Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr grade so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 15.09.05, 22:16  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Masira
    ich les zur Zeit der Krieg der Zwerge, ein guter Fantasy Schmöker!

    Wer Hunger hat soll essen!
hab gehört,dass soll ein bisschen wie Herr der Ringe sein, stimmt das?

    Zitat: k1ll3r
    Hey das Buch "unterm Rad" hab ich auch in der Schule gelesen. Das muss wohl in der 7. oder 8. Klasse gewesen sein. Also irrgendwie find ich das buch ein bisschen komisch! Kennste das Ende schon?
    Soll ichs dir verraten?
danke,abba brauchste nit...wurde mir heute erzählt ^^


btt:
Harry Potter werd ich sofort lesen wenn es draußen ist, die büche sind richtig gut geschrieben.
Wer gerne liest,würde ich 3 bücher von charlotte Link empfehlen (Sturmzeit,Wilde Lupinien,Stunde der Erben) besonders für Frauen ist es ansprechend...
Und die abby lynn reihe...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.09.05, 22:22  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Harry Potter, das neue Buch gibts doch nur in Englisch bis jetzt oder wie?



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.09.05, 07:28  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ja aber am 1.10 kommts in deutsch.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.09.05, 12:21  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Jedem, der die Melancholie mag, kann ich wärmstens Carlos Castáns "Gern ein Rebell" ans Herz legen. Scheint nicht besonders bekannt zu sein das Buch, ist aber wunderschön und definitiv lesenswert.

Zur Zeit lese ich "Anmerkungen zu Hitler" von Sebastian Haffner.
In dem Buch schildert Haffner in sieben Kapiteln ( Leben, Leistungen, Erfolge, Irrtümer, Fehler, Verbrechen, Verrat ) sehr sachlich seine "Anmerkungen" zum Menschen Hitler. Dies ist bereits mein drittes Haffner-Buch, und ich kann jedem der sich für ( zeitgenössische ) Geschichte interessiert, oder der versucht das zu verstehen was in der Zeit um Hitler passierte, empfehlen diese ebenfalls zu lesen.



Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.09.05, 12:40  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ohne den Herrn loben zu wollen aber Hitler war quasi ein Meister in der Massenpsychologie. Er hat alles so eingefädelt das es perfekt war. Er hatte sogar einen Propagandaminister, krank...

"Der Mensch war ein in der Masse aufgelöstes Individuum".

Ich habe mir vorgenommen bald mal seine Massenpsychologie "analysieren".



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MortalFeelings
Bravo-Abonnent


Beiträge: 114
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.09.05, 13:16  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Ohne den Herrn loben zu wollen aber Hitler war quasi ein Meister in der Massenpsychologie. Er hat alles so eingefädelt das es perfekt war. Er hatte sogar einen Propagandaminister, krank...

    "Der Mensch war ein in der Masse aufgelöstes Individuum".

    Ich habe mir vorgenommen bald mal seine Massenpsychologie "analysieren".



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Dann empfehle ich Dir wirklich, das auch anhand eines Haffner-Buches zu tun. Gelesen habe ich die "Geschichte eines Deutschen - Erinnerungen 1914 - 1933" und "Germany: Jekyll und Hyde", welches er 1940 geschrieben hat. Er analysiert darin nicht nur Hitler, sondern das gesamte Deutschland, die Zeit, die Menschen an sich; den Nationalsozialismus und seine Ursachen. Diese findet er nicht erst bei Hitler, er geht in der Geschichte Deutschlands auch weiter zurück. Solltest Du bei Deiner "Analyse" noch weitere wirklich gute Bücher entdecken, so würde ich mich über eine PM mit Titel freuen. Danke sehr.



Man läuft Gefahr, ein bißchen zu weinen, wenn man sich hat zähmen lassen...

- Antoine de Saint-Exupery -


____________________
In diesem Land ist unterm Strich alles eine Frage unmenschlich großer Kälte und kleiner Heizungen...

- Carlos Castán -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 17.09.05, 00:05  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Masira
    ich les zur Zeit der Krieg der Zwerge, ein guter Fantasy Schmöker!

    Wer Hunger hat soll essen!
Das ahb ich auch gelesen...fast bis zum ende und dann hamm sies mir geklaut...naja so kanns gehn...aber ich muss schon sagen, ich find es gut. Die Zwerge(Markus Heitz) hat mir aber besser gefallen.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 17.09.05, 21:18  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Harry Potter, das neue Buch gibts doch nur in Englisch bis jetzt oder wie?
jop das stimmt, wie schon gesagt 1.10 ist stichtag oder auch schon nachts am 30.9 .

ich kann das buch in englisch allerdings auch nur empfehlen. ich hab schon gelesen und es ist echt gut. auch um seine englischkenntnisse etwas aufzufrischen kann ich das nur empfehlen.

sonst lese ich gerde die triologie von elizabeth haydon, tochter des windes, tochter der erde (was ich gleich noch anfangen werde) und tochter des feuers.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.09.05, 14:06  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Naja, das mit dem Englisch "auffrischen" ist mal ein Argument, aber ich stehe nicht auf Potter.

Aber ich überlege ob ich vielleicht das neue Werk von Dan Brown "Diabolus" in Englisch lese.

Ich muss mal ein kleines Stück anlesen und gucken ob ich es verstehe, aber die Grundidee in Englisch ist nicht schlecht, thx



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 18.09.05, 16:54  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Ich muss mal ein kleines Stück anlesen und gucken ob ich es verstehe, aber die Grundidee in Englisch ist nicht schlecht, thx
ich habe natürlich auch nicht alle wörter verstanden. man darf bei den büchern nur nicht den fehler machen direkt aufzugeben. sinn und zweck ist es meiner meinung nach nämlich den kontext zu verstehen. man versteht auch mehr von der geschichte, wenn man das buch zweimal ließt habe ich mir sagen lassen *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos