|
|
Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt.
Mit freundlichen Grüßen,
das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre
|
|
|
202 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Verdammte Schieße!!!
So, erstmal ein Hallo an alle nach langer Zeit. Ich muss mich auch jetzt leider kurz fassen, da ich wie leider meistens im Stress bin. Das Forum wird definitiv NICHT geschlossen. Es werden auch keine Threads geschlossen, in denen USER mal ihre Meinung äußern. Ich werde mich in den nächsten Tage um eine Art Rehabilitationsprogramm für das Forum bemühen, und es euch dann wissen lassen. Ich werde mich auch wieder stärker mit Kain1000 in Verbindung setzen, um das neue Forum fertigzustellen. Lang lebe die Erinnerung! ;-)
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
08.03.09, 14:57 |
|
Re: Umzug des Forums
Wie siehts mit dem neuen Forum aus? Das muss doch langsam mal fertig sein?! O_o
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
14.10.08, 22:30 |
|
Schreibt am besten mal Kain1000 an.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
15.08.08, 16:09 |
|
Re: Mystic Knights Quizzz online!
Ich kann mich Orla da wirklich nur anschließen und euch allen ein frohes Osterfest wünschen.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
22.03.08, 12:25 |
|
So, da Kain momentan scheinbar ne Menge zu tnu hat, habe ich mich des neuen Forums mal angenommen und intensiv damit beschäftigt. Sobald ich heruasgefunden habe, warum das Ding keine Bilder anzeigt, ist es soweit.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
12.03.08, 20:48 |
|
Re: Quatschecke!
Ich höre eigentlich hauptsächlich Rock. Favourite act = Empty Trash (siehe Banner in der Sig) Ansonsten auch Billy Talent, Counting Crows etc.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
12.03.08, 19:20 |
|
Re: Fan Fictions - von Euch für Euch (Besprechungsthread)
Ach so okay.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
12.03.08, 19:17 |
|
Moin
Wollte mal ein neues Thema beginnen, was für Musik hört ihr denn so?
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
12.03.08, 18:58 |
|
Re: Fan Fictions - von Euch für Euch (Besprechungsthread)
[quote:Orla]
Hi,
find ich toll, dass du diese gute
Geschichte übersetzt. Allerdings sind mir ziemlich viele Tippfehler und
komische Sätze aufgefallen. Vielleicht musst du deine Überstzungen
nochmal überarbeiten bevor du sie veröffentlichst oder dir einen
Beta-Leser suchen. Deine Muße zu Übersetzen schätze ich jedenfalls sehr.
LG, Lemon.
[/quote]
Worauf war das jetzt bezogen?
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
12.03.08, 18:52 |
|
Re: Der Newbie Bereich - Stellt euch der Community vor!
Hi,
wünsche dir ne Menge Spaß mit diesem Forum. Ich hoffe dass du alle Informationen finden wirst, welche du suchst.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
10.03.08, 19:47 |
|
Re: Der Newbie Bereich - Stellt euch der Community vor!
Ich darf dich ganz herzlich in unserem Forum willkommen heißen. Ich hoffe du wirst viel Spaß mit diesem und dem neuen Forum haben und alles umsetzen können was du dir vorstellst!
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
04.03.08, 23:11 |
|
Kain meint damit, dass ihr alle ein und dasselbe Passwort habt, nicht dasselbe was ihr hier auch hattet.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
14.02.08, 22:56 |
|
Hi Kain, habe versucht mal was zu basteln, weiß nicht ob du damit was anfangen kannst...
@ Anhang...
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
09.02.08, 00:46 |
|
[quote:Dragonmaster]
Hey ich habe eine Frage wan bekommen wir den unsere Passwörter fürs neue Forum oder gehen die Passwörter die wir jetzt haben ?
[/quote]
Die bekommt ihr wahrscheinlich sobald das Forum fertig ist, wie ihr sicher mitbekommen habt, verzögert sich die Eröffnung noch ein wenig. Sobald alles bereit ist, bekommt ihr eure Passwörter umgehend zugesandt.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
05.02.08, 20:51 |
|
Re: Die Entdeckung unter dem Hut 11 ist online!
Leider mit einem Tag Verspätung am immerhin trotzdem kommt heute die nächste Ausgabe meiner Kolumne.
Passend zum aktuellen Gesprächsthema und heiß aus der Adminecke geht es um die Zukunft des Forums.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
31.01.08, 16:53 |
|
Re: Regelmäßige Kolumnen!
Hier die neueste Ausgabe von Orlas Kolumne.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
28.01.08, 17:55 |
|
Jetzt auch mit Stylings! Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
28.01.08, 13:43 |
|
So, nun ist es beschlossene Sache:
Der Umzug wird offiziell am 01.02.08 stattfinden.
Ab 01.02.08 wird dieses Forum hier bis auf die Quatschecke geschlossen und wir werden das andere benutzen.
Hier der Link zur neuen Homepage der Mystic Knights (Jaa, es ist nicht mehr länger nur ein Forum, wir sind jetzt eine Homepage!!):
http://www.mk-forum.de.tc/
Bis zum 01.02.08 wird dort alles noch geschlossen bleiben und hier bleibt natürlich solange noch alles geöffnet.
Sollte es noch Fragen geben, scheut euch nicht Kain1000 ode mir eine PN zu schreiben, oder hier zu posten.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
27.01.08, 21:11 |
|
Subforen werde ich auf jeden Fall versuchen einzurichten. Das ist auch ein persönlicher Wunsch von mir.
Was das andere angeht: Kain1000 wird alle Profile erstellen und die Beiträge schreiben, wie ihr sie hier geschrieben habt.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
25.01.08, 18:19 |
|
Re: Die Entdeckung unter dem Hut 11 ist online!
Mittwoch = Die Entdeckung unter dem Hut
Hier die neueste Ausgabe.
Ich hoffe auf Feedack, ob positiv oder negativ.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
23.01.08, 15:04 |
|
Hey ho,
hier die neuste Ausgabe von "Im Zeichen der Kelten".
Da Orla noch Probleme mit ihrem PC hat, stelle ich ihre Ausgabe nochmal
online.
Über Feedback freut sie sich selbstverständlich trotzdem.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
21.01.08, 18:47 |
|
[quote:Orla]
hallo leute. hab leider ein kleines Problem, ich kann mich nicht mehr hier einlogen oder wenn werd ich gleich wieder raus geschmissen. Kann mir jemand helfen?? L.G. Orla
[/quote]
Welchen Browser benutzt du eigentlich?
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
18.01.08, 13:20 |
|
Re: Projekt ,,Mystic Knights Folgen für die Welt"!
@ Orla: Gib dein Problem doch mal in der Quatschecke bekannt, vielleicht kann dir doch jemand weiterhelfen. Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
17.01.08, 08:10 |
|
Hier die neueste Ausgabe meiner Kolumne, es geht heute um die Community an sich.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
16.01.08, 06:53 |
|
Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!
Nun bin auch ich dazu gekommen, Orla neueste Ausgabe ihrer Kolumne zu lesen, und mein Feedback fällt folgendermaßen aus:
Positiv:
- Gute Erklärung des Themas
- Dem Leser Lust auf mehr gemacht
- Eine Erklärung aus einem Lexikon hinzugefügt, um alles zu bestätigen
Des weiteren muss ich sagen, dass mir die Entwicklung deines Schreibstiles sehr gut gefällt. Es war sehr angenehm zu lesen, Hut ab.
Negativ:
- Ich muss auch heute wieder betonen, dass ich eine bessere Struktur deiner Artikel gut fände, damit man einen groben Überblick über die Ausgabe bekommt
- Die Rechtschreibung könntest du vielleicht nochmal überprüfen, bevor du die Ausgabe online stellst, das würde das Lesen noch mehr erleichtern
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Feedback für die Zukunft helfen.
Ich freue mich bereits auf deine nächste Ausgabe,
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
15.01.08, 21:10 |
|
Re: Willkommen im Forum! // Allgemeine Ankündigungen
Folgendes habe ich mir überlegt, wodurch wir möglicherweise mehr User bekommen könnten:
http://werbung.toggo.de/preisliste/preisliste.htm
Wir könnten einen Banner auf die Seite von superrtl.de online stellen, von unserem Forum, oder ähnliches. Was schlagt ihr vor?
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
14.01.08, 20:36 |
|
Es geht wieder los mit den Kolumnen, den Anfang macht Orla, wie gewohnt Montags.
Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
14.01.08, 17:23 |
|
Re: Historische Hintergründe!
Ich musste einige Links aus dieser Seite herausnehmen, damit diese wieder vollständig normal angezeigt wird. Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
09.01.08, 11:26 |
|
Re: Der allgemeine Kolumnen Info-und Feedback-Thread!
Hat denn eigentlich niemand mehr Lust / Zeit seine Kolumne weiterzuführen? Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
08.01.08, 12:40 |
|
Re: Schauspieler!
[quote:Celena] @Orla: Dein Post klingt irgendwie genau wie meine Charakter Beschreibung auf der Seite von "superfan Deirdre". LG Celena [/quote] Auf welcher Seite?? Link plz. Gruß, dan-cre
|
dan-cre |
08.01.08, 11:48 |
|
|
|