Autor |
Beitrag |
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter
|
Erstellt: 24.02.07, 13:10 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir ist es voll komisch, irgendwie spürt die wii das W-LAN nicht mehr und die wii points hab ich jetz für nix......kann ich irgendwie das signal für die wii verstärken oder en WLAN USB Stick an die wii anschließen?
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 24.02.07, 20:34 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zu taker... leg einfach ein zewites online profil auf dein wii an... das dein wlan nicht gefunden wird kann die billigsten erklärungen haben wie z.b. eine namens änderung deines wlans oder sonstiges...
aufm Wii ist derzeit zu empfehlen Wario Ware Smooth Moves und Excite Truck...
im märz kommen ne menge neue sachen da dürfte aufjedenfall was für dich dabei sein.
|
|
Taker
|
Erstellt: 13.04.07, 17:35 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frage zu Excite Truck auf Wii(hab keinen bock auf extra thread):
Wie steuert man richtig?bei mir klappt das net allzu gut, der will nich so gern nach rechts ich find das blöd, ich mach zwar punkte aber auf die bahn komm ich oft nur durch crash+vollgas dann....
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 13.04.07, 18:08 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die wii-mote so halten das das digi pad knöpfe und lautsprecher zu decke zeigen... dan lediglich nach links und rechts neigen zum lenken...
bei mir hat die steuerung super gefunxt.
|
|
Taker
|
Erstellt: 13.04.07, 20:27 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir auch is ziemlich cool das game
|
|
nach oben |
|
|
Kimse
Moderator
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 15.04.07, 11:34 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äh bei excite truck war kein dazugehöriges lenkrad dabei...
du hast doch hoffentlich nicht da sklasse excite truck mit dem miesen 4x4 monster truck wo ein lenkrad dabei ist verwechselt.
|
|
Alanar
Moderator
|
Erstellt: 15.04.07, 17:40 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre nicht das erste Mal, das jemanden sowas passiert. Aber mach doch Monster 4x4 nicht so nieder. Das Spiel ist gar nicht mal schlecht, wenn auch etwas abwechslungsarm.
____________________ myblog.de/alanar
|
|
nach oben |
|
|
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur
|
Erstellt: 24.04.07, 21:34 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habe jetzt noch keine offiziele quelle, aber schon in vielen foren und news berichten (auch von tidu wer sich noch an ihn erinnert da er lange sehr lange nicht mehr akiv war^^) die info das FF XIII für Wii kommt! zumindest einer der ableger... drei sind schon bekannt. 2 für ps3 und einer fürs handy.
hoffe bald was hand festes zuhaben zu dieser info.
sonnst wäre noch zu se und wii zusagen das man bei se nicht vorhat allzu viele virtual console titel anzubieten.
|
|
The Gravedagokck
Administrator
|
Erstellt: 25.04.07, 18:27 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mir mal jemand Tipps zu Spielen für GC/Wii (werd mir bald eine Wii kaufen) geben die ähnlich Tales of Symphonia sind? Sprich RPG, Anime, Semi-Automatische Kämpfe....
____________________ Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert! Bigger, Better, Victorypoint!
|
|
nach oben |
|
|
Taker
|
Erstellt: 25.04.07, 20:12 Betreff: Re: Nintendo Wii
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Baten Kaitos hat eine interessante Geschichte und ein cooles Kampfsystem ist auf jeden fall eins der besten RPGs aufm GC(gibt nich soviele^^)
|
|
nach oben |
|
|
|