Autor |
Beitrag |
little
Administrator
|
Erstellt: 16.08.11, 12:22 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hört sich gut an !! haste was von ihm ?
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
Administrator
|
Erstellt: 18.08.11, 00:30 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo.. auf der homepage bekommst ja die 'down down down' EP für lau. 3 tracks - down down down (demo) /sundown / thorns (demo)
und noch bissl was .. ;)
|
|
nach oben |
|
|
little
Administrator
|
Erstellt: 18.08.11, 12:09 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
merci !! :)
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
Administrator
|
Erstellt: 20.08.11, 14:49 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieder was tolles auf bandcamp entdeckt.. habs schon auf F gepostet.. erinnert mich bissl an joshua james.. ausnahme, der 'fire' song (nr.2) ->
klasse ..
noah gundersen - family (EP)
|
|
nach oben |
|
|
Petra
starsailor
|
Erstellt: 20.08.11, 17:20 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ooo ich finde den richtig gut !!!!Vielen lieben Dank-aber auch der Fire Song hat was vom Joshua-irgendwie......
|
|
nach oben |
|
|
creepy*
Administrator
|
Erstellt: 21.08.11, 14:07 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast recht petra* !!.. gerade in diesem abschnitt.. :
i was told to find jesus in a stained glass church where the light shines red like blood
but the eyes of his children were so bitterly burned that i could not stand to look at them
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
starsailor
|
Erstellt: 20.09.11, 10:23 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bin hin und weg.. ..wie schon länger nimmer..
gleich beim ersten Reinhören am Sonntagabend hab ich den Mund aufstehen lassen.. ;)
Other Lives
ganz tolle Orchester-Instrumentierung hier ne Rassel, dort ein Fagott, Geigen, Chorgesänge.. wow!
jeder Song der Tamer Animals (2. Album von ihnen) hat was kam am 26.08. in D raus, durchgängig hohes Niveau werd glaub lange dranfestkleben und könnt mein Album des Jahres werden
Zitat: last.fm
Die Band „Other Lives“ aus Oklahoma die ursprünglich „Kunek“ hießen und im Jahre 2004 zusammen fanden, besteht aus den fünf Mitgliedern Jesse Tabish (piano, guitar, lead vocals) Josh Onstott (bass, organ, Backing vocals), Jenny Hsu (cello, piano, Backing Vocals), Colby Owens (drums) und Jonathon Mooney (piano,violin, guitar). Das Lied „Black tables“, welches in einer Folge der Serie „Grey’s Anatomy“ verwendet wird, verschaffte ihnen einen größeren Bekanntheitsgrad. |
http://www.youtube.com/all_comments?v=eJvAPp-paFk
http://www.youtube.com/watch?v=c-1D2kZczuk
habs selbst noch nicht gucken können ;)
und sie kommen auf Tour dass ich beim ersten Hören schon nem Konzertbesuch entgegenhimmel, kam glaub noch nie vor!
04.11. Zürich - Abart 10.11. Köln - blue shell 12.11. RollingStone Weekender (das Line-Up ist soo grandios d. J. der Samstag ein Traum, noch mit Elbow, Archive) 13.11. Berlin - Privat Club 14.11. München - Kranhalle
hört mal rein, wird euch gefallen! Thom Yorke ist übrigens auch Fan
schöne Review
bbc:The most uniquely sublime, meticulous and heroic 40 minutes of 2011
hihi, mein Himmel passt fast ;)
make me feel amazing..
[editiert: 20.09.11, 11:04 von Sandra]
|
|
nach oben |
|
|
little
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Petra
starsailor
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
starsailor
|
Erstellt: 21.09.11, 10:09 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: little
hab die band hier im topic schon vor 2 jahren vorgestellt.. |
ja wahnsinn.. !!
hast du dir ihr selbstbetiteltes Debüt damals zugelegt? bist drangeblieben? wird ja auch gelobt, auch das Album unterm alten Bandnamen 'Kunek' soll gelungen sein..
hab die 'other lives' schon geordert ich glaub da ist bei mir ne ganz große Liebe geboren
und Lisas Sea Sew ist ganz wundervoll! glaub ich, dass sie wieder was Tolles fabriziert hat :) sie hat eine der mir liebsten Stimmen
make me feel amazing..
[editiert: 21.09.11, 10:15 von Sandra]
|
|
nach oben |
|
|
little
Administrator
|
Erstellt: 21.09.11, 12:54 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sandra
hast du dir ihr selbstbetiteltes Debüt damals zugelegt? bist drangeblieben? |
nein, bin nicht dran geblieben - hab nur die 2kostenlosen downloads geholt und das album steht immer noch auf meiner amazon-wunschliste..
|
|
nach oben |
|
|
Sandra
starsailor
|
Erstellt: 21.09.11, 13:34 Betreff: Re: Diverses / Bands / Musiker / Musik-Empfehlungen..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: little
das album steht immer noch auf meiner amazon-wunschliste.. |
ich mach euch allein mal ein Päckle fertig.. die frischbestellte kommt allerdings aus Übersee, könnt noch ein Weilchen gehen :-)
make me feel amazing..
|
|
nach oben |
|
|
|