Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr grade so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 20.09.05, 19:35  Betreff:  Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Eine kleine Frage an die, die Harry Potter schon gelesen haben: Könntet ihr uns (oder auch nur mir über pw) verraten, wer im 6. Band stirbt? würde ich echt gerne schon mal wissen, würde mich also freuen^^

Zum thema Hitler. es gibt da noch ein buch, ich selbst habs nicht gelesen, aber es heißt :"Als Hitler das rosa Kaninchen stahl"
Kann mir einer was darüber sagen?


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 20.09.05, 20:07  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es in der Schule lesen müssen. Allerdings ist es ein paar Jahre her und ich weiss nicht mehr sehr viel über den Inhalt.

Aber was ich noch weiss, ist das ich das Buch gut fand, und das soll schön was heissen!



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 21.09.05, 07:35  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gezwungenermaßen Max Frisch - Homo faber. Das Buch ist aber ok.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 22.09.05, 19:02  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Hab nen Ausschnitt davon gelesen, hört sich ganz gut an, homo faber...


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 22.09.05, 19:06  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich werde ab morgen (falls Amazon pünktlich liefert) "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürenmatt. Ich hoffe dass es interessant ist. Wenn ich ehrlich bin ich lese es nur, weil ich darüber eine Büchervorstellung in der Schule machen muss.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 22.09.05, 21:48  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

lol...
Das buch werden wir demnächst in der schule lesen.

@deadman
Kannst du die buchvorstellung auch ins forum stellen?...will mal wissen was wir da lesen.

MfG
Gecko



Wir haben unser Leben noch nicht gelebt, wir brauchen kein Ziel, wir sind der Weg
Die Toten Hosen

In einer Welt in der man nur noch lebt, damit man täglich Roboten geht, ist die größte Aufregung, die es noch gibt das allabendliche Fernsehbild
Die Toten Hosen

GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++ N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t--- 5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.09.05, 22:08  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DeadMan87
    Ich werde ab morgen (falls Amazon pünktlich liefert) "Der Besuch der alten Dame" von Friedrich Dürenmatt. Ich hoffe dass es interessant ist. Wenn ich ehrlich bin ich lese es nur, weil ich darüber eine Büchervorstellung in der Schule machen muss.
Hm das Buch ist nicht so mein Fall. Es erinnert vom Schreibstil auch mehr an ein Theaterdrehbuch als an einen Roman. Zum Inhalt kann ich sagen das es interessant ist jedoch mag ich keine Bücher ohne Happyend. Es ist aber einigermaßen lesenswert.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 12.01.06, 17:30  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Folgendes :

Ich werde " gezwungen " ein Buch zu lesen, das komplett in Englisch verfasst ist. Meine Frage ist daher, ob irgendjemand mir was zum Inhalt erzählen kann oder sowas wie eine eigene Meinung :

Autor/in : Donna Leon

Titel : Death in a strange country

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus !



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 12.01.06, 18:25  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich les grad Harry Potter mal wieder zum 15 mal oder so durch. Bin jetzt beim 3 Buch am Anfang, dann gehts halt noch bis zum 6 weiter .
Ich les den 6 glaub ich wieder auf Englisch und auf Deutsch durch.
Potter ist halt immer wieder geil.

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 12.01.06, 19:53  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

jaja, potter is schon der hammer!

aber ich lese gerade "die chroniken von narnia" und davor hatte ich bartimäus!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos