Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diskussion Marimar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 03.04.08, 13:40  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Wow, klasse Folge, Black Rock, wie Sergio erst einmal um Marimar herumschleicht, um sie sich von allen Seiten anzuschauen. Er glaubt ein Gespenst gesehen zu haben. ...und als er sie dann noch neben Gustavo in der Loge entdeckt. Marimar sieht mit der Hochfrisur noch jünger aus als später, finde ich.


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.04.08, 13:41  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ja genau,das dachte ich auch,vorallem als Sergio so um MariMar rumschleicht.Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich glaube MariMar meinte da,Was ist,haben sie noch nie eine Frau gesehen,oder so etwas in der Art.
LG Karin
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 16.04.08, 10:25  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Sie macht eine Bemerkung in Bezug auf seine Manieren gegenüber einer Dame, Karin. Klasse finde ich auch, als sie am Eingang zusammenstoßen und sich das erste Mal erblicken - die Augen!!. Bei welcher Folge bist Du jetzt ? Ist Dir jetzt etwas aufgefallen, was Du früher nicht bemerkt hast ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.04.08, 19:23  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Gast 21,leider bin ich noch nicht weiter gekommen mit schauen,mir fehlt im Moment dazu ein bischen die Zeit dazu,aber übers Wochenende nehme ich mir dafür wieder mal die Zeit.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 16.04.08, 23:27  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Na, dann bin ich schon mal gespannt, was Du zu berichten hast, Karin!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 28.04.08, 11:49  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Huhu, Karin, wie siehts bei Dir aus. Schon Zeit gehabt etwas Marimar zu schauen ? Oder ist hier noch jemand anderes, der ein bißchen mitdiskutieren möchte ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"


[editiert: 28.04.08, 11:49 von Gast21]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.04.08, 19:32  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Werde mir am Mittwoch Abend die weiteren Folgen ansehen.

LG Karin
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 12.05.08, 20:35  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Huhu Karin, wie siehts aus. Gibt es von Deinen Gernsehabenden etwas Neues zu berichten ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.08, 06:01  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Nein,bin noch nicht weiter gekommen mit dem schauen.
nach oben
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.08, 20:06  Betreff: Re: Diskussion Marimar  drucken  weiterempfehlen

Ist Euch eigentlich auch schon aufgefallen das Vater & Sohn,also Renato u Sergio in manchen oder ich sag jetzt in den meisten Folgen (jedenfalls die zu Anfang) immer die gleichen Blousons / Jacken anhatten,sogar in der selben Farbe?.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 37
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj