Diebesgilde Schattenkrieger Community
Der Ultimative Playstation und Pc Clan
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diebesgilde Schattenkrieger Community
95 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Diebesgilde Schattenkrieger Community Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Was haettet ihr gern fuer Level in THUG2?
Welche levels stellt ihr euch vor in THUG 2.
Blaze 13.04.04, 12:40
No new posts Tom Clancy´s Rainbow Six 3
wie findet ihr diese game. ich habe es mir einmal ausgeliehen Grafik,waffen spielspass au online is es scheisse kann man nur zu 6 spielen. http://de.playstation.com/games/gamesinfo04_game.jhtml?localeTitleId=1053776&linktype=NSRG hier ein paar bilder schaut mal rein cu der Blaze
Blaze 13.04.04, 12:24
No new posts Tom Clancy´s Ghost Recon: Jungle Storm
hi leute wie findet ihr das spiel. Was sagt ihr zu den Screenshots hier http://de.playstation.com/games/gamesinfo04_game.jhtml?localeTitleId=1051407&linktype=NSRG cu Blaze
Blaze 13.04.04, 12:20
No new posts Re: Socom 1 training?
Heut is socom 1 Training ich hoffe ihr kommt. Frage geht ihr unter Central station server rein oder des untere.
Blaze 13.04.04, 10:45
No new posts Central station
hi Leute wie kann man sein Handle (Spielernamen) ändern auf der Central station. bitte Postet hier rein sonst kann socom 2 nur mit den spielernamen Jan spielen. Aber ia will D@G Blaze eingeben. also Cu Leut :confused:
Blaze 13.04.04, 10:28
No new posts Re: Socom 2
Hi Leute, habe mir socom 2 in ebay ersteigert mit headset für 35 € weiss aber ned wann es kommt. also cu der Blaze See u later in socom 2 :peng: :peng: :cool: :D
Blaze 12.04.04, 20:22
No new posts Socom 2
hi Leute i kauf mir socom 2 in ebay. kann ein bissl dauern. ich hoffe ihr wartet auf mich dann. :p :rolleyes: :brumm:
Blaze 12.04.04, 13:38
No new posts Re: Socom 1 training?
Hi Leute Wie wer es mal mit ein Clan Wars in allen spielen. cu der Blaze :dafuer:
Blaze 10.04.04, 11:28
No new posts Re: Socom 1 training?
wann spielt ihr socom 1 mir is voll langweilg da sind gar keine leute mehr drin. wer cool wenn ihr heut kommen würdet in socom 1 cu Blaze :,-(
Blaze 08.04.04, 16:16
No new posts Re: scheiss glitch DGs N00bs
hi leute, wieso darf man keine double Taps machen die bessern doch die balance ned. Und die Double taps gab es in THPS3 schon also langsam regt ihr mich echt auf mit euren regeln. Ich weiss man soll ja Fair spielen. Aber bei so vielen regeln macht des langsam kein spass mehr. Ich mach au kein darkslide und double taps. Aber dafür lass i ned meine spiellust verderben von anderen die mich mit regen zu Schwallen (z.B. Mkey) :erbrechen: also cu leute euer Lieber braver Blaze :p und seid freundlich zueinander. Achja Mkey wann machen wir ein improve tunier wieder. Beim letzten Tunier habe ich immer husten muessen und habe dadurch immer gebailt. Cu Blaze
Blaze 06.04.04, 16:14
No new posts Re: scheiss glitch DGs N00bs
hi Leute, Der Darkslide is kein Glitch er bringt nur die Balance in die mitte. Das haben wir den Programmierer von Activision zu verdanken. Also ich mach nur darkslides wenn es erlaubt is oder wenn es einer macht. ;) Also streitet nicht darüber. cu Blaze
Blaze 05.04.04, 10:22
No new posts Re: Spielt ihr noch socom 1?
Man und was sollen die machen die nur socom 1 haben bloss noch am dienstag kommen. is ja voll der Pfusch achja haben in medal of honor ein Clan gefunden. gegen die wir gamen können. http://www.suc.de.tc/ schau mal da vorbei Khain MOH Clan gegen die können wir gamen. achja habe mir heut Rainbow six 3 ausgeliehen. cu der Blaze :peng:
Blaze 03.04.04, 12:27
No new posts Spielt ihr noch socom 1?
hi Leute Normal is doch montag mmittwoch Socom training aber keiner is gekommen wann spielt ihr socom. achja ich leihe mir am samstag rainbow Six 3 aus. cu der Blaze
Blaze 31.03.04, 15:14
No new posts Re: PS2 Spieledemos kostenlos bestellen!
ups mit time crisis meine G.Gon 2 ;p images.jpg
Blaze 13.03.04, 16:20
No new posts Re: PS2 Spieledemos kostenlos bestellen!
hi leute, irgendwie bekomme ich nicht die spiele ab 16 wegen der doofen alterbeschränkung könnt ihr mir das besstellen für mich. Brauche 2x mal socom 2 demo, 2xmal gosthunter, 2xmal Forbidden siron, 2xmal time chraisis 2. und ein mal destraction derby arena. wer cool wenn ihr mir das bestellen würd. cu der Blaze. O:-) images.jpg
Blaze 13.03.04, 16:12
No new posts This is Football 2004 online!
hi leute, hier ein paar bilder und Infos über des spiel http://eu.playstation.com/previews/previewStory.jhtml?storyId=105249_de_DE_PREV&locale=de_DE&linktype=PC114 cu der Blaze :eek: wird bestimmt besser wie fifa 2004. :p images.jpg
Blaze 13.03.04, 15:48
No new posts socom 2 zu teuer für mich
hi Leute, socom 2 für 60 € sind mir zu teuer. ich warte bis das spiel 30€ kostet. Ich weiss es dauert zwar lang bis es 30€ kostet, aber egal. cu der blaze spielt mehr THPS 3 und THPS4. ;) images.jpg
Blaze 13.03.04, 15:43
No new posts THPS 3 und THPS 4 training
hi leute wann machen wir THPS 3 und THPS 4 training. ich Würde vorschlagen wir machen es immer sonntags 15 uhr. Teamleader mach ich und julian zusammen ist das ok. cu der blaze :training: O:-) O:-) images.jpg
Blaze 12.03.04, 15:15
No new posts Burnout 3 Online!!!!!
hi leute schaut euch die bilder an auf dieser http://de.playstation.com/news/newsStory.jhtml?storyId=105121_de_DE_NEWS&linktype=GRS JA ja Brunout 3 wird online werden. Wie findet ihr wie wird das game. ;) images.jpg
Blaze 02.03.04, 18:51
No new posts Wann spielt ihr socom?
hi leute möchte gerne wissen wann ihr socom spielt. immer wenn ich online bin is keiner drin. Oder seid ihr nur drin wenn training is. cu der blaze :cool: images.jpg
Blaze 29.02.04, 16:22
 
 
95 von 95 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj