|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: BERUFSSCHULE!!!!!!!!!!!!
Ich hab Blockunterricht!!!! Is aber einerseits auch gar ned mal so schlecht... Hat alles seine Vor- und Nachteile....
Wie schauts bei euch am 25.09. mitm Stadlfest in Alberzell aus?! Vielleicht sieht man sich dort....
Dickes Bussal!!!!!!!!!!!!!
|
Kathie |
19.09.04, 14:49 |
|
Hey Flo!
Ich komm irgendwie nicht mehr zu chatten rein!!! Der schreibt immer nur: "Verbindung wird hergestellt..." aber mehr macht er nicht!!! Da kann ich auch 15 Minuten warten wie letztes mal....
Was soll ich jetzt machen?!
|
Kathie |
05.09.04, 12:01 |
|
Re: Hey Sabrina!!
Kann ja ich ned wissen, dass dein Computer ned geht!!! :D
Ich fahr von Montag bis Donnerstag um halb 6 raus. Am Freitag entweder um halb 3 oder halb 4. Meistens um halb 4.
Klar, treff ma uns. Ich steig immer in letzten Abteil ein (also Dachau Stadt).
Wie is bei dir so in da Arbeit?! Machts Spaß?? ;p
Bei mir is ganz cool.
Dickes Schmatzi :nett:
|
Kathie |
03.09.04, 18:38 |
|
Re: Bald geht los...
Ja, war ganz ok. Musst mich zwar die letzten paar Stunden durch Gesetzbücher wälzen, aber naja.
Ich muss von Mo-Do bis ca. 17:00 Uhr arbeiten, am Freitag kann ich dann aber schon so um 13:00 Uhr aufhören.
Hey Gast!!! Wer bist du?!
Liebe Grüße
|
Kathie |
01.09.04, 20:39 |
|
Hey Sabrina!!
Du sollst bitte auf "Chat" oben im Menü klicken!!! Mach hinne!!!
Küsschen
|
Kathie |
31.08.04, 15:10 |
|
Chat
Hey Sabrina klick mal auf "Chat"!!!
Mach mal, dann können wir nämlich chatten!!!
Bussi
|
Kathie |
31.08.04, 15:09 |
|
Re: Berufsschule?
Da freust du dich gell?! :-) Musst ja nicht soweit fahren wie wir.
@ Manu:
Wenn du weißt wann du Berufsschule hast, sagst du´s mir dann bitte, vielleicht haben wir ja zusammen.... Gleiches gilt für mich natürlich!!
Ich wünsch euch allen am Mittwoch viiiiel Spaß!! Und viel Glück vielleicht auch (wer weiß; vielleicht kann mans gebrauchen)
Dickes Bussi und Liebe Grüße!!!!!!
|
Kathie |
30.08.04, 10:19 |
|
Re: Weisheitszähne...
Meine müssen auch raus.... :down:
Ich weiß nur, dass ich sie alle auf einmal und mit Vollnarkose raus machen lass!!! Wenn ich des auf zweimal machen lassen würd, geh ich des zweite mal bestimmt nicht mehr hin...
Man hat halt danach dicke Backen und kann ein paar Tage kaum was essen, aber naja.....
|
Kathie |
19.08.04, 17:05 |
|
Re: Berufsschule?
Ich muss in Fasanengarten. Lincolnstraße.... Keine Ahnung wo die ist!!!
Mir wurd noch nicht mal gesagt, wann ich Schule hab. Ich weiß nur, wann ich auf die Akademie muss.
Liebe Grüße
|
Kathie |
19.08.04, 17:03 |
|
Re: hallo!
Ich bin doch immer ganz anständig ;)
Wo warst du denn in Italien? Aber am Freitag gehst du schon Island oder? Sowas darf man sich nicht entgehen lassen!!!
Also byby :wink
bis Freitag!!! :up:
|
Kathie |
11.08.04, 15:21 |
|
Re: Hallo!
ich werd leider leider nicht weg kommen..... :wein:
island geh ich auf alle Fälle!!!! Du bestimmt auch ;)
Aufs Volksfest werd ich auch gehn, weiß aber noch nicht wann.... muss ich gucken, wer noch geht, weil allein will ich auch nicht gehn. wann gehst du?
Bussili :wink
|
Kathie |
09.08.04, 15:18 |
|
du schweinchen warst im urlaub!!!! Wars schön?
Ja island geh ich auf alle Fälle und aufs volksfest werd ich auch gehen, weiß nur noch nicht wann. muss mal gucken.
Kommst du morgen schon zur julie?! Würd bestimmt genial....
Big bussi
|
Kathie |
09.08.04, 15:15 |
|
Re: Hi Flo
Also ich geh heut nicht zur julie, ich komm auch erst morgen. des geht so zwischen 19 und 20 uhr an und is bei da julie in haimhausen. wo die wohnt weiß ich auch nicht. Wir könnten uns ja mit dem fahren zusammentun so fahrgemeinschaft in der art. Übernachtest du bei da julie? Ich würds vorziehen, sonst muss man uns mitten in der nacht holen, is auch blöd...
flo, würdest du dem Severin auch bescheid sagen, wegen morgen?
|
Kathie |
09.08.04, 15:13 |
|
Hey Julie!!
Schön dass du dich jetzt auch angemeldet hast!!! :up:
Wir telefonieren ja morgen noch wegen der liste für Dienstag.... :party:
da können wir dann schön :dance: und :nett2: und :party: und was weiß ich noch alles!!!!!!!
Hey, ich liebe diese Smilies!!!
Big Küsschen :nett:
|
Kathie |
07.08.04, 21:31 |
|
Re: Hi Flo
Ich find des total genial, wie ihr euch hier unterhaltet! Adriana, du schlägst meine Blödheit glaub auch bald!!
Oder Flo, hat sie mich schon übertroffen?! :up:
Ich find diese Smilie-Teile genial!!! Ich könnt ne ganze Seite nur mit diesen Dingern voll machen :dance:
|
Kathie |
07.08.04, 21:27 |
|
Hey Flo!
Eine Frage hätt ich noch: wenn man diese 'private Nachricht' sendet, wie handhabt des der Comuter? Kommt des dann per e-mail oder wie funktioniert des? Weil wenn des privat heißt, dann dürft des doch sonst niemand lesen können, oder? :confused:
Ich wart auf deine Antwort ;)
|
Kathie |
02.08.04, 10:13 |
|
Re: Hi Adriana
Des Ding regt mich jetzt auf! Jetzt hab ich dir eben geantwortet (zeits auch an: Letzter Beitrag von Kathie), aber lesen konnt ichs nur einmal. Jetzt is verschwunden. Was soll denn der Scheiß?!
Auf jeden Fall, ich hab nur an Scheibi am Marktfest getroffen, ansonsten war nicht wirklich viel los.
Schaun ma mal, obs jetzt funktioniert.... :mad:
|
Kathie |
01.08.04, 16:51 |
|
Ich hab nur an Scheibi getroffen. Ansonsten war eigentlich nichts los. Es waren auch nicht wirklich viel Leut da... Mir wars zu langweilig deswegen bin ich gleich wieder gegangen...
Du bringst mir ja morgen noch den Schlüssel vorbei, sonst hätt ich dir jetzt schon mal ne gute Reise und viel Spaß gewünscht. Des kann ich ja morgen noch machen ;p
Küsschen
|
Kathie |
01.08.04, 16:39 |
|
Was is bitteschön Dürrematt?! Ich bin nicht so gebildet... Ich versorg dein Kater doch gern! Und die paar Kratzer und "Bisswunden" werd ich auch noch überleben ;p
Is hier doch eigentlich alles ganz easy...
Aber denk dir nix, ich hab an Flo Löcher in Bauch gefragt, bis ich hier alles so einigermaßen kapiert hab... ;)
Big Bussi
|
Kathie |
31.07.04, 20:07 |
|
Hey Süße! Ich fänds toll wenn du dich hier auch mal wieder blicken lassen würdest, bzw. auch mal was schreiben würdest. Naja, wirst du hoffentlich bald mal machen.
Big Küsschen :D
|
Kathie |
30.07.04, 18:46 |
|
Nich viel! Urlaub wird wohl bei mir dieses Jahr auch nichts werden... Und was machst du immer so? Fährst du weg? Bussi
|
Kathie |
30.07.04, 18:42 |
|
Jaja, aber es is doch schon mal der richtige Weg voll zu werden! Die Adresse spricht sich schön langsam rum, und na wirds voll!!!!
|
Kathie |
30.07.04, 18:36 |
|
Re: hey ihr
Hey Mausi!
Ich find des hier auch voll genial!
Jetzt müss na mal zam weg gehen! Island in the sun?? ;) Gehst du da hin? Ich ruf dich davor noch an. Oder fährst du weg? Urlaub oder so?
Big Knutschi
|
Kathie |
30.07.04, 18:34 |
|
Hey Sabrina!
Auch schon da?! Schön langsam wirds ja voll! Fährst du in Urlaub?
Big Bussi
|
Kathie |
30.07.04, 18:31 |
|
Ich glaub ich habs kapiert. Des is einfach so zum chatten, nur dass die anderen Leute des nicht lesen können oder?
Ich darf mir des ICQ eh nicht runterladen, weil ich am Computer von meinem Dad sitz (weil wir nur an dem Internet haben) und er Angst hat, dass dann irgend ein Virus oder sonstwas drauf kommt. Naja. :(
Ich hab am Kappes übrigens die Adresse hier auch gesagt, mal schaun ob er sich anmeldet. ;p
|
Kathie |
29.07.04, 10:17 |
|
Aha, aber kosten tut des nichts? Und wenn ich da oben bei dem "Chat" drauf geh, bringt mir des ICQ nichts? Oder bin ich da dann auch in einem anderen Chatroom?!
|
Kathie |
28.07.04, 17:14 |
|
Muss ich dann einfach diesen Bogen ausfüllen?! Was bringt mir das dann? Soll ich das dann einfach machen?Na gut, dann mach ich das dann.
Hast du dir dieses ICQ runtergeladen? Was kann ich da genau damit machen? :confused: Beschreib mir des bitte mal!
|
Kathie |
28.07.04, 17:00 |
|
Hi Adriana
Hey Mausi!!
Hast jetzt die Adresse von deinem Dad genommen?! Dann können wirs jetzt so richtig krachen lassen ;)
Denkst noch schön an meine Ketten? Ich hoff doch, weil irgendwann brauch ich sie wieder. Jetzt kannst sie ja noch behalten!!
Big bussi :D
|
Kathie |
28.07.04, 14:41 |
|
Aha, dann werd ich wohl noch ein bisschen warten müssen, bis sich noch mehr angemeldet haben. Und was kann ich mit diesem ICQ anfangen? Ich bin echt ne leuchte, muss schon sagen
Ach ja, ich hab im Internet auch kein passendes Haus fürn Urlaub gefunden... Werd wohl dieses Jahr auf Urlaub ganz verzichten müssen. Ich war ja Pfingsten auch nicht...
|
Kathie |
28.07.04, 14:35 |
|
Die Adriana hätt sich schon angemeldet, aber die muss sich erst noch eine e-mail-adresse zulegen. Kannst du mir des erklären, wie des mit dem chaten hier funktioniert?
|
Kathie |
28.07.04, 11:13 |
|