|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
I3urn3r-I)3ck---------by----------> -=[Arakness]=-
hi leute!hier mein burner-deck!ich hoffe es gefällt euch,wenn nicht,schreibt mir bitte warum!!
Deck:
tribute monster:
[1] lava golem
non tribute monster:
[3] stealth bird
[3] des koala
[3] minengolem
[3] bowganian
[2] kanonensoldat
[2] des wombat
[1] unheil verkündende schlange
[1] tribe
[1] sangan
spells:
[3] WMC
[2] friedensbote
[2] scapez
[2] level limit area B
[2] dark room of nightmare
[1] pot
[1] graceful
[1] MST
[1] verräterische schwerter
[1] dark snake syndrom
traps:
[2] alptraum-rad
[1] RoD
[1] TT
[1] magical cylinder
Side-Deck:
[2] MoF
[1] cyberdose
[1] lava golem
[2] maske der verfluchten
[1] creature swap
[1] V-duo
[1] schwerer sturm
[1] voreiliges begräbnis
[2] judgement of anubis
[1] spiegelkraft
[1] barrel behind the door
[1] ruf der gejagten
ok,das is mein deck!!falls ihr fragen habt,wieso mansche karten im deck sind,stellt sie einfach!!über tipps zum sinnvollen verbessern meines decks bin ich natürlich sehr dankbar!!
|
-=[Arakness]=- |
04.08.05, 15:27 |
|
Re: Meine Haves
ich brauche:
brecher magischer krieger
gehirnkontrolle
klingenritter
unheil verkündende schlange
|
-=[Arakness]=- |
07.07.05, 18:11 |
|
Re: Mein spezielles Gravekeeper Deck
was können die ganzen gravekeeper?!
|
-=[Arakness]=- |
07.07.05, 18:08 |
|
Re: Mein "Überraschungs" Deck
bin ma gespannt,wie das aussieht!!!
|
-=[Arakness]=- |
07.07.05, 18:06 |
|
Re: Combo
dann halt beitrag!!aber ihr wisst,wie ich das meine!!
|
-=[Arakness]=- |
07.07.05, 18:03 |
|
Re: Frage
ich hab auch ziemlich gute englischkentnisse!!so isses ja net!!trotzdem is die seite merkwürdig!!
|
-=[Arakness]=- |
07.07.05, 18:01 |
|
Re: PC
ich guck net auf statistiken!!ich bild mir lieber meine eigene meinung!! ;-)
|
-=[Arakness]=- |
07.07.05, 17:59 |
|
Re: hi
nein,net nur wegen dir!!auch aus eigengebrauch!!
|
-=[Arakness]=- |
07.07.05, 17:55 |
|
Re: Kriterien:
ok,wie ich bereits gesagt habe,dass kann ich ändern!!ich werde mich mal ran halten,ein paar cooler smilys einzufügen!!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:21 |
|
ja,aber die mischung beat down und EXO,ich würde es net machn!das wäre mir zu gefährlich!!entweder beat down oder EXO,aber net beides!!damit will ich net sagen,dass es schlecht ist,aber naja...ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:17 |
|
Re: Mein BURNER-Deck
naja,es war ja nur ein vorschlag und auch wenn manche karten net so beliebt sind,sind sie doch sehr spielstark!!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:14 |
|
Re: Mein Deck
das is mir auch klar,aber es ist schwerer als mit einem anderen deck! vor allem weil ich in meinem deck nur commons habe!!(bis auf eine super rare)
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:11 |
|
Re: Combo
bitte regeln beachten!!bitte nicht nur threats schreiben in denen nur ein ja,nein,oder lol steht!sowas gilt als sinnloser threat und wird gelöscht!
danke für euer verständnis!!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:09 |
|
Re: Frage
naja,komische seite!vor allem die englischen übersetzungen kann man teilweise auch net richtig übersetzen!!wäre die seite auf deutsch,wäre sie echt genial,aber so??!naja... da frag ich lieber direkt nach ohne umwege!!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:07 |
|
das spiel ist echt mega lustig!!weil man sich da fett fressen kann,aber auch fit bleiben kann,indem man ins fitnessstudio geht!!!also einmal reinzugucken ins spiel,kann net schaden!!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:04 |
|
Re: Eure Duelle
so blöd bin ich ja schließlich auch net!!(ich bin ein richtiger Menschenkenner)*ggg* naja egal,dann hat mahlzeit halt gewonnen glückwunsch!war mir ja wie gesagt auch net sicher,wegen dem countdown!!im nächsten duell werde ich drauf vorbereitet sein!!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 13:01 |
|
Re: Wer will sich duellieren?
ich hätte auch ma wieder lust!!!musst einfach mal ein datum und uhrzeit sagen!ich müsste in nächster zeit ständig zeit haben,da ich ja keine schule mehr habe und meinen i-netanschluss im zimmer habe!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 12:59 |
|
das kann ich net beurteilen!ich habe noch keine cam!!ist aber bereits in anschaffung!
|
-=[Arakness]=- |
03.07.05, 12:56 |
|
Re: meine Haves and Wants
wen meinst du??!wenn du mich meinst,ich geb dir dafür:
1x big shield gardna
1x elfenwzillinge
1x adliger der auslöschung
das wäre mein angebot für die spiegelkraft!ich geb net so viel,weil die ja in DB2 als SR rauskommt!!könnte also auch warten,bis die da raus kommt!vom "wert" der karten stimmen unsere über ein!
|
-=[Arakness]=- |
27.06.05, 21:43 |
|
ich habe 2x großschild wache!aber aus tp5,also noch seltener!!!brauche von deinen aktuallisierten havez:
spiegelkraft
exiled force
blitzeinschlag
gehirnkontrolle
d.d.warrior lady
|
-=[Arakness]=- |
27.06.05, 20:03 |
|
Re: Dringend Voten!!!Wichtig
kann ich dir leider auch net sagen!!manche haben sich sicher nur angemeldet und werden sich net mehr blicken lassen!!das macht aber nicht sonderlich viel,denn je mehr member angemeldet sind,desto häufiger werden sich die gäste anmelden!
|
-=[Arakness]=- |
26.06.05, 12:52 |
|
wie findet ihr eigentlich: GTA San Andreas ??!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:52 |
|
Re: Eure Duelle
nichts,was war nur nebenher!!!das hatte nichts mit dem letzten countdown zu tun!!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:49 |
|
naja,wäre ich net so sicher!!!in las vegas betrügen die kartenspieler vor deinen augen,ohne das du was merkst!!also,da würde ich mich net drauf verlassen!im großteil stimme ich euch aber zu!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:48 |
|
Re: ander Clan´s
das mit den smilys könnt ihr oben bei verbesserungen posten!!!das kann ich nämlich ändern!! (das es smilys gibt)
ok,ich werde dann einen termin aus machen,für einen war!!ich werdeihn möglichst auf einen samstag nachmittag bzw. abend legen,den da haben glaube ich die meisten zeit!!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:46 |
|
Re: Mein BURNER-Deck
ich würds so gestalten:
-=tribute monster=- (3)
3x lava golem
-=non tribute monster=- (18)
2x stealth bird
3x prinzessin von tsurugi
2x nächtlicher angreifer
1x unheil verkündende schlange
1x cyberdose
1x sangan
2x magier des glaubens
1x tribe infecting-virus
2x jinzo#7
1x reflect bounder
2x spirit reaper
-=spells=- (14)
2x friedensbote
1x verräterische schwerter
3x wellenbewegungskanone
1x topf der gier
1x graceful charity
2x enemy controller ODER 2x book of moon
2x maske der verfluchten
1x blitzeinschlag
1x gehirnkontrolle
-=traps=- (5)
2x schwerkraftbindung
1x spiegelkraft
1x magischer zylinder
1x ring of destruction
so wäre das deck meiner meinung nach etwas extremer!!!weiß net ob du alle karten dazu hast,abr ich habe möglichst karten genommen,die fast jeder hat bzw. bekommen kann!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:42 |
|
ich weiß net,trotz dass ich dein deckoben ja zitiert habe,weiß ich net!!irgendwas stört mich daran!!ich kann net genau sagen was,aber wenn ich mich net irre,is das deck ein wenig ZU offensiv!!aber wie gesagt,ich kanns net genau sagen!!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:25 |
|
Re: Mein Deck
bin ma auf dein deck gespannt!!habe auch ein def-deck,das aber net den sinn hat zu gewinnen,sondern den gegner zur weißglut zu bringen!!(es is mein fun-deck!)
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:22 |
|
joah,und was würdest du mir für den enemy geben?!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:20 |
|
Re: Meine Haves
bitte schreib deine karten hier auch nochmal rein,ich will keine werbung von extreme hier im clan,nachdem master sich ziemlich hochnäsig mir gegenüber benommen hat!!danke!!
deine sig kannste natürlich so lassen,aber kopier deine karten bitte auch hier in deinen threat,damit man net unbedingt in extreme rein muss ok,danke!!
|
-=[Arakness]=- |
25.06.05, 14:18 |
|
|
|