|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 23.12.13, 01:23 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat kann echt noch heiter werden, denn auf Grund des fast sommerlichen Wetters sind hier die Weihnachtsmänner fast gänzlich ausgeblieben. Morgen z.B. sind es um die 12°. Das treibt doch wahrlich keinen Weihnachtsmann auf die Straße.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.12.13, 17:02 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da bist auch ein bissl spät dran, Karo. Nikolaus war am 6. !
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 30.12.13, 17:46 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche uns ein gesundes Jahr 2014 und Insu zu Silvester ein wahres Feuerwerk an Fotos mit Nikoläusen jeglicher Art !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.12.13, 00:26 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Jan. 15 Buidln sind es schon.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.01.14, 15:30 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch warte ich auf Nikoläuse .............................
Karo, was is`? War doch Deine Idee!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.01.14, 18:03 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade etwas abgeschickt, liebe Insu.
Von meinen Compu- Probs wirst ja gelesen haben.
Übrigens, meine Idee waren Weihnachtsmänner. Wie durch ein Wunder wurden daraus Nikoläuse.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.01.14, 18:37 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weihnachtsmänner und Nikoläuse sind ein- und dasselbe. Der Heilige (DER Weihnachtsmann) hieß NIKOLAUS, liebe Katrin.
(Und für die Abgabe der Fotos hattest Du wochenlang Zeit. Das sollte sowieso nicht IMMER erst am letzten Tag geschehen. So, auch Tadel muss manchmal sein! )
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.01.14, 19:25 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier gucken: Die schönsten Weihnachtsmänner?:
http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/173257
Und bitte, alle Fotos in Großaufnahme ansehen. Diesmal besonders. Bitte! Eine Beurteilung ist in der normal vorgegebenen Größe NICHT möglich.
Liebe Grüße zu Euch. Insu
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.01.14, 02:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und die ersten Pünktchen gingen auch schon ein. Danke, an6teen.
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 02.01.14, 22:28 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Och bitte gerne doch Insu ,was ick habe kann ick nicht vergessen
Allen Teielnehmern viel erfolg und ein Großes Lob sind klasse Bildchen bei .
Und dann ein dickes Lob an unsere Insu die das immer so schön macht und dafür sorgt das wir auch was zu sehen bekommen
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
|
|