Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Autor Beitrag
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 23:48  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mmmm, ich schreib ihr mal noch ne Mail, vielleicht kann sie ja schon was sagen.

Ich bin übrigens ganz stolz auf meinen neuen Teppich . Ich mag Tchibo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 23:54  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen 13.00 Uhr Mensa???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 23:54  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin mir noch nicht sicher, ob das mit der mittwochs-mensa bei mir klappt, weil ich ja abends wieder an der uni sein muss und ich in der zwischenzeit zuhause das ein oder andere zu tun hab... das wird mir glaub ich zu stressig... aber  was ist denn donnerstags von 13-14 uhr? das wäre mir lieber...

Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 08:56  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Donnerstag geht bei mir auch (habe Mittwoch und Donnerstag ab 13.00 Uhr Feierabend!)

Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 27.04.06, 13:34  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Eva

Ach so... Ich hab da jetzt nicht so den Zusammenhang hergestellt... Aber Mittwochs gehts bei mir in dem Zusammenhang schon und Donnerstags auch. Da können Verena, Julia und ich uns dann zusammen ins PS Mittelalter begeben.

@Verena

mit der Ungewissheit drin oder nicht drin musst du jetzt wohl leben

@Eva&Manuel

hab mich jetzt für Sportgeschichte wieder abgemeldet. Mit über 50Leuten in so einem Raum tue ich mir das nicht an. Ich werd in eine interdisziplinäre VL stattdessen gehen über die Slaven in Europa. Ich hoffe, dass das einigermaßen interessantw ird. Die Ankündigung hört sich schonmal gut an...

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 08:15  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann es sein, dass gestern Abend etwa 80 Prozent eine der Kombis aus Deutsch/Sozialkunde, Deutsch/Geschichte oder Deutsch/Geographie studiert haben? Sehr aufbauend!

Im Übrigen kann ich jetzt wahrscheinlich Praktikum in Bitburg machen!

Geht heute irgendjemand zwischen 12-13.30Uhr mit in die Mensa?

"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen."
(Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)

[editiert: 05.05.06, 08:41 von Matthias]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 17:50  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Matthias

was soll ich da erst sagen

"Wo ich politisch stehe? Ach wissen Sie, ich halte nichts von diesen rechts-links-klassifizierungen. Hauptsache ich komm gut rein, sitz fett drin und brauch nicht wieder raus"
(Von Otto Waalkes *gg*)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 22:11  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Gefühl hatte ich allerdings auch. Wobei: wer von denen hat denn Sozialkunde gemacht? Ich hab nur Deutsch/Erdkunde + Deutsch/Geschichte getroffen ...

Aber die Leute waren echt nett und man kann glaube ich auch davon ausgehen, dass ein paar von denen sich nochmal bei einer Veranstaltung von uns blicken lassen, was meint ihr?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Zitatendödel
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 23:34  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Eva

ein paar ist ein recht dehnbarer Begriff Wobei ich bin auch ganz zuversichtlich was Christinas Gruppe angeht(in der ich war). War ein ganz netter Abend. Einer hat uns sogar besser gefunden, als die Arbeit des AK ESAs. Da kann man doch drauf aufbauen, oder?

(Von Otto Waalkes *gg*)
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 16:02  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mir da nichts drauf einbilden! Na ja, war ja im Grunde alles ganz nett. Jetzt muss Johannes noch das WE organisieren und wir mitten drin im Geschäft!

Es ist warm an der Mosel!

"Sie können zu mir sagen, was Sie wollen. Sie können auch Onkel zu mir sagen."
(Gerhard Schröder zu Nikolaus Brender, Chefredakteur des ZDF, in der Berliner Runde 2005)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ...
Seite 36 von 70
Gehe zu:   
Search