Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chablife Forum
53 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Chablife Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: HefferBeatz - I Heff a Beat (FREE DOWNLOAD)
was ist das hier fürn lahmes forum...
Bad-Ar 14.07.05, 17:33
No new posts HefferBeatz - I Heff a Beat (FREE DOWNLOAD)
http://www.iheffabeat.de.vu/ HefferBeatz - I Heff a Beat Free Producer Album Trackliste 01. Intro 02. Al.P & Fancy Friza & Giant - Have a Beat 03. AmmO & sunshine boy - Besser als alle 04. ASID - Ein Blick 05. MCD & Nedda Beretta - Clubshit 06. Seven K & Azzyré - Angels from Heaven 07. Kidd Assem - Euer Resultat 08. Franky & niNjo - Seit wann 09. Casper Hight & MC Simmel - Try 10. Kollegah & Baenkhog & dj-crest - Zwischen die Augen 11. Silv-R & Ozack - Ntäuscht 12. Tiay & Steven K - Ich harz 4 13. A.M.S. - Spiel des Schicksals Anhören, Feedbacken, Brennen, Verbreiten HefferBeatz PS: wenn der Link oben nich tut, probiert diese hier http://home.arcor.de/iheffabeat3/ www.junkyde.de/Hefferbeats_-_I_Heff_A_Beat.zip
Bad-Ar 10.07.05, 19:36
No new posts Re: Secandar - Eure letzte Secunde
WASN DICKER BEAT. Boah. Secandar erinnert mich sehr an Caput. Gefällt mir der Track!
Bad-Ar 31.03.05, 17:13
No new posts Re: rapprez - ma was gerapt
Deine Stimme passt nicht so gut zum Beat. Flow ist ill, Text wie jeder normale BattlerapText. Aber gefällt mir ^^
Bad-Ar 31.03.05, 17:12
No new posts Re: Pee Ess Changes Remix
Nicht gut
Bad-Ar 31.03.05, 17:09
No new posts Re: Beats!?
Ich schätz mal ganz grob das Jay mit Fruity baut. Ich weiß nich warum, aber irgendwie hört sich das so danach an. Ich selber sample lieber. Ich bin nicht so der bringer im einspielen, aber im dazuspielen :D:D:D:D AUf beide arten kann man bomben beats bauen siehe Heatmakerz und Lil John
Bad-Ar 06.03.05, 11:09
No new posts Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
Fizik = Vogel Fizik= Opfer Fizik = Hater Fizik = Hässlich Fizik = Savia Fulton so, neue Formeln zu Berechnung der "wackness". Jungs, scheißt auf den, er ist ein Hater von vielen.....
Bad-Ar 23.02.05, 18:06
No new posts Re: Savia Fulton/Fizik, wer auch immer, DU SCHEIß BITER!!
ich bleib mal ganz neutral. Die gebiteten lines, das ist schon schwach ne? Finds ziemlich dreckig...... Und außerdem, wenn man Headshot auf Dreadlogs rhymt, ist das egal, wenn der Sinn anders ist. Schau mal, als ich angefangen hab mit rappen hatte ich die line. Arrogant, Aggro fand, und jetzt hat Fler sie auch?!?! Obwohl der mein Track nichmal gehört hat. Da gibts eine chance von 1 % das der die von mir hat. Bei dir bei deinen lines ist die chance 100%, weil du die tracks gehört hast. -> Junge du bist arm!
Bad-Ar 20.02.05, 14:34
No new posts Re: 16 Zeiler auf "Faust Hoch"
[quote:Secandar] [quote:ceLLo] bisschen undeutlich deine aussprache am anfang ...bissle verhapselt an manchen stellen etwas , aber eigentlich recht kool , gefällt mir ... (womit nimmst du auf?deine quali is bombe) [/quote] Kinderzimmer Productions :D <hr>http://www.secandar.de [/quote] KinderzimmerProductions rulen! Zum 16 Zeiler: Stimme find ich dope, Flow genauso, Text etwas schlechter als sonst. Und du wirkst n bissschen unsicher, aber ich weiß nich ob du das mit absicht gemacht hast. Sonst ganz cool
Bad-Ar 19.02.05, 13:54
No new posts Re: Jay solo
Beat von Jay? echt nett, der flow ist auf jeden geil!
Bad-Ar 15.02.05, 12:16
No new posts Re: jus fo' spass
wie heißt der track, bei der seite sind voll viele. Lads bei ezshare hoch, dann editier ich und feedbacke
Bad-Ar 15.02.05, 12:12
No new posts Re: Bushido - bei nacht (beattrip remix)
der beat hört sich zwar etwas nach i don't wanna know an, aber mir gefällts! Kannst du die Mp3 bei ezshare hochladen oder irgendwo? würd des gern auf mein mp3 player machen! EDIT: wennde icq hast, gib auch mal nummer please!
Bad-Ar 15.02.05, 12:08
No new posts Re: Der Kollegah
[quote:Jaysus] jungs schaut mal schnell is relevant! ich kann mich jeden tag hinsetzen und mir den aktuell schnellsten rap anhören und dann was aufnehmen und toppen weil ich fast keine begrenzung nach oben habe glaubt mir! aber darum geht es nicht! von mir aus kann einer in lichtgeschwindigkeit flowen, aber das hört sich einfach nach nix an! is langweilig unverständlich und ohne style! so wie das eben auch __JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ [/quote] Genau das wollt ich hören! Ich wollt nur wissen ob du schneller sein könntest, wenn du willst. vom style ist logisch, da bist du überlegen, aber du musst schon zugeben, das der junge es draufhat. onetake sowas aufzunehmen!
Bad-Ar 15.02.05, 12:07
[quote:EYCHILL] warum das der typ fame bekommt oder tzz aber ich glaub das chablife trozdem nich umsonst schnellsten rapper deutschlands sind wär der schneller hätt der sich bestimmt schon längst irgendwo gezeigt. [/quote] Du blödes Kind, ich red nicht mit dir SONDERN MIT JAY. Was du dazu denkst kannst du deinen Kindergartenfreunden sagen! Und du brauchst ihnen garnicht in den Arsch kriegen, du wirst nie ein feature von denen bekommen, oder irgendwas sonst!
Bad-Ar 13.02.05, 16:25
[quote:EYCHILL] kollegah der kann nie soschnell sein wie jay [/quote] Er kapierts nicht, er kapierts nicht. Also ich bin immernoch der Meinung, das er schneller rappen könnte wenn er wollte. n Battle zwischen Jay oder Kay und Kollega könnte klarheit verschaffen, aber auf das lasst ihr euch nicht ein, was ich auch versteh.
Bad-Ar 13.02.05, 09:31
[quote:EYCHILL] Ne ich bin sicher kei arschkriecher man ich weis ur das chablife nich um sonst die schnellsten rapper deutschlands sind [/quote] NEIN, DU BSIT ÜBERHAUPT KEIN ARSCHKRIECHER, DAS IST ZUFALL DAS DU IMMER DER GLEICHEN MEINUNG BIST WIE JAY... Jo, ich will Jays meinung hören!
Bad-Ar 11.02.05, 15:04
No new posts Der Kollegah
Jay, Kay, seid ihr schneller als dieser gute Junge? http://www.r-b-a.de/index.php?ID=4100&direction=last&MEMBER=12303&sid=a249fd177b2a874753e9b7de6da2eb2f Hier kann man sich Runden von ihm anhören, macht euch mal die Mühe bitte, ich denke nämlich das er schneller ist...
Bad-Ar 11.02.05, 12:52
No new posts Re: Hebt eure Hände hoch Video (hammerhart!!!!)
[quote:Khaled] was bistn du für ein pisser das is unglaublich... du kennst den jungen nichmal was willst du mit deinem lieblingswort opfer was n lauch du bist wenn dann sag das du den rap von dem scheiße findest... opfer alter... du bist ein richtiger möchtegern! vogel.. [/quote] weißt du, jeder benutzt das wor opfer anders. Für mich ist einer ein Opfer, wenn er schlecht ist. Zum Video, das ist cool gemacht, aber die 2 Rapper sind beide viel zu Standart. Aber den Beat find ich richtig geil.
Bad-Ar 06.02.05, 10:34
No new posts Re: OPTIK RECORDS
stimmt amar hab ich vergessen. Alter, wenn ein ein lied von optik army auf nen richtig fetzigen beat (amar, oder mel) kommt, dann kann aggro nach hause fahren. Eko glaube ich, wird nich mehr rauskommen. nach dem r kelly song ist alles von ihm gefloppt. Ich würd mir mal wünschen das demnächst was von chablife rauskommt... Die würden sicher was reißen können.
Bad-Ar 22.01.05, 15:36
No new posts Re: OPTIK RECORDS
Optik ist wichtig für den DeutschRap. Savas, Ercandize, Caput, SD, Spontan, Melbeatz, alles Profis auf ihrem Gebiet
Bad-Ar 21.01.05, 15:05
No new posts Re: ZP ist back-Audio A Remix Checkt es aus
[quote:Fizik] Ja in irgendeinen anderen Thema..nur weil ich Kritig geben wollte [/quote] MoC hat rumgestresst, deswegen hab ich ihm mal die Augen geöffnet. Kritik kannst du ruhig geben, aber nich sowas wie ihr seid nich gut nur weil ihr 1000 brä auf einem Track sagt.... was für ein Argument
Bad-Ar 20.01.05, 12:48
[quote:Fizik] @bad area Danke fürs Feedback! Nur hoffe cih solche dumme bemerkungen wie die mit hiphop nciht so alnge zu tun ahben.....doch wir ahben mind. genauso viel und so alnge wie du dmait zu tun. [/quote] Hab ich irgendwas gesagt?
Bad-Ar 19.01.05, 17:12
der 1te: reime sind scheiße, viele cuts, text naja..., aber vom flow bin ich überarscht, klingt echt cool, und die stimme auch gut eingesetzt, aber man hört auch viele cuts chorus: nix besonderes der 2te: der einstieg hört sich scheiße an, flow ist aber auch besser geworden, reime und text so wie der erste. man wieviele leute rappen den da? der dritte teil ist komisch aber im endeffekt kann man es sich gut geben!
Bad-Ar 16.01.05, 16:32
No new posts Re: Rapprez' Beats
Alle sind geil. Überbeats gibts das? wenn ja , dann ist das der richtige ausdruck
Bad-Ar 14.01.05, 18:44
No new posts Re: BNG PRODUCTIONZ:::::
sind schon n paar nette sachen dabei. Not Bad
Bad-Ar 14.01.05, 18:43
No new posts Re: Text bitte bewerten-Danke im Vorraus
[quote:Fizik] Als ich in deinen Armen lag, hatte ich das Gefühl von Geborgenheit/ Doch frag ich mich heute, wie kann man nur so verlogen sein/ Ich zähle schon lange nicht mehr die Nächte in denen ich wein/ Wie kannst du heute noch behaupten, deine Seele ist rein?/ In wievielen schlaflosen Nächten, ich immer an dich gedacht hab/ Zuviele Tränen vergossen, für ne Bitch die mich verarscht hat/ Als du über meine Witze gelacht hast, war noch alles in Ordnung/ Die 3 Wörter Ich liebe dich haben bei dir doch keine Bedeutung/ Wir haben uns geküsst, gestreichelt, in einem Bett geschlafen/ Ich tat das alles aus Liebe, du hast es nur zum Spaß gemacht/ Du bist das schönste Mädchen im Block, du hast mich verführt/ Als ich dich geküsst habe, wurde ich von echter Liebe geführt/ Nicht so wie du, du wolltest nur sehen, ob du mich rum kriegst/ Ich farge mich ob es dir gut tut, oder ob du nur dumm bist?/ Doch könnte ich dir nur einmal ein Teil meines Schmerzens geben/ An einem Mädel wie dich, war eine lange Zeit mein Herz vergeben/ [/quote] Was willst du mit nem Text? Nehm auf ..... Text ist nix besonderes... ist halt n thema, aber wie gesagt, nichts tolles. Nehms auf und beweis mir das der text gut ist
Bad-Ar 11.01.05, 19:06
No new posts Re: erster sample beat bei cubase
[quote:Khaled] nö hab viel mehr sample beats schon gebaut is nur der erste mit cubase vorher hab cih mit reason gebaut ich setz mich aber gerade erst mit dem prog auseinander.... bass hab cih noch nicht rein gemacht kann aber auch mal ein ähnlichen beat reinstellen den ich mit reason gebaut hab und viel mehr zeit rein investeiert hab.. da hab cih auch ein bass und klavier dazu gebaut und das sample is gepitcht das sample von diesem beat hier is ja auch eine tonhöhe gepitcht aber mehr hab ich nicht gemacht weil ich finde sonst wirds zu schnell also muss net sein [/quote] Jo stell mal n paar mehr rein Weißt du wie man bei reason samplet? ich kapier das nich, aber ich hab selber auch schon Beats mit reason gebaut, aber ich mag das programm nich so. Und, du kannst auch pitchen ohne es schneller zu machen. Sprech mich mal im icq an 274933540 !!!
Bad-Ar 11.01.05, 13:24
No new posts Re: erster sample beat bei cubase
not bad, gefällt mir echt gut. Gesamplet hast du gut. Die Drumline ist auch gut ABER -Ich hör die drum nicht -> Ne Drum die Bumst nehmen -Kein bass -> N Richtig fetten bass reinbauen - PITCHEN!!!! Sonst aber sehr geil, wenn das dein erster sample beat ist!
Bad-Ar 10.01.05, 16:08
No new posts Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!
[quote:Jaysus] [quote:Bad-Ar] [quote:Jaysus] 90 % davon! hab fast alles im alleingang produziert! dann haben wir noch beats von DJ Rocky, Andy von Reimkeim und Mister Shack __JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ [/quote] Fett fett! sag mal, wieviel müsste man für deine beats zahlen, oder generell, verkaufst du beats? [/quote] ja mach ich preis is immer nach vereinbarung __JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ [/quote] Also heißt das wenn as geld stimmt, dann verkaufst du jedem nen beat? Und wie ungefähr sieht die Preisklasse aus? Das ist das was mich am meisten interissiert. Ich will mal wissen weiviel n deutscher (griechischer) Produzent verlangt im gegensatz zu Ami produzenten.
Bad-Ar 08.01.05, 16:29
No new posts Re: Endlich die neue Single!!!!!!!!
[quote:Jaysus] 90 % davon! hab fast alles im alleingang produziert! dann haben wir noch beats von DJ Rocky, Andy von Reimkeim und Mister Shack __JAYSUS AKA JAY RIDDICK___<br> ___AKA CAPT'N HOOK___ [/quote] Fett fett! sag mal, wieviel müsste man für deine beats zahlen, oder generell, verkaufst du beats?
Bad-Ar 07.01.05, 17:46

20 von 53 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search