Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
1.089 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Zuletzt gekaufte CD / DVD / Game
Spiele: - Daigasso! Band Brothers DX (DS) - Final Fantasy V (GBA) (neu für 10 Euro :D ) - Geometry Wars: Galaxies (Wii) - Strong Bad's Cool Game for Attractive People Episode 1: Homestar Ruiner (Wii) - LostWinds (Wii)
Alanar 29.08.08, 21:04
No new posts Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars
Kannst du mir sagen, welcher Ausgabe die Screenfun-CD mit dem Spiel beilag? Sollte mich nämlich kein Programm auf der CD noch interessieren, kann ich dir die gerne zuschicken.
Alanar 29.08.08, 21:00
No new posts Re: Seven Kingdoms 2: Frythan Wars
Es neu zu finden dürfte sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden. Du könntest dein Glück ja mal bei zum Beispiel Ebay und auf Flohmärkten versuchen und schauen, ob du es gebraucht auftreiben kannst. Was Fileplanet betrifft: Das einzige, was ich dort zu "Seven Kingdoms 2" gefunden habe, waren Demos und Patches, nicht das vollständige Spiel. Insofern wäre ein Downloadlink wirklich illegal.
Alanar 07.08.08, 22:39
No new posts Re: Welche Animeserie ist im besten
[quote:Sir Auron] Das ist echt ziemlich günstig. Elfen Lied habe ich mit seinen 11-12 Folgen für verhältnismäßig "günstige" 60€ gesehen. Ich habe derweil noch Fullmetal Alchemist gesehen (ebenfalls SEHR geil), mich etwas über die Serie Gantz geärgert und schaue nun Full Metal Panic!. Die Serie hat übrigens nichts mit Fullmetal Alchemist zu tun. ;) [/quote] "Elfen Lied" für 60 Euro? Wow... Gibt es wenigstens ausreichend Bonusmaterial, um den Preis zu rechtfertigen? "Fullmetal Alchemist" würde ich mir auch gerne zulegen, bisher habe ich nur die Fansub-Version gesehen. Und die Manga sind mit gut 8 Euro pro Band leider "etwas" teuer. Was ist denn mit "Gantz" nicht in Ordnung? Habe die Serie leider nicht gesehen, kann daher schlecht etwas über die Qualität sagen.
Alanar 30.07.08, 00:52
No new posts Re: Welche Animeserie ist im besten
Ich hoffe, dass sich mal ein Abnehmer für den Anime "Lucky Star" findet. Der ist absolut genial und momentan mein Lieblingsanime überhaupt. 24 völlig sinnfreie Episoden ohne großen Zusammenhang. :D Als "Shaman King"-Fan kann man übrigens Ausschau nach der "Complete Season"-Box halten. Die enthält sieben DVDs mit allen (leider nur deutschen und geschnittenen) Episoden des Animes für gut 30 Euro. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn ihr mich fragt.
Alanar 29.07.08, 02:01
No new posts Re: Zuletzt gekaufte CD / DVD / Game
Puh... Alle Neuerungen in meinem Regal aufzuzählen, würde ich nicht mehr schaffen (ist immerhin ein halbes Jahr her seit meinem letzten Post hier). Daher beschränke ich mich auf das, was mir einfällt und nicht allzu weit zurückliegt. Spiele: - Odama (GameCube) - Wario: Master of Disguise (DS) - Final Fantasy Tactics A2 (DS) - Super Smash Bros. Brawl (Wii) - Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode 1 (PC) - Eternal Sonata (360) - World of RollerCoaster Tycoon (PC) - Virtua Fighter 5 (360) DVDs: - Shaman King: Complete Season - The Super Mario Bros. Super Show! 4 DVD Boxset
Alanar 29.07.08, 01:57
No new posts Re: Konsolen-Quiz
[quote:Taker] Ich sag einfach mal 1) in der Hoffnung Alanar bemerkt es
ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen. [/quote] Hab's bemerkt... Aber irgendwie habe ich die richtige Antwort vergessen. :rolleyes: Ich glaube, es war Franziska von Karma, bin mir aber jetzt überhaupt nicht mehr sicher. Hm... In diesem Fall sagen wir einfach, dass du an der Reihe bist. ;)
Alanar 29.07.08, 01:52
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Ich... kriege... dieses... Lied... immer noch... nicht... aus... dem... Kopf! AAAAAARGH!!! Das wird Folgen haben, wir sehen uns vor Gericht! Oh, da läuft anscheinend schon ein Prozess... Der Strafverteidiger ist ein gewisser Phoenix Wright. Auf der Anklagebank sitzt jemand namens Maya Fey, im Zeugenstand sagt gerade eine Person mit dem Namen Lotta Hart aus. Aber den Staatsanwalt kann ich gerade nicht erkennen... Wer ist das nur? 1) Miles Edgeworth 2) Manfred von Karma 3) Franziska von Karma 4) Godot
Alanar 01.03.08, 15:20
No new posts Re: Konsolen-Quiz
c) Pon Pon Pata Pon (Danke, jetzt habe ich diese Melodie SCHON WIEDER in meinem Kopf...)
Alanar 27.02.08, 21:18
No new posts Re: Konsolen-Quiz
c)
Alanar 19.02.08, 21:41
No new posts Re: Konsolen-Quiz
[quote:desann] heißt das nicht einfach nur "stranglehold"? [/quote] "Rockstar Presents Table Tennis", "Clive Barker's Jericho", "American McGee's Alice"... Warum nicht auch "John Woo presents Stranglehold" so nennen, wie es auf der Verpackung steht? ;) Aber ja, im Allgemeinen wird das Spiel nur "Stranglehold" genannt. [quote:The Gravedagokck] Endlich mal eine Frage, die ich beantworten kann. Ich liebe diese ultrablutige Gewaltorgie :D Das sind Tauben .. ;) [/quote] Auch wenn meine Erfahrung mit dem Spiel aufgrund der deutschen Version nicht ganz so blutig war (was den Spielspaß aber nicht störte), ist die Antwort richtig. Sobald Tequila zum Drehangriff ausholt, flattern plötzlich Tauben um ihn herum. Du bist am Zug. Alanar 77 P. - DeadMan87 32 P. - Mukumuku 27 P. - The Gravedagokck 18 P. - Taker 17 P. - Kimse 15 P. - xato 10P. - Mirical 9 P. Masira 9 P. - GoTo-Jericho 7 P. Desann 7 P. - Xaxes 6 P. - DaSo 5 P. - Neclord 4 P. - þàÐÐý 3 P. Overlord 3 P. The Innocent 3 P. - BigBoss 2 P. - Whitylein 1 P.
Alanar 18.02.08, 19:12
No new posts Re: Konsolen-Quiz
In "John Woo presents Straglehold" bleibt kein Stein auf dem anderen, kein Feind am Leben und keine Kugel im Magazin. Man kämpft nicht nur um's Überleben, man kämpft mit Stil. Denn nur so darf man auf die Tequila Bombs zurückgreifen. Ein Druck auf Steuerkreuz unten und Tequila beginn seinen Drehangriff. Doch was sich das eigentlich für Tiere, die dann um ihn herum auftauchen? 1) Tauben 2) Hasen 3) Katzen 4) Raben
Alanar 16.02.08, 20:19
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Sollte b) sein.
Alanar 14.02.08, 20:22
No new posts Re: Konsolen-Quiz
@ desann: Ach was, Roboter sind doch viel coolere Gegner als Menschen. :D [quote:Masira] Das müsste Kain sein, denn er ist ein Vampir! [/quote] Aber so ist es natürlich richtig. Als Vampir hätte Kain aus der "Legacy of Kain"-Reihe ein ziemliches Problem, wenn er kein Blut zum Saugen bekäme. Du bist am Zug, Masira. Alanar 76 P. - DeadMan87 32 P. - Mukumuku 27 P. - Taker 17 P. The Gravedagokck 17 P. - Kimse 15 P. - xato 10P. - Mirical 9 P. Masira 9 P. - GoTo-Jericho 7 P. Desann 7 P. - Xaxes 6 P. - DaSo 5 P. - Neclord 4 P. - þàÐÐý 3 P. Overlord 3 P. The Innocent 3 P. - BigBoss 2 P. - Whitylein 1 P.
Alanar 13.02.08, 18:13
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Gut geraten (mal wieder)... :D SKANDAL! Die PAL-Version von "No More Heroes" hat, wie auch die japanische Version, kein Blut! Die Welt geht unter! So scheinen sich momentan viele europäische Wii-Besitzer zu fühlen. Vor allem, nachdem jetzt ein Vergleichsvideo die Runde macht. Der genialste Kommentar, den ich bisher zu diesem Thema lesen durfte, war "[Das macht] Spaß? Ohne Blut? Hääääääääää?". Ohne Worte... :rolleyes: Welcher der folgenden Helden wäre aber ziemlich angeschmiert, wenn er in der Welt der geschnittenen "No More Heroes"-Fassung leben würde und dürfte sich daher zu Recht über die Kürzungen aufregen? 1) Dante 2) Kain 3) Master Chief 4) Turok
Alanar 12.02.08, 22:14
No new posts Re: Konsolen-Quiz
d)?
Alanar 12.02.08, 16:00
No new posts Re: Konsolen-Quiz
[quote:Masira] dann sag ich ma antwort 4). [/quote] "[b]42[/b] Spieleklassiker" geteilt durch "Super Mario Land 2: [b]Six[/b] Golden Coins" plus "Kengo: Legend of the [b]9[/b]" minus "[b]Twelve[/b] Tales: Conker 64" ist gleich "The Legend of Zelda: [b]Four[/b] Swords". Deine Antwort ist also richtig. Du bist am Zug. Alanar 75 P. - DeadMan87 32 P. - Mukumuku 27 P. - Taker 17 P. The Gravedagokck 17 P. - Kimse 15 P. - xato 10P. - Mirical 9 P. - Masira 8 P. - GoTo-Jericho 7 P. Desann 7 P. - Xaxes 6 P. - DaSo 5 P. - Neclord 4 P. - þàÐÐý 3 P. Overlord 3 P. The Innocent 3 P. - BigBoss 2 P. - Whitylein 1 P.
Alanar 05.02.08, 19:44
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Stellt euch vor, ihr habt einen Videospielverrückten Mathelehrer. Und dieser fordert von euch, folgende Aufgabe zu lösen: "_ Spieleklassiker" geteilt durch "Super Mario Land 2: _ Golden Coins" plus "Kengo: Legend of the _" minus "_ Tales: Conker 64" ist gleich...? 1) MegaMan Battle Network [b]5[/b] Double Team DS 2) Tony Hawk's Project [b]8[/b] 3) Final Fantasy [b]XII[/b]: Revenant Wings 4) The Legend of Zelda: [b]Four[/b] Swords
Alanar 01.02.08, 15:29
No new posts Re: Konsolen-Quiz
...a)?
Alanar 31.01.08, 21:34
No new posts Re: Konsolen-Quiz
[quote:Masira] Das müsste der Gorone sein, und wenn nicht es trifft trotzdem alles auf den Goronen zu. ;p [/quote] Mal schauen... Ist groß, ist gelb-braun, rollt sich hin und wieder zusammen, hat einen Teller Steine in der Hand und eine Besitzurkunde für eine Wohnung bei einem Vulkan. Eindeutig ein Gorone. Du bist am Zug. Alanar 74 P. - DeadMan87 32 P. - Mukumuku 27 P. - Taker 17 P. The Gravedagokck 17 P. - Kimse 15 P. - xato 10P. - Mirical 9 P. - GoTo-Jericho 7 P. Desann 7 P. Masira 7 P. - Xaxes 6 P. - DaSo 5 P. - Neclord 4 P. - þàÐÐý 3 P. Overlord 3 P. The Innocent 3 P. - BigBoss 2 P. - Whitylein 1 P.
Alanar 31.01.08, 15:07
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Waren die Entwickler auslo wirklich so selbstverliebt... :D Nun gut, für die nächste Frage haben wir mal wieder einen Videospielcharakter, der sich ein wenig beschreibt. Eure Aufgabe ist es dann, den Charakter zu erraten. Bereit? Ab geht's! "Also... - Ich bin groß. - Meine Hautfarbe ist nicht menschlich. - Ich esse gerne Steine. - Ich mag es gerne warm. - Ich kann mich gut zusammenrollen. Wer bin ich?" Da unser Kandidat keinen Namen aufgeschrieben hat, reicht die Rasse. Unser Kandidat ist... 1) Desian 2) Gorone 3) Verwandter des Prinzen des Kosmos 4) Asari
Alanar 31.01.08, 14:57
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Don't know... d)?
Alanar 31.01.08, 14:38
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Masira hat Recht, die Kugeln werden Ideya genannt. Du bist am Zug. Alanar 73 P. - DeadMan87 32 P. - Mukumuku 27 P. - Taker 17 P. The Gravedagokck 17 P. - Kimse 15 P. - xato 10P. - Mirical 9 P. - GoTo-Jericho 7 P. Desann 7 P. - Xaxes 6 P. Masira 6 P. - DaSo 5 P. - Neclord 4 P. - þàÐÐý 3 P. Overlord 3 P. The Innocent 3 P. - BigBoss 2 P. - Whitylein 1 P.
Alanar 29.01.08, 20:07
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Och, wenn man ordentlich die Details runterschraubt... :D Egal, hier die neue Frage: Seitdem ich es endlich mal angespielt habe, kann ich an kaum was anderes mehr denken als "No More Heroes". Der Grafikstil passt, die Action rockt und der Humor ist einmalig. Hier geben sich die absurden Einfälle die Klinke in die Hand und überflüssige Wii-Features gibt es auch nicht. Alles funktioniert einwandfrei. Ein sehr sehr sehr schönes Spiel. Aber... Wie heißen die fünf magischen Kugeln, die man im Laufe der Geschichte von "NiGHTS: Journey of Dreams" sammeln muss? 1) Dreamorb 2) Maruma 3) Ideya 4) Kologna
Alanar 28.01.08, 20:59
No new posts Re: Konsolen-Quiz
Unter der Annahme, dass du hoffentlich nur "Konsole der aktuellen Generation" meinst, wären das PS3 und Wii.
Alanar 27.01.08, 23:31
No new posts Re: Nostalgie - wie man noch einmal das Original-Forum sehen kann!
Wäre das schön, wenn auch noch die Threads sichtbar wären. Ja, das waren noch Zeiten...
Alanar 23.01.08, 21:33
No new posts Re: Plauderecke
Würde ich nicht sagen. Es würde nur kaum jemand bemerken. ;) Du könntest ja mal dem Konsolen-Quiz ein wenig Leben einhauchen. Da bist du nämlich an der Reihe. :D
Alanar 23.01.08, 21:32
No new posts Re: Welche Forenuser lesen eigentlich noch die Screenfun?
Ich lese sie immer noch nicht, habe allerdings irgendwann kürzlich mal wieder einen Blick in eine Ausgabe geworfen. Und urplötzlich weiß ich das schlichte Design der GamePro zu schätzen... :ugly:
Alanar 23.01.08, 21:30
No new posts Re: Konsolen-Quiz
a)?
Alanar 19.12.07, 22:49
No new posts Re: Konsolen-Quiz
[quote:Masira] vllt 2)? schu(h) [/quote] Korrekt. Shu ist der Junge, der einfach nicht aufgeben will. Du bist an der Reihe. Alanar 72 P. - DeadMan87 32 P. - Mukumuku 27 P. - Taker 17 P. - The Gravedagokck 16 P. - Kimse 15 P. - xato 10P. - Mirical 9 P. - GoTo-Jericho 7 P. Desann 7 P. - Xaxes 6 P. - Masira 5 P. DaSo 5 P. - Neclord 4 P. - þàÐÐý 3 P. Overlord 3 P. The Innocent 3 P. - BigBoss 2 P. - Whitylein 1 P.
Alanar 17.12.07, 22:49
 
 
20 von 1.089 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos