Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr grade so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 12.01.06, 20:27  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

ich lese gerade tintenblut den nachfolger von tintenherz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 13.01.06, 16:39  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k1ll3r
    Ich les grad Harry Potter mal wieder zum 15 mal oder so durch. Bin jetzt beim 3 Buch am Anfang, dann gehts halt noch bis zum 6 weiter .
    Ich les den 6 glaub ich wieder auf Englisch und auf Deutsch durch.
    Potter ist halt immer wieder geil.

    MfG k1ll3r
wirds net mal langweilig? also ich lese Bücher meistens nur einmal



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 13.01.06, 18:28  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ne wirds nicht!
Also zumindest für mich nicht.
Ich les aber auch kaum anderes als HP.
Ich find die immer wieder geil, egal wie oft ich sie jetzt schon gelesen oder gehört hab!
Man vergisst denn doch immer wieder was!

MfG k1ll3r
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 29.01.06, 21:17  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Willhelm Tell von Friedrich Schiller.Nicht freiwillig,sondern wegen der Schule.Größten Teils versteh ich es.



www.xato.beeplog.de




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 29.01.06, 21:23  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

wir haben von der Schule aus jetzt übers Wochenende Woyzeck von Georg Büchner lesen müssen.....
Ich kann nur sagen, es war ein wahrhaftiger Hochgenuss, wie alle Schullektüren, die man aufgezwungen bekommt


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 29.01.06, 22:44  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

ich lese im moment die star wars bücher zu den filmen.
sind recht gut geschrieben und gefallen mir.





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apokalypse
Screenfun-Leser


Beiträge: 193



New PostErstellt: 01.02.06, 21:04  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

ich muss von der schule "Kleider mach leute lesen." das versteht man überhaupt nich voll alt -.-



CS Forever!
<<<<<<


[editiert: 01.02.06, 21:04 von Apokalypse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 01.02.06, 21:12  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Apokalypse
    ich muss von der schule "Kleider mach leute lesen." das versteht man überhaupt nich voll alt -.-
Ich kenne dein Leid... Das Buch war echt nicht der Hit aber dennoch durchschnittlich gut für eine Schullektüre. "1984" und "Der Besuch der alten Dame" waren viel schlimmer (fragt Dominges)...



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 01.02.06, 21:23  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
      Zitat: Apokalypse
      ich muss von der schule "Kleider mach leute lesen." das versteht man überhaupt nich voll alt -.-
    Ich kenne dein Leid... Das Buch war echt nicht der Hit aber dennoch durchschnittlich gut für eine Schullektüre. "1984" und "Der Besuch der alten Dame" waren viel schlimmer (fragt Dominges)...
ojeoje, ihr müsst erstmal die ganzen Schulbücher lesen, die ich schon hinter mir habe, ich wünsche angenehmes Lesen bei Antigone usw


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 01.02.06, 21:26  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

"kleider machen Leute" habe ich auch schon hinter mich gebracht. Grausames Buch...
jetzt is "Kabale und Liebe" von dem guten Schiller dran. WIrd bestimmt auch nicht besser

EDIT: Ach ja, zur zeit lese ich zu Hause "Die stunde der Elfen" der letzte Teil einer wunderbaren Triologie!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.


[editiert: 01.02.06, 23:10 von Cuiloneth]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos