|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
susanne
Gast
|
Erstellt: 25.01.07, 16:54 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da habe ich doch glatt vergessen dir mitzuteilen, dass die 13er mit dem schriftlichen Abi fertig sind. Heute waren sie (teilweise) wieder in der Schule - löblich:) In zwei Jahren ist dein Jahrgang an der Reihe:) (Ich wollte nicht schreiben: bist du dran ) Mama
|
|
nach oben |
|
|
DAgmar
Gast
|
Erstellt: 25.01.07, 18:23 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Eva, was hat Spaß gemacht? (Auf dem Bild) Ich habe mal wieder nichts verstanden , Sorry!
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 19:22 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa beschäftigt is man schon mit den pampersrockern^^.... ich glaube so viel gebastelt hab ich schon lange nicht mehr.... um was gehts denn in dem film^^
Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.
Hans Christian Andersen (1805-1875) Dänischer Schriftsteller
|
|
nach oben |
|
|
Änna-Banäna
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 20:08 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohja, krankenhaus beschäftigt doch sehr, dazu noch fahrstunden un volleyball = stress^^ aber bald hab ich das ja auch überstanden^^ wunnerbar, die woche wird immer besser: montags nur 4 stunden, dienstag haut dann rein mit 10 aber dann mittwochs kino =) sehr entspannt un achja, der geschi LK fährt ja auch da noch irgendwann nach mainz =) achja, was eine schöne zeit^^
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 25.01.07, 21:34 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und dann KURSARBEITEN
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 26.01.07, 10:29 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, Antonia, weiter so, mach dir Stress! Du hast vergessen zu erwähnen, dass bestimmt noch ganz VIELE REFERATE dazu kommen!!! Mein Tipp: schön ruhig bleiben, weiter fleißig und aufmerksan sein und nicht zu spät ins Bett gehen:) Bis bald, Susanne
|
|
nach oben |
|
|
DAgmar
Gast
|
Erstellt: 26.01.07, 11:05 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
IIH, bist Du ekelig zu Deinen Schülerinnen und was machst Du eigentlich am Freitagmorgen zu Hause ???
|
|
nach oben |
|
|
Eggat
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 12:44 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das is alles taktik wenn ich mir das schlimme in einem schuljahr vor augen führe so kann ich mich viel mehr auf das schöne freuen^^ zb. cinefete^^
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 26.01.07, 22:20 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau.:) Also,antonia wollte über mehr über den Film wissen: Les Brodeuses - Claire, 17 Jahre ist allein. Ihre Arbeit im Supermarkt macht iht keinen Spaß. Und dann wird sie auch noch schwanger... Doch dann lernt sie Madame Melkian kennen, eine Stickerin für die Pariser Haute Couture... die beiden Frauen beginnen sich anzunähern ... Gibt es Chancen auf einen Neuanfang? Ich kenne den Film nicht, aber er hat sich ganz interessant angehört, hoffentlich. Bis dann, Susanne
|
|
nach oben |
|
|
susanne
Gast
|
Erstellt: 27.01.07, 18:37 Betreff: Re: was hier so passiert!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch wenn hier fast genauso wenig los ist wie im Forum, möchte ich doch dich,Eva, etwas auf dem Laufenden halten. Heute habe ich nichts spezielles gemacht, außer Abi zweit-korrigiert...und gekocht, denn heute abend hat Cyrille seine ganze Mannschaft eingeladen (es sollten 21 sein, aber drei haben abgesagt), potluck-dinner, d.h. jeder bringt etwas mit.Wird hoffentlich ganz nett. Marie und Nina sind zu ihren Freundinnen "geflüchtet", Katia ist noch hier. Ich hoffe dir und deinem geschundenen Körper geht es gut. Bis dann, einen dicken Kuß, Mama
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
far-far-away
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 39 |