Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chablife Forum
21 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Chablife Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lusitge Clipz :D
altah fette clipz auf jeden fall!!! :D
$NR_GEE$ 01.07.05, 11:08
No new posts Re: Pee-Ess Der erste rap
ok ich habs mir grade ma angehört...... und ich muss sagen ...is wirklich schlecht..... hab das gefühl du bist oft nich aufm beat und sinn hat der track auch net.. und die reime hab ich schon in 1000 andren liedern gehört weiste... aber egal du wolltest kritik hier haste sie kannst dich ja noch verbessern junge
$NR_GEE$ 29.06.05, 11:59
No new posts Re: Killa am Mic
inhalt geht...rhymes anfänger...aber für ersten text ok... und übrigens taight wird tight geschrieben altah!
$NR_GEE$ 17.06.05, 10:57
No new posts Re: Pee-Ess Der erste rap
weiste was ich hab überhaupt kein bock mir den scheiß anzuhören du hast schon soviel scheiß in das forum geschrieben....deswegen is mir scheißegal was du rappst du scheißtyp :D yeah schikker
$NR_GEE$ 17.06.05, 10:54
No new posts Re: Jackson ist Frei
alta meiner meinung nach is jackson ein hängengebliebener kinderficker der auf jeden fall in den knast muss egal ob er schuldig is oder net...ich mein guck den doch ma an und du weist was ich meine
$NR_GEE$ 17.06.05, 10:50
No new posts Re: Batteln hier ohne Regeln mit alles
dann zeig ma was du kannst alter...neuer style.. in deinen freestyles hast du billige rhymes,kaum doppelreime usw. kenshin is vergangenheit??gut dann lass ma neuen shit hören typ
$NR_GEE$ 17.06.05, 10:47
No new posts Re: Eko Und Bushido = Chablife und Bushido :>
ich glaub sein vater is tunese und seine mutter deutsch...also son mischling egal track von bushido und chablife wär bestimmt hammer
$NR_GEE$ 17.06.05, 10:39
No new posts Re: Houston-Hängengeblieben???
ja mann der is hängengeblieben der typ :D :D :D
$NR_GEE$ 08.03.05, 14:16
No new posts pool pete --- wegschicker
altah hab ma so track aufgenommen schickt weg nimmts nich so ernst is nur funtrack beat hab ich auch selbst gemacht,sorry für die scheiß qualität hab halt nur scheiß mic und nehm mit magix auf egal hier is der link http://rapidshare.de/files/738355/pool_pete_---_wegschicker.mp3.html ok jetzt HÖRTS EUCH AN und feeeeeeeeeeedback leute :D
$NR_GEE$ 01.03.05, 10:25
No new posts Re: Eartouch.com
ja man is cool,die beats sind auch fett
$NR_GEE$ 23.02.05, 12:02
No new posts Re: Hosen!?
ich trag grade billige jogginghosen,eine kappamütze,adidas sneakers,eine gefakte southpolejacke und das beste...einen westside pulli von 2pac das nenn ich style :D keepin it ganxta bitch
$NR_GEE$ 10.02.05, 18:53
No new posts Re: WER WILL BLITZ-BATTLE MACHEN?
endlich ma wieder n korrektes battle hier!!! :D
$NR_GEE$ 08.02.05, 23:17
No new posts Houston-Hängengeblieben???
Leute mich hats voll weggeschikkt!!!Angeblich hast sich Houston (I like that)ein Auge rausgerissen!!Bouh....Irgendwelche spirituellen Probleme angeblich...ach du scheiße...vielleicht wieder mal nur bullshitgelaber,aber wers nicht glaubt,guckt ma einfach bei vivataxt seite 113...was is da los??was haltet ihr davon??? :confused: :confused:
$NR_GEE$ 05.02.05, 21:51
No new posts Re: JUICE/BACKSPIN/MKZWO...............
aha...wenn du meinst! ....juice
$NR_GEE$ 05.02.05, 21:49
No new posts Re: Hurensöhne
altah ich weis nich ich glaube die wollen einfach nur aufmerksam auf sich machen scheizz auf die wenn ihr echte chabos seid und macht nich nur noch mehr werbung für die
$NR_GEE$ 29.01.05, 21:08
No new posts Re: WO TREIBT IHR EUCH RUM?
altah ich bin kein spammer aba chabo atilla is ein schikker warum regt ihr euch so auf über den der hat halz seinen spaß dass ihr euch so aufregt und schreibt dann extra noch mehr bullshit aba mir egal mich schikkts weg chablife izz da bezzt so fuckk da rezzt :D
$NR_GEE$ 29.01.05, 21:03
No new posts Re: nicht mit illz (antwort von ill auf german dream track)
leute illz haz e k o gefickt!!! eko hat vielleicht seinen rap verbessert aba trotzdem bleibt er für mich nur ne missgeburt denkt von ihn was ihr wollt aba er is ne falsche schlange
$NR_GEE$ 29.01.05, 20:58
No new posts Re: ACHTUNG WIR SUCHEN EURE FRAGEN FÜR EIN INTERVIEW
Ey leute was geht seid ihr aus harten viertel gekommen zeig ma was ihr tagsüber so macht auf camera ok?! :D was is euer normaler tagesablauf???habt ihr noch nebenjobs oder so???
$NR_GEE$ 24.01.05, 12:16
No new posts Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus
altah auf jeden fall dick aba nachm ersten chorus nimmt die qualität ab...erster part is hammer fetter flow und gute rhymes! nachm ersten ma hören kann ich sagen is fett aba ma sehn obs mir noch gefällt wenn ichs n paar ma gehört hab... leute von wo habt ihr instrumental von a ausm internet oda was???
$NR_GEE$ 23.01.05, 22:16
No new posts Re: bezt punchlinez
haltz maul rapkilla du bist hängengeblieben und hast keine ahnung von rhymes also bevor du auf king machst geh lieber noch ma schön üben und trau dich erst wiederwas zu schreiben wenn du weist was rap is du idiot
$NR_GEE$ 21.01.05, 11:02
No new posts Re: Lieblingsrapper
typ sorry aber du hast echt keinen geschmack find ich! beste rapper:-pitbull -dmx -camp lo -snoop doggy dogg deutsche rapper:jonesmann bushido azad auf jeden fall alter aggro und sekten shit also peace leute haut rein :cool:
$NR_GEE$ 12.01.05, 11:56

20 von 21 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search