SKORP's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
SC Team Challange

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 07.02.11, 08:07  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hi Fant, denke deine Entscheidung das Zorro, René und du in Valdi fahren die richtige ist. Eine Stunde ist mir fast zu wenig, da könnte es dann schon passieren das ich auf eine Sicherheitsfahrt zurückgreifen müßte, und das wäre schade.

Hab mir mal gedanken über eine mögliche Aufstellung gemacht.
Zorro:Sonne
René: Schnebel
Fant: Eis

was haltet ihr davon?

Greez Fire

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schwees
[Pflugfahrer,MTB,SC]

New PostErstellt: 07.02.11, 08:32  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Firedragon
    Hi Fant, denke deine Entscheidung das Zorro, René und du in Valdi fahren die richtige ist. Eine Stunde ist mir fast zu wenig, da könnte es dann schon passieren das ich auf eine Sicherheitsfahrt zurückgreifen müßte, und das wäre schade.

Hab mir mal gedanken über eine mögliche Aufstellung gemacht.
    Zorro:Sonne
    René: Schnebel
    Fant: Eis

was haltet ihr davon?

Greez Fire

Ja ja schnebel ist ok für mich habe jetzt ja eine Woche sonne gehabt

Greez schwees

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinz
[Pflugfahrer,MTB, SC]

New PostErstellt: 08.02.11, 23:56  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Fant

Da ich aber kein ägyptischer Diktator bin kann natürlich auch hier jeder Vorschläge machen....!

Ja die Diktatoren habens auch nicht mehr so leicht in dieser Welt, also schön dem Volk gehorchen
Aber als "Ausenstehender" kann ich leicht lästern

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 09.02.11, 00:56  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Heinz

Da ich aber kein ägyptischer Diktator bin kann natürlich auch hier jeder Vorschläge machen....!

Ja die Diktatoren habens auch nicht mehr so leicht in dieser Welt, also schön dem Volk gehorchen
    Aber als "Ausenstehender" kann ich leicht lästern

lol

tchIzorro10
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 09.02.11, 08:36  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Hi Pflugis

Ich wollte schon mal melden, dass ich am Samstag, 26. Februar in Gröden nicht fahren kann. Habe gerade eine Einladung für einen 40. Geburtstag erhalten und bin dann wohl ab 15.00 Uhr weg.

Aber ich bin sicher, Fant, Schwees und Fire werden ordentlich Gas geben in Gröden! :-)

Greets
Zorro

Fant
[Pflugfahrer,SC,Bundesliga,MTB]

New PostErstellt: 09.02.11, 14:02  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

@Zorro
Danke für deine frühzeitige Meldung wegen Gröden! Das erleichtert natürlich die Einteilung die sich damit fast von selbst ergibt!
@Fire
Danke für deinen Vorschlag! Habe mir ähnliches überlegt und da schwees einverstanden ist werden wir es auch so machen!
@schwees
Wenn du wirklich nichts gegen eine Fahrt bei Schnee hast(ich würde es auch machen wenn du nicht willst) dann bleiben wir bei der Einteilung für Valdi wie folgt:
Sonne: Zorro
Schnee: Schwees
Eis: Fant

P.S: Zorro's abmeldung für Gröden bestätigt meine Meinung das sich die Aufstellungen meistens durch die Zeitfrage entscheiden und somit sich der Plan meist von selbst ergibt! Was mir ohnehin lieber ist als zu entscheiden wer nicht mitfahren darf!

SC:Banner
Fant

New PostErstellt: 13.02.11, 18:23  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

So habe jetzt unser TCE-Team für Valdi am 20.02.(18-22 Uhr) folgendermaßen angemeldet:

Eis: Fant07

Ersatz diesmal: Firedragon,Tomster

Wir haben inzwischen schon starke Teams als Gegner wie Team Unfair(mit z.B churchhiller, Phil1099) aber wir werden unser bestes geben und da es über 6 Rennen geht kann viel passieren!

Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 14.02.11, 04:19  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

So habe jetzt unser TCE-Team für Valdi am 20.02.(18-22 Uhr) folgendermaßen angemeldet:

Eis: Fant07

Ersatz diesmal: Firedragon,Tomster

Wir haben inzwischen schon starke Teams als Gegner wie Team Unfair(mit z.B churchhiller, Phil1099) aber wir werden unser bestes geben und da es über 6 Rennen geht kann viel passieren!

Hi Fant,

japp team unfair wird wohl nicht zu biegen sein, denke aber das unser team auch nicht schlecht aufgestellt ist. Hoffe doch das wir ins vordere Drittel vorstoßen können. Muss mich jetzt erstmal informieren wieviele teams eigentlich an den Start gehen.

Greez Fire

Fant

New PostErstellt: 19.02.11, 02:24  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Habe bereits die Einladung zu meiner TCE-Gruppe(Valdi Eis) bekommen!
Bis jetzt ist nur ein für mich nicht schlagbarer Gegner dabei nämlich tchIS3VI94 vom Team Unfair! Mit den anderen sollte ich mithalten können!
Werde zumindest mein Bestes geben!
Hier meine Gruppe :

1 1.718.000
2 1.250.000
3 1.242.700
4 1.207.500
5 1.128.200
6 1.094.400
7 976.030
8 794.520
9 719.410
10 603.825

[editiert: 19.02.11, 02:30 von Fant]
Firedragon
[Pflugfahrer,SC,MTB]

New PostErstellt: 19.02.11, 14:05  Betreff: Re: SC Team Challange  drucken  weiterempfehlen

Na wer weis, vielleicht gelingt dir ja auch so eine fahrt in Valdi wie mir in Garmisch.
Dann ist das gar nicht mehr so unrealistisch.
Wünsch euch dreienviel Erfolg beim rennen!

greez fire

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 22
Gehe zu:   
Search