|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.12.15, 17:33 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche Art Hund - Rasse - ist das denn?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.12.15, 18:45 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe überhaupt keine Ahnung da ich nicht mehr fragen konnte, denn der Akkordeonspieler ist spurlos entschwunden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 19.12.15, 14:22 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Irgendwie hat Charly in dieser Stadt Geschichte geschrieben. Inzwischen fragten mich schon drei Hundebesitzer ob ich ihren Hund betreuen würde, wenn es erforderlich wäre. Vorgestern hätte ich einen Hund sofort übernehmen können und heute Nachmittag bot mir eine ältere Lady an, dass ich mit ihrem Hund Gassi gehen könnte, wenn mir danach sei. Interesse an mir wurde inzwischen auch schon bekundet, so als ehemalige Hundebesitzerin.
Etwa vier bis sechs Mal werde ich auch immer wieder angesprochen, wenn ich ca. zwei Stunden in der Stadt unterwegs bin. Die meisten können sich mein Dasein ohne Hund gar nicht vorstellen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.12.15, 01:18 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann das Bild nur mit Tränen in den Augen ansehen; denn hier sieht Charly aus, als wüsste er schon, dass er nicht mehr lange bei Dir sein darf. Wenn solcherart Zeilen von mir kommen, ist das ganz bestimmt nicht kitschig oder theatralisch gemeint.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.12.15, 18:59 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Insu. ich weiß doch, dass es eine Reaktion deiner Gefühle aus deinem Innersten heraus ist. Mir geht es doch genauso. Es wird noch sehr lange so sein.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.01.16, 19:56 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und nun bräuchten wir ein neues Maskottchen für Ebbes ............
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.01.16, 13:23 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin ja schon in der Spur, würde gerne wieder ein Maskottchen zur Verfügung stellen, aber es ist nicht so einfach. Es geht um eine Entscheidung zu der man auch noch nach einigen Jahren stehen kann und muss.
Wie sieht es denn auf der Insel aus, uns Insu? Ihr habt noch keinen, oder? Ich denke aber, sonst wäre er oder sie ja schon als Maskottchen gekürt worden
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.02.22, 17:37 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Mein Erstaunen war echt, da kam der Charly, nur halb so groß wie einst, aber ansonsten ein wunderbares Abbild des wesentlich größeren Charlys. Meine Begeisterung war echt und ich fragte gleich ob ich fotografieren darf. Seht nun selbst, das ist doch mein Charly, oder? *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 27.02.22, 17:38 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber echt ... ja....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|