|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.10.15, 22:39 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns allerliebste Mulan, so etwas gibt es natürlich, aber Charly würde gerne für EDEKA Reklame laufen und dieses in der Hoffnung von denen sein Futter umsonst zu bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.10.15, 18:02 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So sieht er wieder ohne Regenzeugs aus.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.10.15, 14:23 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind se nicht süß
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.10.15, 19:05 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine der letzten "Raubtierfütterungen" in diesem Jahr, denn am 1 November ist Schlusstag in der Minigolfanlage.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.10.15, 15:02 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein aktuelles Portrait von heute Morgen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.15, 16:03 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAS ist jetzt aber mal ein ganz besonders schönes Charlyfoto!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.10.15, 17:44 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat freut mich echt, uns Insu. Er wirkt, für mich zumindest, recht nachdenklich.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.15, 16:38 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er denkt sich:
"Was will die jetzt schon wieder von mir? Und wo bleibt das nächste Leckerliii??"
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.11.15, 15:41 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern Nachmittag staunte ich nicht schlecht, denn mit dieser Begegnung hatte ich gar nicht gerechnet.
Die Begrüßung vom Charly war äußerst herzlich, aber er freute sich auch.
|
|
nach oben |
|
|
|
|