ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 05.08.07, 15:56  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde versuchen, einen Weg mit meinen Eltern zu finden, mit dem wir beide leben können.
Eleni
Experte

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 05.08.07, 16:33  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde auch versuchen einen Mittelweg zu finden. Denn ich würde das Risiko am Ende vielleicht Familie und Freund verloren zu haben nicht eingehen und die Vorgeschichte des Freundes spricht wie ich find nicht gerade dafür, dass dieses nicht passieren könnte.

Mos i besoni djemve, qe te thirr oj zemer, por besoj ati qe te thirr ne emer!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zoblmaus
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 07.08.07, 08:29  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

oh jee jetzt bin ich auch nicht viel weiter als vorher!!! alle sagen was anderes ich hab echt keine ahnung was ich machen soll....naja ich danke euch trotzdem für eure mühe und kraft die mich einwenig aufgemuntert hat.

vielen dank an alle und liebe grüße

tung

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 07.08.07, 11:21  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Die Entscheidung kann dir auch keiner von uns nehmen, die mußt du selbst treffen. Wir können dir lediglich Tips und Ratschläge geben und dir von unseren Erfahrungen berichten. Mehr nicht.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zoblmaus
Küken

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.08.07, 14:03  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

ja leider kann mir das keiner abnehmen und ich danke auch allen für die tips und eure erfahrungen und alles aber es ist alles nicht so einfach. naja mal gucken wie es weiter geht! ich werde auf jeden fall berichten wenn es was neues gibt und danke nochmal an alle.

bis bald

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 07.08.07, 16:17  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Dann warten wir mal alle ganz gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

Die Schönheit eines Menschen sieht man in seinen Augen und nicht an der Figur.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_Love_
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 30.10.08, 10:57  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

so obwohl schon lange hier nichts mehr reingeschrieben worden ist, interessiert es mich wie es bei dir zoblmaus ausgegangen ist? haben es deine eltern nun akzeptiert oder nicht? hoffe es doch sehr für dich!!!!

wir können uns gegenseitig die hand schütteln denn ich bin in der genau gleichen situation wie du! ich 18 bin mit meinem freund 20 mittlerweile ein jahr zusammen doch meine eltern akzeptieren es immer noch nicht! sie geben ihm nicht einmal die chance ihn kennenzulernen sie wollen das gar nicht! sie haben einfach das bild von einem schlechten albaner und fertig es gibt keine guten pasta! das ist ihre meinung. ich finde es einfach sehr schade vor allem unfair! sie kennen ihn nicht einmal!

ich wolle auch schon von zu hause ausziehen doch meine eltern wollten es nicht und ich durfte nicht von ihnen aus musste sogar den mietvertrag wider retour senden. doch im gegenzug sagen sie dann wieder ich soll meine sachen packen und gehen wir hätten ja immer nur ärger. ich begreiffe sie nicht! und meine mutter sagt auch immer sie bringe sich um sie hält das nicht aus sie könne das so nicht! sie haben mich auch schon vor die entscheidung gestellt entweder sie oder mein freund! doch ich habe gesagt ich kann nicht ohne euch aber ich kann auch nicht ohne mein freund! ich verlange von meinen eltern auch nicht das sie ihn gerade in die arme schliessen aber einfach es akzeptieren das wir zusammen sind und mich machen lassen.

habe ach schon gefragt ob mein freund mal zu uns nach hause kommen soll damit wir alle miteinander reden könnten (war die idee meines freundes) doch sie würden ihn nicht einmal ins haus hineinlassen! schrecklich so etwas! sie haben einfach die einstellung das albaner gewalttätig sind und keine guten menschen! das problem ist auch das die meisten kollegen meiner eltern genau das gleiche sagen! ist echt schlimm so etwas!

und im gegensatz zu seiner familie! dort bin ich super aufgenommen worden. klar am anfang waren sie schon einwenig skeptisch doch sie sahen das ihr sohn glücklich ist! und immer wenn ich zu ihnen gehe werde ich richtig in die familie aufgenommen ja eigentlich fühl ich mich schon als ein teil seiner familie! ist immer so harmonisch und alle sind super nett zu mir und glücklich! und danach wenn ich nach hause komme ist es das puure gegenteil! ist schon hart! naja! ich hoffe nur dass es meine eltern einmal akzeptieren werden.

ah mein freund und ich haben jetzt ein wochenende gebucht einfach das wir mal ein wochenende alleine zusammen sein können! nur muss ich das noch meinen eltern sagen, habe richtig angst davor es ihnen zu sagen! keine ahnung! aber muss es ihnen demnächst wirklich sagen...

wünsche dir zoblmaus wenn es immer noch so ist wegen deinen eltern alles alles gute und vorallem viel kraft! und hoffe das es doch einmal klappen wird!

tung

Du kannst den Menschen wohl auf den Weg bringen, doch nicht zwingen darauf zu bleiben!
Arbria
Experte

New PostErstellt: 18.11.08, 19:33  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Dredhz, der Beitrag den du da gefunden hast ist von 2007 und seid dem hat sich zoblmaus hier auch nicht mehr aktiv gemeldet.

_Love_
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 19.11.08, 16:03  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

ah ok hab schon gesehen dass der beitrag von 2007 ist aber ich dachte das sie doch noch ab und zu mal hier ist. aber danke für die antowrt.

Du kannst den Menschen wohl auf den Weg bringen, doch nicht zwingen darauf zu bleiben!
Admin

Administrator

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.

New PostErstellt: 19.11.08, 16:25  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ist sie das  aber geschrieben hat sie nicht mehr. Viele lesen aber auch nur und schreiben weniger. 

Arbria
Experte

New PostErstellt: 20.11.08, 11:09  Betreff: Re: Hilfe meine Eltern wollen mich aus der Familie verstoßen  drucken  weiterempfehlen

stimmt. Aber dann hätte sie sich doch spätestens jetzt gemeldet .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search