|
|
catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 19:24 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab "From Hell" letztens auch gesehen... der ist 1000 mal besser als der originale "Jack the Ripper". Da sieht man wenigstens ein paar Leichen, so wie's sich in einem richtigen Horrorfilm gehört. "Schweigen der Lämmer" ist auch nicht ohne... ich hab mit meiner Freundin mal nen DVD-Abend gemacht und da haben wir am gleichen Abend "Schweigen der Lämmer" und "Der Exorzist" geguckt. Danach konnte man mich vergessen. Ich war zwei Tage lang deprimiert. Aber wie der Typ in der Videothek gesagt hat "Es war ein lustiger Abend"...
Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 11.05.05, 20:59 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"der Exorzist" habe ich noch nicht gesehen, aber das Buch habe ich gelesen, War schon schlimm genug. Ich bin eine zu sanfte Seele für solche Geschichten *augenzumach*
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 17:06 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Soo schlimm ist der Film gar nicht... nur halt sehr düster. Aber es spritzt kein Blut, soweit ich mich erinnern kann... oder kaum. "Wrong Turn" war lustig. Gesehen?
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 18:00 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein. Ich finde so Thriller ohnehin schlimmer als Filme in den lut spritzt. Ich sag nur "der Soldat James Ryan"...
____________________ Je elender das Leben ist, umso stärker klammert sich der Mensch daran; dann wird es zu einem Protest, einer Rache an allem. Honoré de Balzac
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 18:02 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch nicht gesehen...
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 18:40 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der ist toll. Viel Blut aber gut! Wirklich. Hab aber ohnehin ne Sdchwäche für Kriegsfilme...
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 20:15 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah, nee ich gar nicht!
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
LaDeneuve
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 20:22 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ne Schwäche für Filme mit viel Blut...
Catherine Deneuve
|
|
nach oben |
|
|
Leila
Administrator
|
Erstellt: 12.05.05, 22:25 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie Catherine löl Aber Liebesfilme sind doch noch die Besten... *wenndasliebeistsingt*
|
|
nach oben |
|
|
Minerva
Administrator
|
Erstellt: 13.05.05, 12:07 Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
krimis mit viel blut mag ich auch, aber keine kriegsfilme
____________________ Could I have this dance for the rest of my life? Would you be my partner every night? When we're together it feels so right? Could I have this dance for the rest of my life? I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.
No more memories,no more silent tears . . . No more gazing across the wasted years . . . Help me say goodbye. (tPotO)
|
|
nach oben |
|
|
|