Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Nachtschwärmer-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 04.07.07, 00:43  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

wie jetz



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 05.07.07, 00:20  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Taker
    wie jetz
Nix gerafft?Ich denke mal das soll soviel heißen wie "Hast mich erwischt"

Ich bin jetzt gerade online,weil ich ab heute Sommerferien hab
Gestern war Abschlussball und danach gabs erstmal was zu trinken.Ich hab nur ein paar Bier getrunken und hab mich nicht wie so manch anderer zulaufen lassen.Trotzdem hab ich es mal gelassen gestern Nacht hier was zu schreiben.Hatte eh kein Bock mich in der Nacht vorn PC zu setzen.Mal gucken,was ich jetzt noch mache



www.myblog.de/xato


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 05.07.07, 23:35  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

an dem tag an dem wir ferien bekommen haben war ich total betrunken

aber bei dem wetter was zurzeit in deutschland herrscht mach saufen keinen spaß....



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 07.07.07, 23:34  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
      Zitat: Taker
      wie jetz
    Nix gerafft?Ich denke mal das soll soviel heißen wie "Hast mich erwischt"
richtööööch

Gerade läuft Klitschko vs. Brewster ... interessant wer guckts ?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.07.07, 00:11  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch noch wach...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 08.07.07, 00:12  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Damn da hat die feige Sau von Brewster einfach aufgegeben
Nicht das ich auf Brutalität stehe aber ein K.O. hätt mir besser gefallen ...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.07.07, 00:52  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Eben Party, gleich ins Bett, morgen Geburtstag von meiner Stief-Oma ... *schnarch*


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 14.07.07, 01:44  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

das sind Reime aus dem Leben, Lieder wie Orkane, Rhytmen die das Land bewegen, mehr als nur Schikaneeeeeee, *bam bam bam bam* muhaha ...

Jo ich habe heute Abend auchn Geburtstag, allerdings von zwei Leuten ausm Profil, also etwas alloholischer als Omma-geb.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 14.07.07, 03:08  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal wieder länger wach und das hat nichts im geringsten mit Battlefield 2 zu tun.Ähm,ja.

Außerdem hab ich mir mal wieder ein paar tolle amerikanische Gesetze angeschaut. Hier und hier kann man einige sehen.Dieses Gerichtsverfahren ist aber am besten.



www.myblog.de/xato


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 15.07.07, 01:32  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

auch ich bin mal wieder länger wach.
Und der grund dafür is eine Party, die aber irgendwie schon zu ende is... naja, deshalb kommt gleich noch ein freund vorbei *Gg*


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24
Seite 22 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos