Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.09.05, 18:02  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

mach ich auch wenn ich kein bock auf Pc hab--------->Xbox--------->Gamecube----------> PSP..... und so weiter



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Zorx
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 27.10.05, 17:35  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

eigentlich so lang ich will.....aber mein bruder sitzt immer da vor

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.10.05, 18:41  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

jaja die köönen schon nervig sein abr wofür gibts keller
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 28.10.05, 14:45  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich sitze auch so lange ich will vorm Bildschirm. Ob PC, Konsole, Game Boy oder DS ist mir da eigentlich egal. In letzter Zeit langweilt mich aber das ganze ein bisschen (kein Wunder nach 12 Jahren intensiven Zocken) und deswegen bin ich im durchschnitt nur noch 4 Stunden am Tag vor den Bildschirm gekettet den Rest meiner Freizeit lass ich Musik laufen und chill ne runde...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 28.10.05, 16:50  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

lol 4 stunden so lang sitz ich vorm bildschrim wenn ich dran gefesselt bin in diller zeit sitz ich vielleicht 10-30 min.vorm bildschrim weil mich alles nach ner weile ankotzt.
nach oben
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.11.05, 02:11  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

da ich ja alt genug bin zu endscheiden wie lange ich zocken darf,zocke ich meistens ab 20uhr nach der arbeit,bis spät.
einmal war ich bis kurz vor 6 am zocken gewesen und dann 1einhalb stunen schlaf und dan fruh auf zu arbeit man war ich aber wach gewesen zu abend dafür kao,seit den mach ich das net mehr.



ich verkaufe fehler für 1,99€
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.11.05, 07:08  Betreff: Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

Also so "überzogen" habe ich nur in der 10. Klasse in der letzten Woche, wo die Zeugniskonferenzen durch waren. Da bin ich bisschen lan zocken gewesen und am nächsten Tag, ohne Schlaf zum Gespräch mit dem Klassenlehrer. War lustig ...

Aber man hat es mir erlaubt !



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.11.05, 18:03  Betreff:  Re: Wie lang dürft ihr pc und konsolen spielen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Also so "überzogen" habe ich nur in der 10. Klasse in der letzten Woche, wo die Zeugniskonferenzen durch waren. Da bin ich bisschen lan zocken gewesen und am nächsten Tag, ohne Schlaf zum Gespräch mit dem Klassenlehrer. War lustig ...

    Aber man hat es mir erlaubt !



    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
warst du denn auch voll wach und nacher tot müde?



ich verkaufe fehler für 1,99€


[editiert: 11.11.05, 18:04 von bluehte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos