Ak Lehramt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachts Notdienst !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Autor Beitrag
Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 18:26  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Matthias,
Zu 1:   schön gesagt, aber welches Erpressungspotential? Etwa Lobbyismus. Das wäre im übrigen keine ,,Erpressung'' sondern Interessensvertretung...
Zu 2:   Es sind eigentlich nur wenige Politiker, die sich im Laufe ihres (Politischen) Lebens in ihren Grund- und Wertevorstellungen geändert haben!!! (Gustav Heinemann, Otto Schilly, mehr fällt mir momentan nicht ein). Die bedeutsamen Politiker (wie Kanzler oder Minister) blieben in ihren Grundvorstellungen von Staat, Politik und Gesellschaft sich selber treu...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.06, 20:08  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja johannes ich muss sagen, ich finde meine reale runde besser als deine virtuelle!!!

Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 14:27  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe das Bild schon vor mir:

Ihr seid alle am Feiern und ich muss bis zur Klausur am Samstag Interessantes über Apokope, Synkope, Auslautverhärtungen, Isoglossen sowie Flexionsparadigmen aus allen möglichen Epochen lernen.

Na toll!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 14:28  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!! o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Matthias
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 14:30  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Übrigen meint Erpressungspotential in diesem Kontext, dass die anderen Parteien auf sie reagieren müssen, weil sie eben ihre Präferenzen gefährden können.

Uwe
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 16:01  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manuel ? Kannst du mir sagen bis zu welchen Bahnhof wir kostenlos fahren können mit dem Uni-Ticket ?

Eva_Dillmann
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 19:38  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann ich verstehen Julia

Ich freue mich für euch alle, die nun die Klausuren hinter sich haben, dann könnt ihr mir ja einfach die Daumen drücken, dass ich meine nun auch noch bestehen werde, ne?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Verena
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 23:43  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eva, ich drück dir für morgen die Daumen!!!!!! Wir haben noch nen WG- Abend gemacht (den letzten ) und deshalb konnte ich nicht anrufen. Aber ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 23:47  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Uwe
Richtung Köln? ... Bis nach Gerolstein/Jünkerrath!!!
Viel Spaß in Kölle am Rhing!!!!!

Manuel
Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 23:49  Betreff: Re: Weihnachts Notdienst !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Verena
Noch 2 Beiträge, dann gibts nen Korn!!!!!!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
Seite 22 von 70
Gehe zu:   
Search