Autor |
Beitrag |
velania
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 02.08.07, 14:25 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja so sind sie halt unsere lieben Männer. Sie wollen doch immer unsere Helden sein. Nicht war?
|
|
nach oben |
|
|
*Adrian*
Experte
|
Erstellt: 02.08.07, 16:16 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub das ich wesentlich eifersüchtiger bin als mein lieber Mann. Weiß auch nicht warum. Aber ich empfinde es auch eher als Schwäche (ne Art Verlustangst die mich selber tierisch nervt), mein Mann sieht es als Liebesbeweis.
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 02.08.07, 16:32 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur wie schon oft gesagt ich hab angst das ich mich gegen meine eltern entscheide und es dann nach 1 - 2 jahren mit meinem freund vorbei ist. was mach ich dann?? [/quote] Genau das ist wie ich finde der springende Punkt. Ich für meinen Teil würde mich niemals gegen meine Familie entscheiden und versuchen wie nur irgendsmöglich einen Mittelweg zu finden. Was ist nämlich, wenn er Dich wie seine erste Frau "im Stich" lässt und Du dann auch keinen Familienrückhalt mehr hast? Für mich und meinen Freund haben Familie Priorität. Ich wäre bei seiner Vorgeschichte etwas skeptisch muss ich gestehen.
Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 02.08.07, 16:36 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gehe mit Eleni in dieser Sache total konform. Auch ich würde mich nie gegen meine Familie entscheiden. Blut ist dicker als Wasser.
|
|
nach oben |
|
|
Hannah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.07, 16:52 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....es sei denn du bist mit deinem Partner durch die Hölle gegangen.Seite an Seite und allem entgegen.. und deine Familie hat dich dabei kein Stück unterstützt...sondern dir Steine in den Weg geschmissen....denke ich!
[editiert: 02.08.07, 16:55 von Hannah]
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 02.08.07, 16:57 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Hannah: Da hast Du Recht, aber was Sie hier so schreibt, scheint für mich dem eher weit entfernt.
|
|
nach oben |
|
|
Hannah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.07, 17:00 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das sehe ich auch so. aber bei uns war es der Fall. und ich habe lange darüber nachgedacht...und mich am ende für meinen Liebsten entschieden
|
|
nach oben |
|
|
Ladina
Ehemaliges Mitglied
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 02.08.07, 17:08 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt Sitationen im Leben, da muss man von seinen Grundprinzipien abweichen. Ich würde mich dann mit der Frage auseinander setzen, ob mein Partner das gleiche für mich tun würde. Würde er auch mit seiner Familie brechen, wenn sie mich nicht akzeptieren würden? Meiner Meinung nach sind das die Wenigsten, die das tun würden.
|
|
nach oben |
|
|
Hannah
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.07, 17:10 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du recht. genau so sollte man es auch machen!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Eleni
Experte
|
Erstellt: 02.08.07, 17:30 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem kann ich mich auch nur anschließen. @Zoblmaus: Was denkst Du wie Dein Freund sich an deiner Stelle entscheiden würde? Wäre er bereit mit seiner Familie für Dich abzuschließen? Wie ich denke rhetorische Fragen...
|
|
nach oben |
|
|
Kadiere
Experte
|
Erstellt: 03.08.07, 14:07 Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Eleni
Was denkst Du wie Dein Freund sich an deiner Stelle entscheiden würde? Wäre er bereit mit seiner Familie für Dich abzuschließen? |
Ich denke das würden die wenigsten Albaner tun, wenn es überhaupt ein Albaner tun würde. Bei Ihnen steht ja die Familie immer an erster Stelle und das finde ich so schön.
Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
|
|
nach oben |
|
|
|