|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 09.05.05, 15:30 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein, das ist an sich schon richtig wie franzi das meint..
also als erstes spielt sich das theaterstück ausschließlich in einem zimmer statt und man sieht die ganze zeit de tür von marcels zimmer.
zweitens hätte er ja auch irgendwann sagen können, das reicht mir ich schmeiß alle raus, damiot das hier ein ende hat...wär für ihn sicherlich einfacher gewesen, als die ganze zeit die leiche zu spielen...
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 09.05.05, 15:33 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Formulierung ist echt komisch... Na ja, egal... Gut, dass Marcel die Leiche gespielt hat... sonst wär der Film irgendwie nicht so prickelnd geworden.
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 09.05.05, 18:33 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt *g* Allerdings finde ich zombies immer sehr prickelnd... Ich glaube das hätte auch catherine gefallen, sie soll ja Horrorfilme lieben...
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 09.05.05, 19:05 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, hab ich auch gelesen... ich liebe sie auch! Könnte mich stundenlang gruseln... nur danach ist mit mir nix mehr anzufangen... ich rühr mich dann nicht mehr vom Fleck und denke dauernd, hinter mir ist einer... ganz schlimm.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 09.05.05, 22:40 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Gott, erinnere mich nicht. Ich sage nur Gothi(c?)ka. Danach war alles aus bei mir. Erinnert mich blos nicht...
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 11:30 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Film hab ich leider nicht gesehen... aber einmal nachdem ich zum ersten Mal "Hollow Man" gesehen habe (das ist der Film mit so nem Unsichtbaren, der die Leute abschlachtet, weil er verrückt wird), hab ich andauernd gedacht, mich verfolgt auch so ein Unsichtbarer und ich hab mich dauernd wie ne Bekloppte ich Zimmer umgedreht... und bei jedem winzigen Geräusch, bin ich an die Decke gegangen. Hä, hä, ja peinlich...
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 14:27 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mir gings nach gotthika und monster so...was mich im gegensatz zu meinen freunden völlig kalt gelassen hat sind die rückkehr des tanzlehrers und der klient..
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 14:44 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Die Rückkehr des Tanzlehrers" fand ich auch nur mittelmäßig. "Der Klient" Hab ich noch nicht gesehen... Aber ich geb euch nen Tipp, guckt euch nie "Jack the Ripper" an. So einen langweiligen Film hab ich noch nie gesehen. Echt. *schnarch*
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 14:56 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich fand den film schon gut, aber halt nic so wirklich gruselig...ich fand trotzdem, dass die leichen gut dargestellt ware
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 16:28 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, "from Hell" mit Johnny Depp ist grandios. Wirklich. HAb ich auch schlecht geschlafen danach. "Das Schweigen der Lämmer" Hat ohnehin ein Trauma bei mir verursacht...
|
|
nach oben |
|
|
|