far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 29.12.06, 11:26  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

verdammt wer ist der gast????...nein der akku is schon wieder so ziemlich am ende und das war schon der dritte





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 29.12.06, 12:15  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich vermute es war caro ;) so von der art vom schreiben her^^

ja, ich habe es auch kaum für möglich gehalten, aber es is doch wahr^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 29.12.06, 12:20  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja man endlich mal ein handy das vollkommen funktioniert^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 30.12.06, 12:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sowas kommt selten vor ;) scherz, ich weiß schon was du meinst^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 30.12.06, 22:53  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuuups... anna woher wusstest du das ^^

aber ja ich war das... bin das i-wie voll gewohnt dass sich das von selbst einloggt aber cih hab ja neuen pc.. da is das nich egspeichert gewesen

sry ...





Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 30.12.06, 23:00  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, besonders wenn wie in unserem Fall nie genug Geld drauf ist....Katia und Marie konnten nicht mehr von Frankreich aus telefonieren, aber sie sind dennoch gut wieder hier gelandet und es hat ihnen auch sehr gut in Paris gefallen (abgesehen von den dortigen Kleidergrößen natürlich). Na ja Katia hat ja nochmal in Chamonix die Chance, aber irgendwie befürchte ich, dass ihre Erfahrungen dort ähnlich sein werden - ich merke gerade, wie angeberisch sich das anhört: Paris, Chamonix..., dabei sind das "nur" die Großeltern und die Tante bei der sie in Ferien sind, so dass ihre  arme Mutter zu hause sich in aller Ruhe auf die Schule vorbereiten kann :) Ich hoffe du hattest Spaß mit "deinem" neuen Hund in Pennsylvania (?) Ich gehe morgen zu Dagmar Sylvester feiern, und du? Bist bestimmt von der langen Fahrt ausgepowert, oder?Alles Liebe und einen dicken Kuß Mama

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 30.12.06, 23:06  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber chamonix is toll ;) jedenfalls zum skifahren =) und die leute da sind auch suuuuuper nett!! =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 31.12.06, 11:37  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will auch noch mal ski fahren *heul*





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Asavakit*
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 31.12.06, 12:47  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fahr in den osterferien wahrscheinlich in die schweiz :P

*alleneidischmach*





Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pia
Gast
New PostErstellt: 31.12.06, 20:54  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Eva ! Ich melde mich nochmal hier bevor das Jahr zu Ende ist, zumindest hier in old Germany ! Also, ich wünsche dir einen Guten Start ins neue Jahr 2007 mit viel Spaß, Glück und allem anderen was man so wünscht und bleib gesund :-) !! Naja bei mir gibt es nicht viel neues, ich gehe heute auch auf keine Party sondern feiere mit meiner Familie... Du hast wirklich einen Hund bekommen ?? Klasse !!
dann bis im neuen Jahr....

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design