|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.11.15, 14:31 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich möchte mich bei Euch für eure aufrichtige Anteilnahme bedanken. Es tut gut in Stunden eines gerade erfolgten Abschieds solche Worte lesen zu dürfen,ob hier oder per Mail.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.11.15, 15:57 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Charly - vor 2 Jahren in München.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.11.15, 01:11 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein sehr schönes Foto.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.11.15, 13:45 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und auf wen schaut er da? Wie immer: NUR auf Dich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.11.15, 18:30 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier hat er sich extra wegen Dir schick gemacht und schaut natürlich auf dich, uns Insu und auf Euch natürlich. Er war gerne Ebbesianer und gerne bei unseren Treffen dabei.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.15, 14:10 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ADIEU CHARLY
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 20.11.15, 17:57 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und ich weine noch immer.
|
|
nach oben |
|
|
putzi
Experte
|
Erstellt: 20.11.15, 21:23 Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
IST JA AUCH VERSTÄNDLICH; LASS ES RAUS KARO WIR SIND GEDANKLICH ALLE BEI DIR
|
|
nach oben |
|
|
|