Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Maskottchen Charly und seine Freunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.11.15, 15:45  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen


Nicht einer seiner drei Hunde hatte das Jahr überlebt.
Deshalb diese neue Begleiterin. Die älteste Hündin
wurde 20 Jahre alt. Der Rüde wurde überfahren und 
jene Hündin die ständige Begleiterin bei seine Auftritten
war, immerhin 17 Jahre.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.11.15, 15:47  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.11.15, 15:57  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen


Ich glaube eher nicht, dass wir ihn wieder sehen 
werden. Morgen geht es wieder auf Reisen. 
Bremerhaven ist sein erstes Ziel. Zum Abschied
schenkte der dem Charly noch eine Tüte Leckerli.



[editiert: 16.11.15, 15:31 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 09.11.15, 16:32  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen

Typisch Tschaaaly,
der frisst und säuft alles weg !!!
Ach, - ich liiiiiiiiiiiiiiebe ihn!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.11.15, 17:22  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen


Der hat wirklich alles verputzt,
aber er durfte dat. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.11.15, 17:53  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen


Ich stelle die beiden Fotos mal hier rein, denn 
Charly war Augenzeuge als sie entstanden. In 
der Tierarztpraxis geschah es, dass ein vier 
Tage alter Welpe seinen ersten Auftritt in der 
Öffentlichkeit hatte. Sicherheitshalber war aber 
seine vierjährige Mami, die Kessy, dabei.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, ich weiß,
aber wann begegnet man schon mal einem so 
jungen und dazu zwergenhaften Welpen.


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.11.15, 17:56  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen


Niedlich die Beiden, oder? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28489
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.11.15, 18:52  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 13.11.15, 20:36  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen

Charly ist sehr krank, wie ich heute erfuhr.
Weiß nicht, ob es richtig ist, das hier hineinzuschreiben.
Ich tu es trotzdem,
damit allealle ihm die Daumen drücken können, dass er sich wieder erholt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erwinine
Ehemaliges Mitglied

Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 15.11.15, 15:03  Betreff: Re: Unser Maskottchen Charly und seine Freunde  drucken  weiterempfehlen



Hoffentlich wird es Charly bald besser gehen.


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj