|
|
SKORP's Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 05.01.11, 04:28 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Fant: Ging mir am Sonntag genauso, kam mit dem Ski überhaupt nicht zurecht. Generell liefs am Sonntag bescheiden. Hab dann am Montag eine Pause eingelegt, und bin erst nach der Nachtschicht wieder auf die Piste, und auf einmal liefs mit dem Ski wie bei der Feuerwehr! Frag mich nicht wieso oder weshalb, keine Ahnung. Gw zur neuen PB Fant! bald hast die Schallmauer durchbrochen! Gogogo
@René: geiles Video! Immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die einzelnen Länder-Editionen sind. Wird ein heisser Tanz in Wengen. Hoffentlich kommt Sonne im Rennen. Eis ist momentan noch die reinste Rutschpartie und Schnebel wär der Horror schlechthin.
Wirst sicher auch bald die 2:28 erreichen! Gogogo
Hau mich jetzt nochmal auf die Piste, mal schaun obs heute wieder so gut läuft!
Greez Fire
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 05.01.11, 12:26 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi René, ja der untere Teil fuchst noch gewaltig. Habs aber heute schon mal geschafft das ich bei der letzten ZZ noch vor Zorro war. Hatte dann aber das Ziel-S zu lieb. Wollte es unbedingt umärmeln. Zorro hääte ich zwar nicht geschlagen, da sein Silberhornsprung aller erste sahne ist, aber weit hinten wär ich nicht gewesen. Shit happens! Irgendwann klappts schon noch. Bis zur 3 ZZ ist bei mir auch noch einiges drinnen. Servicemann wechseln klingt besser, ohne dich wäre die SC viel zu langweilig Und ausserdem bist spätestens im Rennen wieder mit von der Partie!! Bist halt ein echter Racer! Greez Fire
|
|
Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]
|
Erstellt: 05.01.11, 13:57 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Rene'
Das mit dem 5.Platz ist nur im Moment! Im Rennen zeigst du uns wieder wer in Wengen der Chef ist! Außerdem von Tomster und mir trennt dich nur eine kurve besser fahren also schlichtweg fast gar nix! Sensationelle Videos die du da gemacht hast! Sieht ein wenig aus wie beim Skicross wenn 4 oder 5 Läufer gleichzeitig auf der Piste sind!
Mir ist der untere Teil(nach4ZZ) noch immer ein Rätsel! für die kurve vor dem Silberhornsprung habe ich schon viele verschiedene Linien gesehen, aber ich sehe keine die immer schnell ist! Und auch beim Ziel-S und der Anfahrt dazu eine richtige Linie zu finden ist sehr schwer! Aber vielleicht muß ich einfach noch mehr Video schauen!
____________________ Fant07
|
|
nach oben |
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
Erstellt: 05.01.11, 14:15 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Fant ein absoluter geheim tip ist ...tchIHasler92 denn musst du mal genau studieren beim Silberhorn das ist die Linie schlechthin hate sie auch mal voll erwischt im trainigsmodus musst du dir mal rein ziehen war aber ein 26/44 ski geht aber sicher auch mit 27/44 .... mache in diesem sektor auf zorro 0.2 sek gut der rest ist mässig aber das brüggli so was von krass das mit nur 101km/h http://www.youtube.com/watch?v=fmkIkJxVnm0 greez schwees [IMG]http://s7.directupload.net/images/091122/temp/oc77r3oy.gif[/IMG]
[editiert: 05.01.11, 14:18 von schwees]
|
|
nach oben |
|
|
tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 05.01.11, 14:34 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hammer Video Schwees!!
Vor allem, wenn alle durch das Brüggli-S fahren! Sieht einfach geil aus! Wie eine Armee!! :-)
Schwees: Servicemann wechseln ist auf jeden Fall besser als die Pflugfahrer verlassen!!! HALLO?? Das ist das beste Community, die ich je gesehen habe. Einfach coole Jungs.
Fire: Du machst mir Angst. Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Fant07: Gogo! Da steckt noch mehr in Dir!
Tomster: Ganz grosses Kino, was Du bietest!!! Mach weiter so!
Aber auch Monstahfreak und Andi sind auf Tuchfühlung. Gogo!
Ich hatte vorhin grad 3 Zehntel Vorsprung bei der 3. Zz und habs nicht ins Ziil gebracht. Und das obwohl ich den Silberhornsprung erwischt habe!! Oh Mann!! Das hätte locker eine 27er sein müssen. Aber heute Abend ist sie fällig. 100 %!!
Greets und macht weiter so. Zorro
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 05.01.11, 14:44 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Zorro, zum Angst haben gibts keinen grund, jedenfalls noch nicht Erst muss ich mal eine Fahrt die richtig schnell ist auch ins Ziel bringen, ohne den unteren Teil total zu vermurksen. So wie ich den jetzt fahr bräuchte ich schon 6 zehntel Vorsprung bei der 4ZZ auf dich, und das glaub ich erst wenn ichs seh. Greez Fire
|
|
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]
|
|
nach oben |
|
|
DrSki
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 05.01.11, 20:18 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es is echt wunderschön anzuschaun was ihr Verrückten da vorne aufführt und das Rennen is ja erst in 8 Tagen?!? GW zu euren Leistungen und bin schon gespannt was noch kommt!
Ich tast mich mal langsam heran, hab mich grad um 1 sek verbessert....zum ersten mal mit Brüggli S mit knappen 100...das geht noch besser, juhu, Motivation steigt!
Hmm, ok, am Brüggli is nicht gelegen, habs mir grad nochmal angeschaut, hatte ganz am Schluß bei der Ausfahrt dann 100, dazwischen nur 90, Ziel s auch verschi**en...tja, mal ab ins Brüggli Trainingslager! Wie fahrt ihrs denn? Beim Videostudium von luke schauts ja sogar fast so aus als würd er gar nicht aufstehn bzw. nur seeehr kurz, bitte um Tipps, komm heuer irgendwie überhaupt nicht damit zu recht...
[editiert: 05.01.11, 21:18 von DrSki]
|
|
nach oben |
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 05.01.11, 21:20 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DrSki
Es is echt wunderschön anzuschaun was ihr Verrückten da vorne aufführt und das Rennen is ja erst in 8 Tagen?!? GW zu euren Leistungen und bin schon gespannt was noch kommt!
Ich tast mich mal langsam heran, hab mich grad um 1 sek verbessert....zum ersten mal mit Brüggli S mit knappen 100...das geht noch besser, juhu, Motivation steigt!
|
GW zu deiner neuen PB!!! Dauert sicher nicht mehr lange und das brüggli funzt bei dir auch richtig gut, und dann kannst sagen Ade 2:30!! Gogogogo DrSki, schaffst du locker. Mit dem verrückt könntest recht haben, normal ist mir zu langweilig
@ René: Mein Periskop ist ständig nach hinten gerichtet, ausserdem Sonar. Also die Volle Palette an Überwachung*gg* Hm, vielleicht sollte ich es mal nach vorne ausrichten. Sozusagen die Flucht nach vorne antreten. Möglicherweise funzt ja dann der untere Teil mal
Gleich mal testen gehen
Greez Fire
|
|
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]
|
Erstellt: 06.01.11, 01:33 Betreff: Re: Wengen Qualifikation und Gruppenrennen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, jetzt hats doch noch funktioniert, obwohl ich unten immer noch massig Zeit verliere. Werd einfach nicht schlau aus der Passage. 2:28.445 mit 27/42
mit 27/43 komm ich heute oben und unten nicht auf die notige Geschwindigkeit.
Greez Fire
PS: GW zur 2:27er PB Zorro.
[editiert: 06.01.11, 02:26 von Firedragon]
|
|
nach oben |
|
|
|