catherine und co.
Diskutieren über die besten Schauspielerinnen der Welt
Hier geht es um Catherine Deneuve, Fanny Ardant, Hannelore Elsner und all die tollen Schauspielerinnen die wir ja auch so heiß und innig lieben *schmacht*

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmfehler von 8 Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 10.05.05, 19:24  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab "From Hell" letztens auch gesehen... der ist 1000 mal besser als der originale "Jack the Ripper". Da sieht man wenigstens ein paar Leichen, so wie's sich in einem richtigen Horrorfilm gehört. "Schweigen der Lämmer" ist auch nicht ohne... ich hab mit meiner Freundin mal nen DVD-Abend gemacht und da haben wir am gleichen Abend "Schweigen der Lämmer" und "Der Exorzist" geguckt. Danach konnte man mich vergessen. Ich war zwei Tage lang deprimiert. Aber wie der Typ in der Videothek gesagt hat "Es war ein lustiger Abend"...

Die Männer sind wichtig, aber die Frauen sind magisch.

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 11.05.05, 20:59  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"der Exorzist" habe ich noch nicht gesehen, aber das Buch habe ich gelesen, War schon schlimm genug. Ich bin eine zu sanfte Seele für solche Geschichten *augenzumach*

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 17:06  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soo schlimm ist der Film gar nicht... nur halt sehr düster. Aber es spritzt kein Blut, soweit ich mich erinnern kann... oder kaum. "Wrong Turn" war lustig. Gesehen?

Catherine Deneuve
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leila

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 18:00  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein. Ich finde so Thriller ohnehin schlimmer als Filme in den lut spritzt. Ich sag nur "der Soldat James Ryan"...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 18:02  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch nicht gesehen...

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 18:40  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der ist toll. Viel Blut aber gut! Wirklich. Hab aber ohnehin ne Sdchwäche für Kriegsfilme...

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 20:15  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah, nee ich gar nicht!

Could I have this dance for the rest of my life?
I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.

No more memories,no more silent tears . . .
No more gazing across the wasted years . . .
Help me say goodbye. (tPotO)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LaDeneuve

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 20:22  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab ne Schwäche für Filme mit viel Blut...

Catherine Deneuve
Leila

Administrator

New PostErstellt: 12.05.05, 22:25  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie Catherine löl Aber Liebesfilme sind doch noch die Besten... *wenndasliebeistsingt*

einer Rache an allem.
Honoré de Balzac
Minerva

Administrator

New PostErstellt: 13.05.05, 12:07  Betreff: Re: Filmfehler von 8 Frauen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krimis mit viel blut mag ich auch, aber keine kriegsfilme

Could I have this dance for the rest of my life?
I want you to know, Tabby, that I'm still dancing.

No more memories,no more silent tears . . .
No more gazing across the wasted years . . .
Help me say goodbye. (tPotO)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 25
Gehe zu:   
Search