far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Katia
Gast
New PostErstellt: 14.02.07, 15:39  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebes Evilein...

Ich wollte dir nur mal erzählen, dass ich heute meinen Wahlzettel abgegben habe...und nein, ich habe nicht genau die gleiche Kombi wie du gewählt- aber fast ;) Also: Französisch, Deutsch, Geschichte...mal gespannt was draus wird.

ICh wäre auch mal gespannt wie euer Valentinstag aussieht: Ich muss nämlich feststellen, nach diesem Schultag...er gehört eindeutig nach Amerika, mir geht er nämlich gehörig auf den Keks^^ (Ich denke nur an einen kreischenden Haufen fünft-Klässler, die sich zuschreien was sie für tolle Rosen haben*tzzz*)

Also, hab dich liep piep piep^^

nach oben
DAgmar
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 10:26  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.....mir antwortet hier keiner auf meine Fragen......
nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 15.02.07, 16:43  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@dagmar: Ich weiß da auch nicht? Eigentlich ist sie ja gut erzogen, was so ein paar Monate USA bei einigen (zeitweise) anrichteten können ...^^

Hallo Eva: Katia, als black angel, ist gerade mit Jenny in Richtung Stadt abgedüst. Morgen fahren deine drei Schwestern nach Üb auf die Fasnet. Cyrille und ich machen es uns in Granada hoffentlich gemütlich. Ich wollte nirgendwo auf die Fastnacht... hoffentlich wird's schön - für alle. Und bei dir??

nach oben
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 17.02.07, 05:08  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An Dagmar: Also um endlich deine Frage zu beantworten. Ich bin sehr froh hier in Florida zu sein, aber ich werde mich sehr feuen wieder zu kommen. Ich vermisse doch mehr als ich gedacht haette.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 17.02.07, 10:58  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja DAS gehört sich doch so. Uns geht es doch nicht anders *sichaufdenbodenwerfundintränenausbrech*



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 18.02.07, 12:38  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohja, wie oft hatten wir schon die depri-eva-vermiss-runde! wir freun uns auch schon verdammt stark auf deine rückkehr zu uns!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 18.02.07, 21:40  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komm sofort zurück ^^





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 20.02.07, 12:28  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nana, wir wollen dir jetzt auch kein schlechtes gewissen machen (böser teil in mir schreit DOOOOOCH!^^), denn du sollst ja deine zeit da genießen^^

man, bin ich froh, das fastnacht jetzt so gut wie vorbei is, es reicht nämlich mal ...^^ boah, was ein anstrengendes wochenende, aber hey! das is nur einmal im jahr^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathinka
Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 21.02.07, 14:53  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Evi...hier Fotos dass ich in den letzten Tagen geschossen habe...War echt schön in Überlingen und ich werde die Fasnacht bestimmt in Kanada vermissen...

ICh denke bei dir ist das nicht anders, deswegen werde ich dir per Mail vielleicht auch noch ein paar Bilder schicken:)



[editiert: 21.02.07, 14:59 von Kathinka]



Dateianlagen:

DSCF1568.JPG (912 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1588.JPG (847 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF1574.JPG (948 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 21.02.07, 16:16  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey eva!
DAAAANKE DAAANKE für den brief, ich hab die antwort schon parat auf dem tisch liegen un bring sie gleich zur post =)
fastnacht vorbei un tadaaaa: jetzt muss man wieder suuper duuper mitmachen un aufpassen in der schul, da ja nun alles langsam wieder auf die kursarbeiten hinausläuft =)

hihi, ich freu mich ja schon richtig aufs wochenende, ach ich liebe volleyball! nur plöd, dass meine knie langsam immer öfter blau sind, wenn ich gespielt habe ... =P vieleicht sollte ich mal nach dem spiel fotos von sämtlichen beschädigten körperteilen machen =D





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design