlagen, aber erwarte bitte kein Über-Spiel.
Ich hab von Rayman DS bis jetzt nur schlechtes gehört...
Die Steuerung soll unter alles Sau sein (wie Alanar schon sagte) ,es soll ruckeln(wie Shadow sagte) aber das mit dem guten Sound...
Ich habe Rayman Revolution für die PS2(das ist doch der selbe Teil wie für den DS,oder?) und finde den Sound so richtig schrecklich.Die Sprachausgabe ist so verdammt leise und schjlecht gesprochen...*br*
Spar dir lieber die 20€ und hol dir Project Rub


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.07.06, 21:13  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: Alanar
        Zitat: TheInnocent
        Hey, was hast du an Rayman DS kirtisiert? Das wollte ich nämlich kaufen.
      Falls ich was zur Qualität von Rayman DS sagen darf:
      Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Touchscreen-Steuerung liegt mir nicht und die Steuerkreuz-Steuerung hat eine leichte Verzögerung. Die Grafik ist dafür aber recht hübsch und die Musik sowie der Humor sehr gut.
      Alles in allem: Wenn du es billig kriegst (sollte für 20 Euro zu haben sein), kannst du ruhig zuschlagen, aber erwarte bitte kein Über-Spiel.
    Ich hab von Rayman DS bis jetzt nur schlechtes gehört...
    Die Steuerung soll unter alles Sau sein (wie Alanar schon sagte) ,es soll ruckeln(wie Shadow sagte) aber das mit dem guten Sound...
    Ich habe Rayman Revolution für die PS2(das ist doch der selbe Teil wie für den DS,oder?) und finde den Sound so richtig schrecklich.Die Sprachausgabe ist so verdammt leise und schjlecht gesprochen...*br*
    Spar dir lieber die 20€ und hol dir Project Rub
Nein, der Teil dem es entspricht is Rayman 2: The Greats Escape, welches ich einmal kurz hatte. Da das Spiele eine recht lange Spielzeit hat, ich es nie fertig gespielt habe und eines der wenigen Spiele mit richtig guter drei d Grafik ist für Ds, werde ich es mir glaube ich schon holen. Von ruckeln steht im Testbericht von planetds.de aber gar nichts.

Ach ja: Zahlt sich Brain Jogging aus? Ich weiß ja nicht so recht... aber wenn es lustig ist hätte ich nichts gegen das Spiel, vor Allem da man es praktisch für 17 Euro auf amazon.com mit dem DS LIte bekommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 01.07.06, 21:17  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
      Zitat: Mukumuku
        Zitat: Alanar
          Zitat: TheInnocent
          Hey, was hast du an Rayman DS kirtisiert? Das wollte ich nämlich kaufen.
        Falls ich was zur Qualität von Rayman DS sagen darf:
        Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Touchscreen-Steuerung liegt mir nicht und die Steuerkreuz-Steuerung hat eine leichte Verzögerung. Die Grafik ist dafür aber recht hübsch und die Musik sowie der Humor sehr gut.
        Alles in allem: Wenn du es billig kriegst (sollte für 20 Euro zu haben sein), kannst du ruhig zuschlagen, aber erwarte bitte kein Über-Spiel.
      Ich hab von Rayman DS bis jetzt nur schlechtes gehört...
      Die Steuerung soll unter alles Sau sein (wie Alanar schon sagte) ,es soll ruckeln(wie Shadow sagte) aber das mit dem guten Sound...
      Ich habe Rayman Revolution für die PS2(das ist doch der selbe Teil wie für den DS,oder?) und finde den Sound so richtig schrecklich.Die Sprachausgabe ist so verdammt leise und schjlecht gesprochen...*br*
      Spar dir lieber die 20€ und hol dir Project Rub
    Nein, der Teil dem es entspricht is Rayman 2: The Greats Escape, welches ich einmal kurz hatte. Da das Spiele eine recht lange Spielzeit hat, ich es nie fertig gespielt habe und eines der wenigen Spiele mit richtig guter drei d Grafik ist für Ds, werde ich es mir glaube ich schon holen. Von ruckeln steht im Testbericht von planetds.de aber gar nichts.

    Ach ja: Zahlt sich Brain Jogging aus? Ich weiß ja nicht so recht... aber wenn es lustig ist hätte ich nichts gegen das Spiel, vor Allem da man es praktisch für 17 Euro auf amazon.com mit dem DS LIte bekommt.
Von Rayman DS rate ich dir trotzdem ab ,SF hat eine 4- gegeben ,soweit ich weiss ...
Dr. Kawashimas Gehirnjogging empfehle ich dir ,aber dann solltest du dir noch ein game dazu kaufen ,da du nur einmal am Tag einen Stempel machen kannst und da es halt nicht wirklich ein Spiel ist...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 01.07.06, 21:26  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

ab die Sudoku rätsel in brain train halten jedenfalls mich lange beei laune aber ein wirkliches spiel ist es nicht da hat muku recht.

ich habe rayman ds wie du auf meiner liste oben lesen kannst und glaub mir es gibt besseres. dieses jahr kommt noch ein neues rayman spiel für ds vieleicht solltest du dein geld sparen und dir das kaufen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 01.07.06, 21:34  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZIM
    ab die Sudoku rätsel in brain train halten jedenfalls mich lange beei laune aber ein wirkliches spiel ist es nicht da hat muku recht.

    ich habe rayman ds wie du auf meiner liste oben lesen kannst und glaub mir es gibt besseres. dieses jahr kommt noch ein neues rayman spiel für ds vieleicht solltest du dein geld sparen und dir das kaufen.
Echt, wann kommt das nächste Rayman? Weisst du schon was, wegen den Hot-Spots? *gg* Informationseintreiber *gg*

Edit: Hey, falls jemand ein richtiges Schnäppchen machen will, kann er sich mal Das anschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B0007PLF5M/302-8264518-3286444?v=glance&n=301052
Project Rub + NEW Super Marion Bros`. für 45 Euro!

Ach ja wie macht man es das da steht HIER KLICKEN, als LInk zu etwas anderem?




[editiert: 01.07.06, 21:43 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 02.07.06, 12:24  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

[url=link]HIER KLICKEN[/url*]
Ohne das Sternchen.

Project Rub für 10€ kann ich dir nur empfehlen.Muss ja nicht unbedingt mit Super Mario Bro. sein ,kannst dir (wenn du NSMB nicht willst) auch Mario 64 oder (was ich dir sehr empfehle) Advance Wars Dual Strike kaufen...was aber eine schlechte Grafik hat für DS Verhältnisse...trotzdem sehr gut!
Also schlag zu!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 03.07.06, 18:56  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

Na klar hät ich NSMB gern - ich hatte ja schon das Original für GBC. Project Rub interessiert mich zwar eher wenig, aber wenn du sagst es ist so gut...

Naja, ich wollte eigentlich nach einem Rabatt für ein Spiel fragen, wenn ich den DS kaufe. Mal schaun, wie nett die Verkäufer sind.

Edit: Ach ja Polarium interessiert mich auch total (wenn ich es einmal billig bekomme), das System klingt lustig. Bei kBrain-Jogging schu ich mir liebermal den 2. Teil an, wenn der herauskommt.




[editiert: 03.07.06, 19:03 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 03.07.06, 19:55  Betreff: Re: Der Offizielle Nintendo DS Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da mal eine Frage:
Ist eine "Player's Choice","Classic" oder wie auch immer Reihe für DS Spiele angekündigt?Die PSP bekommt schließlich nächsten Monat schon eine Platinum Reihe.



Kein nerviges beeplog.de mehr--->www.myblog.de/xato







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos