ALBANIA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
bana05
Stammgast

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 07.10.09, 12:01  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

ok,sorry.war wohl auch ein bißchen übereifrig.aber wir hatten dieses mal echt einen beschissenen urlaub dort,zu viele probleme innerhalb der familie und ich mußte wohl mal ein wenig luft ablassen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 07.10.09, 12:11  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

@bianca: du solltest für immer unten bleiben? o.O

oh gott, ihr schreibt alle, dass ihr eure schwieger-familien so sehr liebt. wie eure eigene ..

des ist bei mir nicht der fall ... des andauernde geld schicken und die undankbarkeit erschweren so manches ..

bana05
Stammgast

New PostErstellt: 07.10.09, 12:16  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

@verteta: so sehe ich das auch. und ich glaube nicht,daß alle sie soooo sehr lieben.ich reg mich manchmal schon auf,das sie unten immer alles vom besten wollen.mein schatz versteht mich aber auch und hat es mitlerweile ein bißchen eingeschränkt,zumal sein bruder jetzt ja auch im ausland ist und er jetzt mal an der reihe ist

bana05
Stammgast

New PostErstellt: 07.10.09, 12:18  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

ich liebe meinen und wir blicken auf 9 jahre zurück.aber glaubt mir wenn ich vieles von anfang an gewußt hätte hätte ich es mir anderst überlegt

bana05
Stammgast

New PostErstellt: 07.10.09, 12:34  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

so ihr lieben nusen,habt mich für eine weile los.muß nämlich zur arbeit

cu

krefeld
Vielschreiber

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 07.10.09, 12:35  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Also wir mussten bis jetzt nie Geld runterschicken. Ich habe einmal 200 EURO runtergeschickt, als seine Cousine geheiratet hat. Ansonsten haben da alle genug Geld. Jeder geht arbeiten und die meisten sind selbstständig. hab ich Glück :peace

verteta
Ehemaliges Mitglied

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!

New PostErstellt: 07.10.09, 12:49  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

@ bana: und es ist halt hart, wenn man schon auf einiges verzichten muss, weil man eben auch die familie unterstützt und dann wird mal als faul betitelt .. und andauernd beim sprechen unterbrochen vom schwiegervater..

@krefeld: du glückliche!!

Kadiere
Experte

New PostErstellt: 07.10.09, 13:29  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Krefeld, da hast du wirklich Glück.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julen
Stammgast

Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 07.10.09, 16:57  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Nadja
    Entweder man wird akzeptiert so wie man ist oder man lässt es bleiben. Die meisten Schwiegerfamilien leben im Kosovo und die haben ihre Regeln. Hier in Deutschland gelten die Regeln der Frau da hat die Familie des Mannes nichts zu melden. Meine Meinung! Nur weil ich mit einem ausländischen Mann verheiratet bin verbiege ich mich nicht. Den fehler hab ich anfangs gemacht nie wieder.

Richtig, die Männer wissen doch was sie mit uns bekommen, hat sie schliesslich niemand gezwungen. Ansonsten sollen sie sich halt ne Frau aus der Heimat holen die mit der Heimchen-am-Herd-Rolle total erfüllt ist. Ich versuch mich nicht krampfhaft bei den Schwiegereltern oder sonstiger Verwandtschaft beliebt zu machen, warum auch. Ich bin mit ihrem Sohn zusammen und nicht mit der Familie. Die kann man sich bekanntlich ja nicht aussuchen, wobei ich da noch ziemlich gut dran bin wenn ich andere Geschichten lese Ich würde im Kosovo nie bei Verwandten übernachten, wir waren immer im Hotel, dann ist man niemandem zu Dank oder womöglich Geldgeschenken verpflichtet.

Ladina
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.10.09, 17:04  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn bei dir schief gelaufen, daß du dich dazu verpflichtet fühlst, wenn du bei jemanden übernachtest? Bildest du dir das ein, oder ist dir das wirklich schon passiert?

Und zu dem tollen Satz... die Männer wußten ja wen sie sich aussuchen... Das hört man immer wieder und man kann es auch umdrehen und sagen, wir wußten es auch und haben uns trotzdem drauf eingelassen. Heiratet man einen Albaner, heiratet man im Normalfall auch seine Familie... und zwar mit allem Drum und Dran.

bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.10.09, 17:04  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

@verteta ja ich sollte für immer unten bleiben das sagt sie oft auch von meinem schwiegervater höre ich das

ich hab auch nicht gesagt das ich sie über alles liebe mancher sachen finde ich auch falsch wir diskutieren auch viel wegen runterschicken und so aber wir haben jezt eine abmachung wir verputzen dieses jahr noch das haus und neue fenster bekommen sie auch und dann ist erstmal ruhe

bei uns sind die kleineren brüder so schlimm aber ich hab ihnen mal gesagt wenn ich im lotto gewonnen habe sage ich ihnen bescheid es gibt überall ein zwei oder mehr streitthemen

und ja meine schwiegereltern waren auch schon eine zeit bei uns zu besuch und ich hab alles alleine gemacht aber das hat was mit respekt zu tun wie gesagt ich kann nicht meine alte schwiemu für mich puten lassen

und wenn wir besuch haben von meinen schwägerinnen ist es mir lieber sie schauen auf ihre kids das die nichts kaputt machen 

wedding websites
bianca28
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.10.09, 17:08  Betreff: Re: Der Schwiegerfamilie zeigen das ich eine gute Nuse bin  drucken  weiterempfehlen

@julen will dein mann nicht bei seiner familie mit dir übernachten

ich zum beispiel wollte auch mal im hotel übernachten weil so viel besuch zuhause im ks war aber meine schwie.familie war gleich so beleidigt also hab ich es nicht gemacht

es heißt auch nicht wenn man bei der familie des mannes schläft das man immer geld schicken muß deswegen aber ich glaub das tun doch sowieso alle

wedding websites
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 40
Gehe zu:   
Search