Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plauderecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 01.02.06, 21:17  Betreff: Plauderecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nach langem Nachdenken und Verhandeln haben wir uns nun entschieden, hier die Plauderecke zu eröffnen, da es im Gegensatz zum chat dann alle lesen können. Wir hoffen, euren Wünschen nach einem Unterhaltungsboard etwas gerecht zu werden.

Für diese Plauderecke wird es aber auch Spielregeln gelten, die wie folgt lauten:

  • Es werden hier "normale" Gespräche geführt, keine "1-Wort-Posts", genau sowenig wie smilie posts!

  • Beleidigungen usw. sind selbstverständlich nicht erlaubt!

  • Dieser Thread ist außerdem nicht dazu da, die Beitragszahl durch spam usw. zu pushen, deshalb wird hier nur was geschrieben, wenn ihr auch wirklich was zu dem Gesprächsthema zu sagen habt!

  • Ganze Sätze!!

  • Beiträge,die in einen vorhanden Thread passen,sollen auch dort hinein gepostet werden!

So, das wärs erstmal, wird gegen diese Spielregeln verstoßen, is der Thread genau so schnell zu, wie ich ihn aufgemacht habe und ich und xato haben keine Lust, uns damit herum zu ärgern!!

Und nun viel Spaß

Major 7




____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 02.02.06, 21:18 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 01.02.06, 21:34  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: major 7
    - Beleidigungen usw. sind selbstverständlich nicht erlaubt!
hmm das kommt mir bekannt vor. :P
Also ich bin da geteilte meinung , ich finde es gut und auch irgendwie hmm ....ka.
Hier kann man ja sich über kurze themen unterhalten wofür es sich halt nicht lohnt ein thread zu eröffnen.

z.B.
Ich hab ein thread eröffnet und zwar über #musik.extreme.

    Zitat: DaSo
    ich wollt ma nen thread erstellen überdiesen endgeilen Online Radio sender. RuteMusik hat mehrer stream . diese Für jede Genere is ein stream dabei und deshalb auch für Metal, punk, rock, skar , alternative.
    dieser Stream #musik.extreme genannt. Von mir sehr geliebt und geehrt.
    Wenn gerade dort ein mod on air is hat man die chance wünsche und grüße zu schicken. bei mir sind 3 von 2 erfüllt worden. Masira war einmal zeuge. ^^
p.s. den eröffneten thread können die mods( achne kgibs ja kein mehr^^) admins löschen plz


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.02.06, 21:46  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Da möchte ich an der Stelle doch ganz vorsichtig mal fragen wieso?
Des weiteren möchte ich im Sub Forum "Software/Internet" auf den Thread "Metal Blog" aufmerksam machen, denn in diesem Blog können alle mitmachen die wollen. Und nein der Thread soll nich weg ^^
Mitglieder sind da schon:

  • Ich ^^
  • DaSo
  • Sir Auron (was ja wohl für den guten Geschmack unseres SysAdmins spricht^^)
  • Masira
  • Dom
  • Gecko

So langsam haben wir da alle Metaller drinne.

(Schätze mal das hier war jetzt kein Spam Post^^)



____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 01.02.06, 23:10  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Des weiteren möchte ich im Sub Forum "Software/Internet" auf den Thread "Metal Blog" aufmerksam machen, denn in diesem Blog können alle mitmachen die wollen. Und nein der Thread soll nich weg ^^
jo genau dazu wollte ich noch was schreiben.
es fehlt ja noch eine liste meiner lieblingsbands. die poste ich jetzt grad mal hier rein. dann kannst du das so direkt übernehmen



-A-

Alexisonfire
Amon Amarth
As I Lay Dying
Atreyu
Avenged Sevenfold
Axel Rudi Pell

-B-

Bleeding Through
Blind Guardian
Böhse Onkelz
Bullet For My Valentine

-C-

Caliban
Cataract
Children Of Bodom
Chimaira
Converge

-D-

Dark Tranquility
Darkest Hour
Days In Grief
Dead Poetic
Deftones
Dimmu Borgir

-E-

Excrementory Grindfuckers

-F-

Finntroll
From Autumn To Ashes
From First To Last

-G-

Gardens Of Grief
Godsmack

-H-

Haste The Day
Hatebreed
Hatesphere
Hypocrisy

-I-

Iced Earth
Ill Nino
Infinite Horizon
In Flames
Iron Maiden
It Dies Today

-K-

Killswitch Engage
KoRn

-L-

Lacuna Coil

-M-

Machine Head
Mad Caddies
Manowar
Mindcrime
Metallica
Mudvayne
Murderdolls

-N-

Nevermore

-O-

Orden Ogan

-P-

Pantera
Paradise Lost
Poison The Well

-R-

Rammstein
Roadrunner United

-S-

Senteced
Sepultura
Six Feet Under
Slayer
Slipknot
Soil
Soilwork
Soulfly
Static-X
Stone Sour
Subway To Sally
System of a Down

-T-

The Haunted
Tristania
Trivium

-U-

Unearth

-W-

Walls Of Jericho





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 02.02.06, 15:07  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

müsstes du auch selber machen können...

MfG
Gecko
___________________
So 6 wie uns 5
gibts keine 4 anderen mehr.
Weil wir 3 die 2 einzigsten sind


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 02.02.06, 21:51  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

so dom hab ma deine bands eingetragen !

kennt wer das neue vid von rammstein mann gegen mann , ich finde es.... recht cool


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 03.02.06, 20:27  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    so dom hab ma deine bands eingetragen !

    kennt wer das neue vid von rammstein mann gegen mann , ich finde es.... recht cool
Also ich will jetzt nicht wie irgendwer klingen der sich über alles "arge" aufregt, aber das neue Video (habs bei MTVs TRL gesehen)... Ist irgendwie schon zu viel... Naja, irgendwie von vorne bin hinten nur beleidigend gegen schwule (eigentlich mag ich das Lied ja, vom Rhytmus und so), und ziemlich konfus...
Naja, es geht eindeutig unter die Gürtelllinie, irgendwie es ist eben einfach zu viel... Mich würds nicht wundern wenn das zensiert wird...



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signautr ICH putzte hier nur =)****


[editiert: 03.02.06, 20:34 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.02.06, 14:06  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Video harmlos, die BPjM sollte sich mal nicht so anstellen, diese kleinen Schwanzlosen Spasten (ja das war eine Beleidigung, allerdings gegen die Schwachsinnigste Organisation deutschen Landes). Die Ösis haben es gut, bei denen wird ja garnix zensiert.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 06.02.06, 16:04  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf
zieht euch das ma rein, das is doch alles fake. ich schätz das mit den world trade center war auch nur fake
Diese welt wird nicht vom iran, irak und so weiter bedroht sondern von amerika


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 06.02.06, 20:44  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Ich finde das Video harmlos, die BPjM sollte sich mal nicht so anstellen, diese kleinen Schwanzlosen Spasten (ja das war eine Beleidigung, allerdings gegen die Schwachsinnigste Organisation deutschen Landes). Die Ösis haben es gut, bei denen wird ja garnix zensiert.
Welche schwachlose Org. meinst du? Ich hab nämlich keine Ahnung wovon du spricht - sollte ich die in Östterreich kennen?

Aja, an bei will ich noch mal Deutschland auslachen:
Als ich erfahren habe das bei euch GTA:SA zensiert wurde musste ich mich so totlachen.
Noch lächerlicher: Bei NFS:U2 wurde folgendes in der D-Version entfernt: Wenn man mit einem Auto ein Hinderniss schrammt springen Funken weg - nicht in der deutschen Version!

Ist das denn nicht sinnlos?



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signautr ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 06.02.06, 21:42  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

ich sagte "deutschen landes". Und ja das is schwachsinn (mit NfS: MW)


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 07.02.06, 06:08  Betreff: Re: Plauderecke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
      Zitat: The-Gravedigger
      Ich finde das Video harmlos, die BPjM sollte sich mal nicht so anstellen, diese kleinen Schwanzlosen Spasten (ja das war eine Beleidigung, allerdings gegen die Schwachsinnigste Organisation deutschen Landes). Die Ösis haben es gut, bei denen wird ja garnix zensiert.
    Welche schwachlose Org. meinst du? Ich hab nämlich keine Ahnung wovon du spricht - sollte ich die in Östterreich kennen?

    Aja, an bei will ich noch mal Deutschland auslachen:
    Als ich erfahren habe das bei euch GTA:SA zensiert wurde musste ich mich so totlachen.
    Noch lächerlicher: Bei NFS:U2 wurde folgendes in der D-Version entfernt: Wenn man mit einem Auto ein Hinderniss schrammt springen Funken weg - nicht in der deutschen Version!

    Ist das denn nicht sinnlos?
doch ist es-.- was ist daran so brutal das es entfernt werden muss^^? (muss aber sagen is mir noch nicht aufgefallen^^)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 32
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos