Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Nachtschwärmer-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 06.08.06, 22:47  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kimse
    Ich bin noch online, weil ich seit geraumer Zeit ein Zitat aus Harry Potter gesucht habe um Muku den schon fast erungenen Punkt noch zu klauen. Höhö werde aber jetzt auch mal ins Bettchen wandern. Muss schließlich noch was Elfenwinter lesen.
Nochmal ein versuch eine antwort zu bekommen

Wie is denn das buch so, Kimse?

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 08.08.06, 00:01  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich bin immer noch am zocken(Kalonline) HaRdCoRelvln schon den ganzen tag^^ xD es wird warscheinlich noch später


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HipHoppa
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 470
Ort: Vorm Computer


New PostErstellt: 08.08.06, 01:15  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

So jetzt bin ich fertig jetzt bin ich müde und geh pennen.... Gute Nacht


____________________
Mein GamerBlog

Mein Clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 08.08.06, 01:29  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

War letzte Nacht schon wach weil ich mcih die ganze zeit mit ein paar anderen mit dem ally führer gestritten hab. Jetzt sind 10 Mitglieder >Gekickt oder freiwillig gegangen und haben sich einer neuen ally angeschlossen. Nun hab ich mich heute die ganze Zeit mit dem alten ally führer peer igm noch mehr oder wenig fertig gemacht. Nach ner weile hats irgendwie spaß gemacht und wir tuen glaub ich beite aus spaß an der freut uns weiterstreiten. Bis am schluss noch einer heult.
Ansonsten haben bei mir seit ner haleb nwoche die ferien angefangen und ich genies die schöne zeit bis ich zu meim vater muss *kotz*.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 12.08.06, 08:03  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

rofl schon jetzt 2 ma hintereinander durchgemacht


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.08.06, 01:16  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

So, bin hier mit Jack, Artus, Just und nem andren auf ner Lan, zoggn und saufen whiskycola und bier


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 16.08.06, 01:20  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

will auch dabei sein

aber bitte, bitte, bitte tut mir einen gefallen:

verpanscht den guten whiskey ( wenn ihr nen guten habt ) nicht mit so nem süßen gesöff





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 16.08.06, 01:23  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dom
    will auch dabei sein

    aber bitte, bitte, bitte tut mir einen gefallen:

    verpanscht den guten whiskey ( wenn ihr nen guten habt ) nicht mit so nem süßen gesöff
naja nich son guter desswegen...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 16.08.06, 01:26  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

war auch eher scherzhaft gemeint

ich geb euch noch ein tip (wenn ihr genug alk da habt)

spielt computerspiel-trinkspiele. denkt euch irgendwas aus und der verlierer muss dann pinchen whisky oder flasche bier exen oder sowas.

kann sehr sehr amüsant werden





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 16.08.06, 01:32  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

leider ohne mich...tasta im arsch...wiskey-cola is nich gut dafür...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos