The Bronze
Ein Forum für alle Buffy und Angel Fans

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollenspiel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 31.07.03, 00:26  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Würde eingentlich Angel nehmen. Aber da mach ich mir Feinde Also nehme ich mmh....Faith, geht das?

Your sweet 'n crazy little Buffy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy Anna
Tyrokan

New PostErstellt: 31.07.03, 11:32  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, du bist Faith!

---------
Buffy and Angel forever and ever!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
darkBuffy87
Dark Angel

New PostErstellt: 31.07.03, 12:54  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: diesel_girl_86
    Würde eingentlich Angel nehmen. Aber da mach ich mir Feinde Also nehme ich mmh....Faith, geht das?
Ne Frage warum machst du dir Feinde, wenn du Angel nimmst?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Slayer and the dark and sexy Vampire!

Buffy: "It's different. He's different. He has a soul now."
Angel: "Oh. Well."
Buffy: "What?"
Angel: "That's great. Everyone's got a soul now."
Buffy: "He'll make a difference."
Angel: "You know, I started it. The whole... having a soul. Before it was all the 'cool new thing'."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das_Sandy
Crazy B/A Shipper

New PostErstellt: 31.07.03, 23:03  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nicht direkt Feinde, aber Angel ist ein seeeeeehr beliebter mmh, wie nennt mans, mmh, Charakter. Den wollen viele. Also lasse ichs denen und nehme Faith! Geht das ??

Your sweet 'n crazy little Buffy
Slayergirl

Administrator

New PostErstellt: 07.08.03, 10:43  Betreff: Re: Rollenspiel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, alles klar, die Idee ist toll! Dann mach ich mir eben Fweinde und würde gern Angel nehmen, okay?

* Forever. Thats the whole point! *
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 41
Gehe zu:   
Search