Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
67 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Bully hilft Schulabbrechern
ahhh nimm mich mit KleinesGirls ;-) ich will auch. hätte ich ein auto bzw. führerschein würde ich sofort hinfahren, auch wenn es so weit weg ist. echt schade würde so gerne dahin. na dann viel spaß KleinesGirls *ganzbeneidendguck*
MauseJule16 17.12.05, 19:07
No new posts Re: Tickets für die 2. Staffel Bully&Rick?
Muss man denn wenn man über 16 is trotzdem einen Erwachsenen mitnehmen. Bei TvTotal zb. is das so. Wäre blöd weil fahre wenn ja wahrscheinlich alleine hin. Werde es wohl schon versuchen zu einer Aufzeichnung zu kommen. Egal wie lange ich mit dem zug fahren muss und wie umständlich das wird. Wollte eh auch mal so nach München und mir alles angucken. Z.B Bavaria Filmstudios und eventuell die Uni und so. will da ja vielleicht studieren :-) naja mal schauen. jetzt aber zu den terminen. hab ich mal wieder nix mitbekommen *ganzdolleschäm* und stehen die Termine für die Aufzeichnung schon fest???
MauseJule16 26.11.05, 20:43
Hm, das hatte ich ja schon mal versucht anzuleiern aber ist halt schwer alle unter einen Hut zu bekommen. Siehst ja, bei den einen gehts um Geld, für die anderen ist es zu weit und wieder andere haben keine Zeit. Ich meine wäre schon ne schöne Sache klar aber is halt schwierig. Wie siehts denn aus besteht interesse? was war überhaupt mit dem geplanten Treffen letzten Sommer. ist das zustande gekommen?
MauseJule16 24.11.05, 13:49
@ Rickee naja, das darf man sich doch aber nicht entgehen lassen. Will da auch unbedingt hin. Komme dann mit dir ;-) ne aber bei mir is das gleiche problem, hab auch niemand der mit kommt, wäre mir zur not aber auch egal dann fahr ich halt alleine. das blöde is nur komme aus bonn das heißt habe auch die bahn kosten und unterkunft. mal sehen. will trotzdem unbedingt hin
MauseJule16 23.11.05, 19:10
No new posts Re: Treffen in München?!?!
Also ich würde auch immer noch gerne fahren. Ich fahre so oder so in den Ferien nach München. Würde mich natürlich freuen wenn ich nicht ganz alleine fahren muss. Und vielleicht kriegen wir ja doch noch ein kleines Treffen mit Bully hin. Man muss nur fest dran glauben.
MauseJule16 09.05.05, 21:00
No new posts Re: Wie findet Ihr die zweite Staffel von "Tramitz and Friends"?
Ich bin auch ganz eurer Meinung. Die erste Staffel habe ich nicht so gerne angeguckt. Ich will nicht sagen, dass sie langweilig war, aber mir fehlte irgendwie was. Jetzt ist die Staffel viel besser und ich gucke auch gerne. Ist das echt war, dass die Quoten jede Woche sinken. Woher wisst ihr das denn?
MauseJule16 27.04.05, 10:19
No new posts Re: Diana Herold aus der bullyparade
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Wie ihr alle schon gesagt habt, ich kann das auch nicht als tanzen einschätzen. Für mich ist das auch eher rumgehampel. Und ich mag sie auch überhaupt nicht (sorry für die, die diana mögen). Und zu der Figur: da muss ich auch sagen, dass ich sie um einiges kräftiger einschätze.
MauseJule16 27.04.05, 10:11
No new posts Re: Neue Projekte in Sicht! ( " Ein schönes Gefühl gebraucht zu werden!")
So ich melde mich dann mal wieder als letztes. Ist ja echt cool geil! party! Will auch unbedingt zu so einer Aufzeichnung. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Mal, dass wir zusammen dahin fahren können? Lieben Gruß
MauseJule16 27.04.05, 09:55
No new posts Re: wie gross ist bully eigentlich?
Ja, klein aber fein!!!!!!! :D Wo oder wann hat Lulamaus ihn denn getroffen? Ich kriege echt nie was mit. Ist ja schlimm mit mir!
MauseJule16 12.04.05, 18:36
No new posts Re: Christian bie Blondes Gift
Ich denke mal schon, dass die Männer auch entdeckt werden. Ansonsten haben die doch keinen Mut Model oder so was zu werden. Zumindest die meisten nicht. Fand den Auftritt auch super. Der war so locker drauf. Fand ich echt cool.
MauseJule16 12.04.05, 18:22
No new posts Re: wie gross ist bully eigentlich?
Ja habe auch gehört, dass er 1,76m groß ist bzw. das steht ja auch in allen Steckbriefen von ihm. Also eigentlich ist er relativ klein oder? Unser kleiner süßer Bully
MauseJule16 12.04.05, 09:37
No new posts Christian bie Blondes Gift
Hallo ihr Lieben, ich weiß es kommt reichlich spät, aber ich habe es gestern erst gesehen. Christian war letzten Montag bei Blondes Gift. Hat das einer gesehen? Habe mir was anderes aufgenommen und das dann ausversehen auch. Aber war ja gut. Da hat er auch erzählt, dass er mal eine Zeit lang in Rom wohnte. Wusstet ihr das oder war ich mal wieder die einzige, die das zum ersten Mal gehört hat? Liebe Grüße
MauseJule16 12.04.05, 09:31
No new posts Re: Das Computerspiel zu tsp1
Ok vielen Dank. Dann muss ich solange eben den Computer meines Bruders in Beschlag nehmen. Leider hat der kein Verständnis dafür :-(
MauseJule16 03.04.05, 18:03
Trotzdem danke für deine Bemühungen @Nikky Habe das Spiel schon auf einem anderen PC versucht. Und so musste es ja kommen da geht es einwandfrei. Na super. Das wars dann wohl. Schauen wir mal was sich da machen lässt. Danke und liebe Grüße
MauseJule16 03.04.05, 15:07
NE, also, das ist schwer zu erklären. An der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen. Alle anderen Spiele funktionieren ja auch. Es ist so, wenn ich das Spiel neu installiert habe und es zum ersten mal spiele ist alles in ordnung aber wenn ich das dann abspeichere und später wieder lade um es zu spielen sind die Korridore so verzerrt. Man erkennt dann nichts deutlich bis auf eben verzerrte Farben. Sobald ich dann aber in ein Zimmer gehe z.b auf die Brücke ist das Bild ganz normal. Echt komisch. lg
MauseJule16 01.04.05, 21:53
No new posts Re: Ein paar Fragen zu Bully & herbX
@Nessy das war doch auch nicht böse gemeint. Was muss ich denn auf den Briefumschlag schreiben. Hat er eine bestimmte Adresse oder muss ich irgendwie nur ein Stichwort draufschreiben? Kann mir da jemand helfen?
MauseJule16 31.03.05, 11:45
@bea92 du scheinst ja viel Ahnung von Computern zu haben. Dann kannst du mir ja vielleicht auch weiterhelfen. Habe mir auch das Spiel gekauft und alles installiert. HAt auch alles wunderbar geklappt, da mein Computer auch relativ neu ist, jedenfalls reicht alles für das Spiel aus. Ich habe es auch schon gespielt aber als ich dann ein Tag später weiterspielen wollte und das letzte Spiel geladen habe war alles verschwommen. Also wenn ich in die einzelnen Zimmer gegangen bin, wie z.b. in Spuckys oder auf die Brücke oder so war noch alles normal aber sobald ich in die Korridore gehe ist alles verschwommen. Weißt du vielleicht woran das liegen kann und was ich am besten mache. Danke
MauseJule16 31.03.05, 11:20
No new posts Re: Haus oder Wohnung??
Ne glaube ich nicht. Abgesehen davon könnte ich mir nicht vorstellen, dass ein Fan alle Häuser abklappert und nach dem Namen Herbig auf der Tür sucht. Das würde nicht ein mal ich als riesengroßer Fan fertig bringen. Finde es jedenfalls cool, dass Bully wie ein "normaler" Mensch wohnt. Wenn man andere Stars sieht, die sich eine Luxusvilla nach der anderen kaufen, ok die haben dann vielleicht auch mehr Geld und sind berühmter aber trotzdem. Schönen Abend noch
MauseJule16 27.03.05, 22:58
@Nessy Du meinst echt, dass Bully alle Briefe persönlich liest? Kann ich mir nämlich irgendwie nicht vorstellen. Der bekommt doch sicher haufenweise. Muss man denn dann irgendetwas besonderes auf den Brief schreiben oder eine andere Adresse angeben, damit Bully die Briefe erhält. Wollte ihm sonst vielleicht auch einen zum Geburtstag schicken. Liebe Grüße und frohe Ostern an alle
MauseJule16 27.03.05, 22:48
Hallo ihr Lieben, wollte mich auch noch mal melden. Mache im Moment ein Praktikum, da bin ich kaum da. Also, noch mal zu den Antworten von HerbX. Als ich Ihnen die E-Mail geschickt habe und gefragt habe, ob wir im Sommer irgendwie Bully treffen können, haben Sie ja auch bis heute nicht geantwortet. Und das mit den Kinder von Bully und Daniela. Ich fände es auch cool, wenn noch ein paar kleine Bullys rumspringen würden, aber meint ihr dann nicht, dass er dann noch weniger Zeit hätte? Schönen Abend noch. Habe noch was vergessen. Meint ihr denn dass Bully die Briefe, die ihr ihm zum Geburtstag schickt überhaupt bekommt? Ich meine das werden ja ziemlich viele machen und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das er die alle liest oder? Bzw. denke ich nicht das die Leutchen von HerbX ihm die Briefe geben. Die werden die meisten doch direkt wegschmeißen oder was meint ihr?
MauseJule16 23.03.05, 21:17
No new posts Re: Ricki hatt ne freundin ^^
Mensch, das hört sich ja garnicht so gut mit Ilka an. Hoffen wir mal, dass das nicht so weitergeht und sie sich wieder einkriegt.
MauseJule16 07.03.05, 12:42
No new posts Re: Ricki hatt ne freundin ^^
Sehe ich genauso. Finde Ilka auch total hübsch und vorallem symphatisch. Außerdem finde ich dass sie gut zu Rick passt.
MauseJule16 04.03.05, 12:56
No new posts Re: lacht Bully privat nicht über Witze?
Ich denke Bully kriegt bestimmt wieder einen Bambi. Warum auch nicht. Was ist eigentlich mit der Premiere von Hui-Buh, klar dauert noch was aber wo wäre die?
MauseJule16 03.03.05, 13:11
No new posts Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?
Ja habe ich schon gesehen. Danke. Haben wohl im gleichen Moment unsere Beiträge abgeschickt. Schönen Abend noch
MauseJule16 02.03.05, 19:05
No new posts Re: Nachwuchs bei Bully & Daniela?
Hellas zusammen! Ne habe keine Ahnung wie es mit Nachwuchs bei den beiden aussieht. Würde mich jedenfalls auch freuen, obwohl Bully dann ja wohl weniger Zeit hat und nicht mehr so viel macht oder? Aber die Kinder von den beiden wären bestimmt super süß, oder was meint ihr? Denkt ihr, das Kind wäre dann auch so genial wie Bully?
MauseJule16 02.03.05, 18:36
No new posts Re: Bully am Montag bei Tv Total
@Libellchen klar würde ich dich auch mitnehmen. Müssen dann halt nur gucken wann das nächste mal Bully da ist. Denke aber, dass er sobald leider nicht mehr da sein wird. Halte euch aber auf alle Fälle auf dem Laufenden
MauseJule16 02.03.05, 09:36
@Rickee, na da mag einer Yvonne Catterfield wohl nicht, was? Ein Glück geht mir genauso. TvTotal wird in Köln ausgestrahlt. Endlich mal was in meiner Nähe ;-)
MauseJule16 01.03.05, 19:21
Gerne @Rickee
MauseJule16 01.03.05, 19:13
Oh, das ist natürlich nicht so toll. Wir kriegen dich da schon irgendwie rein. Meine Mutter hat Kontakte zu ProSieben bzw. zu denen die TvTotal leiten. Das klappt schon irgendwie. Nicht den Kopf hängen lassen *g* Noch was, auch an die anderen die TvTotal gestern gesehen haben. Fandet ihr nicht auch, dass Bully total lässig und entspannt war. Er fühlt sich eben echt wohl beim Raab oder was meint ihr?
MauseJule16 01.03.05, 19:11
Ja, ja. Das haben die mich heute auch alle in der Schule gefragt und dann konnte ich ganz stolz erzählen das es was mit Bully zu tun hat. Kannst ja irgendwann mal zu mir kommen und dann fahren wir zusammen zu TvTotal. Ich hoffe nur das Bully schon bald wieder da ist. :D
MauseJule16 01.03.05, 18:45

20 von 67 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search