Autor |
Beitrag |
Dona
Vielschreiber
Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.02.09, 17:22 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meiner isst auch Schweinefleisch. Und alle die ich kenne auch solange kein anderer Albaner in der nähe ist... Wenn doch isst niemand ist mir aufgefallen Naja soll jeder machen was er für richtig hält
|
|
nach oben |
|
|
engjelli
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.02.09, 18:24 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mein man ist auch kein schweinefleisch und auch sonst wirklich gar niemand in seiner familie.hab da kein problem mit im gegenteil bin ehr froh darüber,denn ich ess es auch nicht und auch als ich noch klein war kam es bei uns zu hause nie auf den tisch,es schmecktuns einfach nicht.ich kann das nicht mal riechen wenn irgendwo in ner küche welches gebraten wird.bin halt so aufgewachsen.glaub wenn mein mann schweinefleisch essen wollen würde müsste er es sich selbst machen aber dann bitte in ner anderen küche.
____________________ Nuk ka jete pa dashuri...
|
|
nach oben |
|
|
albon_ks
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.02.09, 18:28 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haha das is so typisch - wie mein daddy wenn andere dabei sind isst er natürlich kein schwein " wie kann man ihm das nur anbieten! "
aber ansonsten isst er es schon fast am liebsten ;)
|
|
nach oben |
|
|
ZEMER28
Vielschreiber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte
|
Erstellt: 08.02.09, 18:34 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wir essen kein schweinefleisch und auch unsere ganze alb. familie isst auch keins
|
|
nach oben |
|
|
nuse2007
Stammgast
|
Erstellt: 08.02.09, 19:30 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein auch kein Schweinefleisch
|
|
nach oben |
|
|
Arbria
Experte
|
Erstellt: 08.02.09, 19:40 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja mein Mann und zwei Brüder von Ihm essen Schwein, ein Bruder nicht der ist voll Koran abhänging und das meine ich wörtlich. Na ja jeder so wie er will.
|
|
mausi-84
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.02.09, 20:26 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mein Mann ist auch kein Schweinefleisch und seid dem ich mit mein Mann zusammen bin, esse ich das auch nicht mehr.Ich mag es auch nicht mehr riechen, es stinkt für mich.Was schwierig ist wenn man Wurst kaufen will, man muss immer erst alles lesen was drinne ist aber bei mir ist das auch schon echt Gewohnheit geworden, nachzulesen.Unsere Familie in Kosova essen auch kein Schweinefleich. Bei uns auf den Tisch kommt nur Lamm, Rind, Geflügel und das ist doch lecker genug.
|
|
MirNeu
Experte
Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
|
Erstellt: 08.02.09, 20:45 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wir essen schon Schweinefleisch, natuerlich nicht wenn wir in Albanien sind, aber hier schon. Aber das einzige was wir essen ist Lende. Dafuer kommt bei uns definitiv kein Lamm auf den Tisch, da das abartig stinkt wenn man es zubereitet und das werde ich auch im Kindergarten angeben, das ich nicht moechte das mein Kind Lamm serviert bekommt. Zum Glueck nehmen sie auf soetwas Ruecksicht hier.
|
|
nach oben |
|
|
albon_ks
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.02.09, 20:49 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man kanns auch übertreiben, riecht nun mal anders aber deshalb verteufeln? wird bestimmt oft lamm geben im kindergarten
:-D
|
|
nach oben |
|
|
Dany
Ehemaliges Mitglied
Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
|
Erstellt: 08.02.09, 20:50 Betreff: Re: Essen eure Männer Schwein?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das finde ich faszinierend.... manche "hardcore" muslime meinen ihnen würde schon übel, wenn jmd anders in ihrer gegenwart schweinefleisch isst, andere meinen hier schweinefleisch stinkt.... finde ich faszinierend. fleisch im allgemeinen stinkt! ist wahrscheinlich noch niemandem aufgefallen? oder? und dann komm ich doch gleich noch zu lammfleisch.... das riecht nicht nur, das kann mitunter auch einen sehr eigenwilligen geschmack haben!
|
|
nach oben |
|
|
|