|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Was ist los beim BVC???
Auf diese Frage hätte ich gerne auch eine Antwort. Ich kanns mir auch nicht so wirklich erklären was da heute los war. Die ganze Mannschaft war einfach grotten schlecht! Normalform hatte meiner Meinung nach nur in den ersten zwanzig Minuten Marek Klimzcok danach wars aber auch bei ihm nicht mehr viel gewesen. Sind die Spieler satt? Haben die keinen bock zu kämpfen? Oder sind sie überhaupt nicht in der Lage zu kämpfen, sondern nur Fussball zu spielen? Dass diese Mannschaft Fussball spielen kann ist ja bekannt, haben sie ja schon in dieser Saison bewiesen. Aber mit dieser Leistung haben wir in dieser Liga nichts zu suchen. In dieser Liga wird aber nun mal wenig Fussball gespielt hier wird er nunmal gekämpft und das kann sie (noch) nicht. Ich hoffe mal auf eine deutliche Steigerung in Braunschweig, sonst wirds eng nochmal nach oben in der Tabelle gucken zu dürfen. Aber eigentlich fehlen mir noch die Worte zu diesem Spiel. Es war eine reine Katastrophe! Vielleicht hilft ja wirklich ein neuer Stürmer, der hoffentlich in der Lage ist ins leere Tor den Ball hineinbekommt. Heute waren unsere "Stürmer" ja nicht mal dafür gut genug. Tom möchte ich im Moment nicht die Schuld geben. Irgendwie tat er mir auch Leid. Er guckte Verzweifelt und wusste auch nicht mehr, was er noch tun kann.
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
28.08.05, 18:17 |
|
Re: 2. Spieltag St. Pauli II
[quote:Sprillekamm]
Ich tippe auf ein 1:2 Sieg
Marek macht auf jeden Fall ne Hütte
[/quote]
Oh, sympathien aus Oldenburg :D . Mal hoffen, dass du recht hast und ein Sieg rausspringt. Denke auch, dass es ein enges Ergebnis wird. Also tippe ich auch so.
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
16.08.05, 23:42 |
|
Re: Auftaktspiel gegen WILHELMSHAVEN!
Naja, war schon ein geiles Fussballspiel mit Emotionen und viel Spannung. Leider hat es nicht mit nem Sieg geklappt, waren aber verdammt nah dran. In der ersten Halbzeit war ja von WHV bis auf die ersten zehn Minuten überhaupt nichts zu sehen. Wir selbst hätten schon zwei Tore machen müssen, aber nein, es reichte immerhin zu einem super Tor von Klimczok. Man der Kerl ist ein super Fang für unser Team. Der hat ja schon in Meppen ein gutes Spiel gemacht und heute war er schon wieder einer der besten auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit haben wir uns wohl mehr aufs absichern des einen Tores konzentriert. Dann musste auch noch Dikhtjar raus; wäre wohl sonst mit Gelb-Rot vom Platz gegangen. Ab da war irgendwie nicht mehr so die Ordnung im Mittelfeld. Aber warum Smolka runter genommen wurde, versteh ich nicht so ganz. Er hätte lieber Elberfeld runter nehmen sollen, der war doch total platt und lief am Ende nur noch sehr wenig. Also der 1:1-Ausgleich war ja ein wenig dumm gelaufen. War glaub ich ein Eigentor von Schops, oder? Zumindest bin ich im Moment nicht so sehr begeistert von ihm. Der kämpft zwar ohne Ende, aber seine Anspiele sind doch sehr ungenau und einige andere Aktionen sind auch irgendwie überhastet. Ich hoffe, dass er seine Leistungen noch deutlich steigern kann. Dann am Ende noch mal Palis Treffer, ließ ja noch mal Hoffnung auf einen Sieg deutlich erhöhen. War auch wohl ein bisschen Glück dabei, aber egal, er war drin. Das 2:2 war ja wohl totaler Mist. Flanke von rechts, in der Mitte stehen zwei WHV-Spieler im Abseits, bekommen aber den Ball nicht, der Ball geht nach außen, wo eigentlich auch ein Spieler im Abseits steht. Dieser lief nach der Flanke zurück, sieht, dass der Ball durchkommt und holt sich diesen. Also nun ist es Abseits, da ja die „neue“ Abseitsregel besagt, dass erst dann Abseits ist, wenn ein Spieler den Ball spielt, bzw. den Ball nur als einziger spielen kann. Also war in der Mitte nicht unbedingt Abseits. Aber wo außen der Ball gespielt wird, ist es Abseits. Also war es nicht ein reguläres Tor, allerdings verdammt schwer für den Linienrichter zu sehen, da dies ja vor seiner Nase passierte, also das raus laufen und wieder rein laufen. Aber dennoch unglücklich, das wäre auch wohl die letzte Chance im Spiel für WHV gewesen. Außerdem fand ich, dass Novak gut gehalten hatte, am Anfang wirkte er zwar ein wenig Nervös, hielt später aber wieder so gut und souverän, wie gegen Meppen. Auf jeden Fall ein guter und junger Torwart. Zur Zuschauerkulisse, diese war ja mal endlich wieder richtig gut. So viele waren ja schon lange nicht mehr hier im Stadion. Für diese Zuschauer war das Spiel auf jeden Fall Werbung fürs wieder kommen.
Was war da eigentlich los gewesen, wo der dicke und der kleine-dicke auf der WHV-Bank rumgemeckert hatten, hatte sie nur in Aufregung gesehen. Aber auch nett von unseren Gästen aus WHV, dass sie ihren eigenen Trainer mal im Rauch stehen sehen, mit dem Bengalo. Es war auf jeden Fall ein spannendes Fussballspiel, wo ich fand die Klasse noch nicht so ganz zu sehen war. Beide Mannschaften sind aber doch wohl noch in der Lage sich deutlich zu steigern. Bei uns erst recht, wenn Svoboda und Zeqo wieder dabei sind.
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
12.08.05, 23:25 |
|
Re: Emden bereits Meister?
Also wenn ich ehrlich bin, ist es schon ein wenig schade, dass einer von den dreien aufsteigt und wir gegen ihn nicht mehr spielen müssen. Es waren eigentlich immer klasse Spiele gegen diese drei und in jeder Saison waren es die Highlights. Wer es machen wird kann man im Moment überhaupt nicht sagen. Es sieht ja wohl so aus, als würde Emden kein Spiel mehr verlieren dürfen, da Wilhelmshaven ja das bessere Torverhältnis hat. Sympathisch ist mir von den dreien da oben so unbedingt auch keiner. Also abwarten, was passiert. Aber wenigstens ist es dieses Jahr schön spannend ;) , war ja auch nicht immer so, aber der richtige Verein fehlt in der Spitze.
______ Regionalliga Nord 1998/1999
1. BV Cloppenburg_____1 1 0 0 2:0 +2 3 2. VfB Lübeck_________1 1 0 0 3:2 +1 3 3. Eintracht Nordhorn___1 1 0 0 2:1 +1 3
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
10.05.05, 19:57 |
|
Re: Bergedorf am Sonntag
naja, war schon scheisse gestern. als ich in der stadionzeitung gelesen habe, dass die spieler sich in der rückrunde beweisen sollen, damit sie einen neuen vertrag bekommen, dachte ich noch, dass die wirklich noch was reissen können/wollen. aber dem war ja wohl nicht so. das auf dem platz keiner seine normalform gezeigt hat, hat auch wohl jeder gesehen. vielleicht hat ja gestern wie gandi schon sagte, wie vor knapp 6 jahren gegen lübeck bei der herben 7-1 niederlage, wieder gegen den trainer gespielt. irgendwie vorstellen könnte ich es mir. es ist einfach keine mannschaft mehr auf dem platz. ich habe zwei situationen gesehen, wo sich zwei spieler auf dem platz angemacht haben. sowas kann einfach nicht sein!
und das dann da irgend so ein a.... hüring "raus ruft", kann ich immer noch nicht verstehen. ich meine auch zu wissen, wer das gerufen hat und diese person kann man nicht wirklich für voll nehmen und dann wird so ein müll auch noch in der zeitung gedruckt. aber das die nerven bei hüring blank liegen und er ja nun wohl seinen rücktritt zum saisonende bekannt gegeben hat, kann ich gut verstehen. die mannschaft, die er ja wirklich aufgebaut hat, hat einfach keinen willen gezeigt, und dann kommt wieder so ein a.... an und mault da hüring nochmal an. weiss nicht, vielleicht war es ja sogar der, der ihn vor der winterpause auch schon angemacht hat. und sowas lässt sich ja hüring nicht so wirklich gefallen und schnautzt dann zurück. aber sowas muss ja nu auch wirklich nicht sein. und dann kam ja noch der höhepunkt, wo er den linienrichter zurück angeschrien hat. das er dann seinen rücktritt bekannt gibt ist dann auch wohl kein wunder mehr.
und so allmählich kann man sich ja auch wohl vorstellen, warum woloschin abgehaun ist. ich bin ja mal gespannt, was die mannschaf am samstag für ne reaktion zeigt. mal hoffen, dass es eine positive reaktion ist und nicht so etwas, wie gestern, das war echt unter aller kanone. wie oben schon erwähnt, sollten sich ja die spieler für die nächste saison empfehlen, aber dies war ja wohl nicht der fall, also können wir uns wohl schon auf die suche nach elf neuen spielern machen, denn in der "form" von gestern ist keiner reif für die nächste oberligasaison. im moment sind wir ja eh nur noch drei punkte von einem abstiegsplat entfernt, wenns so weitergeht können wir uns ja sogar nächste saison auf ein wiedersehen mit dem vfb freuen, aber soweit mag ich noch gar nicht denken, erstmal das spiel gegen meiendorf abwarten und dann schauen wir mal, wie es wohl sportlich hier weitergeht.
bis dann
______ Regionalliga Nord 1998/1999
1. BV Cloppenburg_____1 1 0 0 2:0 +2 3 2. VfB Lübeck_________1 1 0 0 3:2 +1 3 3. Eintracht Nordhorn___1 1 0 0 2:1 +1 3
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
07.02.05, 14:15 |
|
Re: Doppelhalter?
dies kannste übrigens auch in diesem thread nachlesen, warum etwas nachgepinselt werden muss. stand hier schon irgendwo in den 19 seiten drin. wollste etwa helfen makaay?
bis denne
_______
Regionalliga Nord 1998/1999
1. BV Cloppenburg_____1 1 0 0 2:0 +2 3
2. VfB Lübeck_________1 1 0 0 3:2 +1 3
3. Eintracht Nordhorn___1 1 0 0 2:1 +1 3
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
14.11.04, 22:11 |
|
Re: Kader zu klein
naja, aber ich denke, dass es mit der arbeitserlaubns ein nicht unlösbares problem sein wird. wenn hüring den spieler wirklich haben will, dann bekommt er ihn auch. dann wird es sicherlich nicht daran scheitern, dass er keine arbeitserlaubnis bekommen wird. dann bekommt er halt einen ausbildungsplatz bei irgendeinem sponsor und dann passt es ja schon. aber trotzdem wundert es mich, dass in der mt noch nichts drin stand. es war nur in der nwz zu lesen, dass ein neuer spieler beim bvc ein probetraining absolviert. sonst berichtet die mt ja auch von fast allem, was beim bvc öffentlich passiert.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
14.11.04, 22:10 |
|
Re: Wiedergutmachung?
man hab ich ja doch glück gehabt, dass ich keine zeit für die fahrt nach kiel hatte, wenn man das hier so liesst. aber trotzdem jetzt sich hier aufregen und meinen die spieler müssen jetzt den mitgereisten fans die kohle wiedergeben! was ist das denn für ein müll?!? glaubt ihr etwa die mannschaft verliert sau gerne? ich glaube die wollen genauso gerne jedes spiel gewinnen, wie wir es uns wünschen, aber es klappt nun mal nicht. deshalb sollte man so schnell wie möglich die beiden letzten spiele abhacken und nach vorne gucken! und wenn hier jemand meint, er wäre ein fan vom bvc und jetzt am meckern ist, von wegen die haben so scheisse gespielt ich will jetzt was von denen wiederhaben. als fan hat man die aufgabe hinter dem bvc zu stehen, auch bei schlechten leistungen. und übrigens guckt doch mal auf die tabelle, ich find es klasse, dass wir immer noch unter den ersten fünf sind! und jetzt sollte man nicht die ruhe verlieren und anfangen rumzumeckern nur weil wir jetzt mal aus zwei spielen einen punkt geholt haben. na und? es kommen schon wieder bessere zeiten und dann werden diejenigen, die jetzt am meckern sind am lautesten jubeln. sowas ist echt zum kotzen. am freitag werden wir ja sehen, wie es weitergeht. und wenn eine niederlage, was ich natürlich nicht hoffe, kommen sollte wäre es mir wurscht, wir haben nicht die ambitionen aufsteigen zu müssen. unser ziel ist es unter die ersten sechs zu kommen und daran sollten wir uns halten und nicht an den erstplatzierten.
das wollte ich nur schnell loswerden!
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
09.11.04, 17:32 |
|
Re: Fotos von euren Lieblingsstadien
[quote:Makaay]
[quote:gandi BVCebras]
Das ist einfach ein Kult Stadion. Da muss man mal gewesen sein.
Ob Bier ja oder nein, ob groß ob klein, ob dick oder dünn das ist nicht wichtig. Der BVC ist wichtig.
[/quote]
Millerntor oder Wolfen?
Fussball, Ficken, Alkohol!
[/quote]
jo, wolfen ist schon kult!!
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
24.10.04, 14:34 |
|
Re: Cordi Hamburg
[quote:Rubbelbert]
Also ehrlich, langsam reichts auch, oder?? Jetzt weis jeder, das ihr was gegen die Süddeutschen habt!!
[/quote]
die personen aus bayern sind deutsche? ey, ich sags immer wieder: man lernt nie aus :p
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
20.10.04, 00:16 |
|
Re: Fotos von euren Lieblingsstadien
guck, da ist doch schon mal ein sportplatz, wo unser ding mithalten kann :rolleyes: und ihr meintet schon, dass es sowas nicht gibt ;p
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
18.10.04, 22:48 |
|
Re: Cordi Hamburg
Weißt du was für eine Scheiße du da eigentlich laberst? (JETZT KOMM MIR NICHT MIT: BELEIDIGE KEINEN AUS DER ELITE) WENN ICH DEN FCB GUT FINDE, HAT DICH DAS EINEN SCHEIßDRECK ANZUGEHEN! Feuer doch die Fischköppe aus Werder an (Was ist grün und stinkt nach Fisch?) oder sonst irgendeinen scheiß Verein, aber lass mich Bayern Fan sein, wenn ich das möchte. Ich lebe so, und nach der Art die ich will und werde so bleiben und meine Interessen und Fandasein nicht wegen einem hirnverbrannten dummen Typen deinesgleichen ändern. Alles klar?
Fussball, Ficken, Alkohol!
[/quote]
also so allmählich bekomme ich auch lust, was gegen den fcb zu sagen :D aber ich lass es nochmal ;)
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
18.10.04, 15:03 |
|
Re: Lübeck II nicht unterschätzen
http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=971
selbst die leute auf der seite konnten nicht nachvollziehen, wer alles die gelbe karte bekommen hat *g*. es waren beim bvc auf alle fälle mehr.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
18.10.04, 14:57 |
|
Und die Stimmung eskallierte wieder wegen Hüring, es erinnerte mich an Meppen gegen BVC!
[/quote]
wo ist denn die stimmung eskaliert? hüring hat zwei mal was zum schiri gesagt, da gabs beim ersten mal ne ermahnung und beim zweiten mal wurde er dann auf die tribüne geschickt, oder habe ich etwas verpasst? jo stimmt, am anfang so 5. min rum hat er sich mit irgendjemanden angelegt (trainer altona?) ich weiss es nicht, was er da hatte. also ich find, dass es normal ist, wenn er sich auch mal über den schiri aufregt, er hat sich ja nach dem spiel gegen meppen mehr als deutlich verbessert, und da sollte man diesmal nicht so kritisch mit ihm sein.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
18.10.04, 14:17 |
|
[quote:BVC-Alf]
Um mit des Trainers Worten zu sprechen, bleibe lieber zu Hause- wie die älteren Herren mit ihrem BVC-Käppi - als immer nur als [b]dunkelschwarz [/b]zu sehen und zu reden. [/quote]
wo hat hüring denn das gesagt? gestern auf der pressekonferenz?
recht hat er ja schon, aber man solle sich mal vorstellen, die bleiben wirklich zu haus, dann wären ja fast gar keine leute mehr im stadion, die jugend hier in cloppenburg interessiert sich ja recht wenig für den oberligafußball. und wenn, dann wird nur im sportteil gelesen, was beim bvc passiert. aber im stadion sind meist die alten "zerbrechlichen" opas mit hut *g*. okay ein wenig übertrieben.
aber zu meckern gabs ja gestern eigentlich nicht so viel. die mannschaft hat gezeigt, dass sie das spiel gewinnen wollten und so lange man dies noch erkennen kann und es dann mal nicht klappen sollte, ist es doch immer noch kein beinbruch. irgendwann klappt es schon wieder mit einem sieg. wisst ja nach dem spiel ist vor dem spiel ;-)
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
18.10.04, 13:52 |
|
Re: St. Pauli - ein weiterer Gradmesser?
[quote:Liza]
Nach der erneut nicht über 90 Minuten überzeugenden Leistung gegen Altona, müssen wir nun unbedingt bei St. Pauli gewinnen, um nicht im Mittelfeld zu versinken.
St. Pauli ist in den letzten Spielen deutlich eingebrochen.
Da wir auswärts bis jetzt noch keinen starken Gegner geschlagen haben, wird das ein echter Gradmesser.
Ich schätze mehr als ein 1:1 wird für uns nicht drin sein.
(das nehmen wir lieber mal raus ;-))
[/quote]
also ich finde, dass man diesem beitrag nichts mehr hinzufügen kann. ja, es stimmt, dass altona uns förmlich 90 minuten an die wand gespielt hat und wir wirklich mit dem 2:2 noch zufrieden sein müssen. normal hätten wir das spiel deutlich verlieren müssen und hätten nichtmal ein tor schiessen dürfen, da ja unsere stürmer wieder sooo schlecht waren. ehrlich ich nehme jetzt schon mal die worte aus lizas mund vorweg. wir müssen elberfeld und zeqo aus dem kader werfen. es kann ja nicht angehen, dass die beiden zu lassen, wie die anderen die tore schiessen. jetzt sinds schon drei tore, die die beiden nicht geschossen haben. und das schon nach so wenig spielen. wo soll das denn noch hinführen? nachher haben elberfeld und zeqo nur die hälfte aller bvc-tore gemacht. das ist doch furchtbar, oder etwa nicht?
gegen pauli können wir wohl mit nem 0:0 leben, da wir eine sauschlechte mannschaft haben und wir haben noch zwei stürmer, die nicht immer treffen, dann kann man doch keinen blumentopf gewinnen. und weil sich in hamburg ja unsere abwehr- und mittelfeldleute sich mal auf ihre aufgaben beschränken und nicht den stürmern noch das tore schiessen abnehmen, kann es also nur ne nullnummer werden. und oh wehe ein stürmer schiesst ein tor und der andere nicht oh oh oh, was wäre dann bei liza los? das kann doch nicht sein, dass immer nur ein stürmer trifft, oder es kann ja nicht sein, der hat schon seit zwei spielen nicht getroffen. er ist klar in einerformkrise.
und übrigens, was ist denn pauli jetzt? eine richtig gute mannschaft oder doch nur durchschnitt? du sagtest, dass sie gerade eingebrochen sind, aber trotzdem sind sie noch ne gute mannschaft? irgendwas stimmt da nicht. entweder wir müssen gegen die mannschaft gewinnen oder wir haben nicht überzeugend genug gespielt um gegen so eine mannschaft bestehen zu können.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
18.10.04, 13:46 |
|
Re: emstek
http://www.emsteker-budenzauber.de/galerie2004.htm
ist diese seite gemeint? sonst gib mal nen direktlink zu der seite, da findet doch kein mensch durch. man soll auf der seite den link angucken und dann auf der seite das bild finden ;) und welchen paul meinste?? gibt ja nen paar mehr, gelle?
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
11.10.04, 12:24 |
|
Re: Fotos BVC - BU
*lach*
da ist wohl jemand seinen titel schneller wieder los, wie er ihn bekommen hat, wah? :D
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
05.09.04, 21:52 |
|
Re: Geile Links
also mein bestes war 76 m. aber geht ja wohl noch weiter ;)
bis denne
edit/ verbessert auf 77 m
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
25.08.04, 20:16 |
|
Re: Pöbelnde SV Meppen Fans im Cebra-Forum
na das ist ja mal nen thread :D .
also ich denke ja wohl mal, dass das ergebnis einstimmig ausfällt. kann ja nicht sein, dass cebras mal nicht recht haben *laugh* . und wenn dies beschuldigt wird, kann es nur zu einer bestrafung kommen....welche wird nicht verraten, will hier ja niemanden beeinflussen :rolleyes: .
p.s. mal hoffen, dass dieses posting genauso ernst genommen wird, wie der ganze thread.
bis denne
_______
ALLE SPAM HIER! :-)
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
18.08.04, 19:46 |
|
Re: NFV-Pokal 2. Runde
hey leute kommt mal wieder runter. wir haben hier nur ein spiel verloren. dann muss man sich hier doch nicht wie doof beschimpfen oder? man! ist doch nicht mehr normal hier. meppen ist verdient weiter! fertig!!! und jetzt hört auf hier immer mehr öl ins "kleine" feuer zu kippen. das wird allmählich kindisch hier. wenn ihr noch weiter beschimpfen wollt, dann macht das per pn. ich hab kein bock mir das alles durchlesen zu müssen.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
12.08.04, 23:34 |
|
Re: Hasetal - Stadion Herzlake
[quote:gandi BVCebras]
Bei Stadionwelt gibts noch nen paar Stadionfotos mehr und wo wir gerade bei Stadion sind könnte man die hier ja auch noch alle reinstellen. :D
[/quote]
*lol* jo das wird lustig. wer fängt damit an? aber bitte nicht eins außer bundesliga nehmen ;)
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
12.08.04, 11:36 |
|
Re: Eintracht Nordhorn
naja ich denke, dass meppen bzw. das emsland anders fussballverrückt ist, wie in anderen gegenden. irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei einem bezirksligaspiel mal über 2000 leute waren. das finde ich schon ein wenig heftig.
übrigens ich glaube, dass nach nordhorn wesentlich mehr zuschauer aus cloppenburg waren, wie die genannten 80. das meinte ich. ich vermag auch gar nicht zu sagen, wie viele denn zu einem auswärtsspiel mit reisen. in den stadien stehen die zuschauer ja überall. dann kann man gar nicht richtig erkennen, wo jetzt wer herkommt.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
12.08.04, 11:35 |
|
und was haben wir jetzt noch mit wattenscheid, geschweige denn bayern und leverkusen zu tun? also ich verstehe den zusammenhang im moment nicht. dieser thread wurde ja nur erstellt, um einigen zu zeigen, wie das stadion in herzlake ist, wovon in einem anderen thread geschrieben wurde. also von daher.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
11.08.04, 15:53 |
|
Re: Eintracht Nordhorn
naja makaay. mal hoffen das du da richtig gezählt hattest ;)
und für meppen wäre dies wenig :p .
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
11.08.04, 15:44 |
|
nee das mindestziel für diese saison ist doch unter die ersten sechs und nicht meister werden. und man sollte hier auch nicht unbedingt die erwartungen haben, dass wir meister werden. meister wird im moment ganz klar wilhelmshaven. wenn die die saison einigermassen konstant durchspielen, dann kann kein anderer verein mithalten. man sollte einfach mal die saison abwarten und froh sein, dass wir hoffentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben werden.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
11.08.04, 14:13 |
|
Re: Kader zu klein
ähm, ich glaube aber trotz der ganzen ausfälle, dass der kader trotzdem sehr gut ist. und ich glaube auch kaum, dass der kader noch vergrössert wird, da es einfach an geld fehlt. also von daher brauch man nicht davon ausgehen, dass noch spieler verpflichtet wird. gestern stand ja trotz der ausfälle noch ne gut truppe aufm platz, die auch erfolg haben wird.
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
11.08.04, 14:08 |
|
riecht ihr das auch? ;p
bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
11.08.04, 14:00 |
|
erstmal grüsse zurück nach meppen und glückwunsch zum erreichen der nächsten runde. naja was heisst hier unterschätzt?!? ist doch wohl klar, dass man als fan der eigenen mannschaft auf einen sieg tippt :) . aber das es schwer wird, damit hat hier ja wohl jeder gerechnet und wenn nicht, dann wurde er halt jetzt eines besseren belehrt. aber der sieg von euch geht schon in ordnung. wir haben schon fast die komplette erste halbzeit verpennt und dann nochmal am anfang der zweiten halbzeit nochmal versucht, aber irgendwie was richtig zwingendes kam da auch nicht mehr. einzige ausnahme die klare chance von zeqo, wo er es zu schön machen wollte und quer spielen, obwohl er es hätte selbst besser machen können. im moment bin ich irgendwie von der leistung enttäuscht. ich hatte erwartet, dass der bvc das spiel macht, aber dies war ja nicht der fall.
auf der einen seite bin ich aber auch froh, dass wir so verloren haben. jetzt sieht jeder hier in cloppenburg, dass die nächste saison richtig schwer und nicht zum selbstläufer wird. jetzt heisst es dieses sch... spiel abhaken und am sonntag die richtige antwort geben! und zwar mit einem richtig guten spiel! ergebnis ist mir da auch egal, hauptsache eine überzeugende leistung.
nochmal kurz zurück zum svm. ich hoffe ja jetzt, dass sie wenigstens weit kommen und nicht jetzt inner nächsten runde rausfliegen. ich glaub dann würde ich mich nochmal ärgern ;) .
ach ja, noch ne frage. wer war eigentlich euer achter? der war ja echt gut. der konnte in fast jeder situation was mit dem ball anfangen, fand den kerl echt gut.
also bis denne
_______
|
Einmal_BVC_immer_BVC |
10.08.04, 22:56 |
|
wie heisst es doch so schön....
der pc ist nur so gut, wie die person, die davor sitzt :D
_______