Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Nachtschwärmer-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 29.05.06, 23:44  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich ahtte bis gerade besuch und will jetzt eigentlich noch diabolus lesen... mal gucken, ob ich das alles schaffe... muss auch noch hausaufgaben machen *g*


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 29.05.06, 23:48  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

Können wir die Zeit von 23.00 Uhr auf 00.00 Uhr hoch legen? Weil wenn man um 23.00 Uhr noch wach ist ist man ja nicht gleich ein Nachtschwärmer.

@thmea: Ich hab grad mit mein Clan Tactical Ops gezockt hab aber aufgehört weil ich gotz gesuckt hab. geh warscheinlich nach der Map (Trooper) wider on.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 31.05.06, 22:58  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

naja is zwar nicht 23uhr aber die 4mins machens auch nich :P hab grade CSI geguckt von Quentin und muss sagen GENIAL!! mal wieder mit seinen geilen einlagen xD aber geh jetzt auch in die falle fange morgen erst um 11uhr schule an :P mauhaha
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 31.05.06, 23:13  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YoShI
    naja is zwar nicht 23uhr aber die 4mins machens auch nich :P hab grade CSI geguckt von Quentin und muss sagen GENIAL!! mal wieder mit seinen geilen einlagen xD aber geh jetzt auch in die falle fange morgen erst um 11uhr schule an :P mauhaha
Genau dashabe ich auch bis vorhin geschaut und muss sagen, echt spitze gewesen!!


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.06.06, 00:45  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

bin noch wach weil ich von css,cs,gw und kal online von allem gezoggt hab xD und denke werde noch weiter machen^^

€dit: Herzlichen Glückwünsch Dom ich geh jetzt pennen -.-'' cya


[editiert: 03.06.06, 09:24 von GRAVEFICKER]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 03.06.06, 03:06  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

komm grad von meiner freundin nach hause.... gammel jetzt noch en bissel vorm pc rum.

hab führerschein heute bestanden ^^





Es ist besser für etwas gehasst zu werden was man ist, als für etwas geliebt zu werden, was man nicht ist.

"Für all diese verlogenen Fratzen, die wir uns jeden Tag im Fernsehen angucken müssen: die uns verheucheln wir lebten in einer Demokratie und dabei an nichts anderes denken als an Geld oder daran ihre Macht zu erhalten." Stephan Weidner 29. Mai 2002 Mannheim
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GRAVEFICKER

Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 03.06.06, 23:12  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

so noch wach wedil ih zum 4. mal hinterienander WoW installier das aber mit dem öhm "anderem" Server net so ganz funzen will :P
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 03.06.06, 23:45  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YoShI
    so noch wach wedil ih zum 4. mal hinterienander WoW installier das aber mit dem öhm "anderem" Server net so ganz funzen will :P
Was meinst du mit anderem Server...wenn das einer ohne Gebühren ist, dann kann ich das nur allzugut verstehen...


ps: ändere mal was ein deiner Rechtschreibung: z.b.: hinterienander; wedil...
Bei Letzterem hab ich nich so ganz den Sinn verstanden...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 03.06.06, 23:47  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

ich hab bis gerade noch was wc 3 gespielt. mal sehn was ich jetzt noch so tue. vielleicht lese ich ja noch was krieg der zwerge.



Gib jedem Tag die Chance dein Bester zu sein

Verliere nie den den Glauben der Möglichkeit an das Unmögliche
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 03.06.06, 23:50  Betreff: Re: Der Nachtschwärmer-Thread  drucken  weiterempfehlen

hab grad noch mit mein neuem cs team ein paar friendly wars gezogt


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos