far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 21.02.07, 20:26  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AHHHHH EVA!!! Ich hab schon wieder von dir geträumt!!!!!!!! Das war glaueb ich das 1000sde Mal. Ich hab geträumt du wärest in unserem Englishkurs was leicht unwahrscheinlich ist.^^



Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 22.02.07, 22:27  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohja, träumen! das mach ich moment auch viel ... wenn ich von dir träume, dann träum, ich immer, dass du wieder da bist un ich weine vor freude, wenn ich dich sehe! =) immer immer un wenn ich wach werde hab ich immer ein nasses gesicht =)
achja, ich vermiss dich immernoch so so so so so so so sehr! hab dich lieb un mach dass du bald kommst!

es sin keine vier monate mehr, seit gestern nich^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 23.02.07, 20:02  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hermi: das war sehr nett geschrieben :)

Heute war ein wunderschöner Sonnentag, hoffentlich bleibt es so! Wie warm ist es jetzt in Florida?

Dicken Kuss, Mama

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 10:24  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, das schöne Wetter war gestern. Heute und wohl das ganze wochenende   soll's grau in grau sein :(. Im Moment regneet es Bindfäden. Schade

Kuss Mama

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 24.02.07, 11:40  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nur die wahrheit geschrieben, das kam schon öfter vor^^

ja, im moment is echt scheiß-wetter, aber das is eigentlich ganz gut, weil ich in der halle bin un volleyball-heimspiel hab un wie du weißt is da die sonne sehr unpraktisch =P

liebe grüße von hier un schreib mal wieder hierher^^ ins forum^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 24.02.07, 11:50  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bei mir erst letzte nacht mal wieder ich bin schon krank vor sehnsucht KRANK im wahrsten sinne des wortes... scheiß mandeln





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 22:11  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@antonia: Gute Besserung :) Bis zum Konzert muss spätestens alles wieder ok sein :)
nach oben
Christoph
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 25.02.07, 14:55  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, liebe Eva,

hier noch eine kleine Nachlese der Narren.

Liebe Grüße, Christoph





Dateianlagen:

Fasnet.2007.jpg (64 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 25.02.07, 16:31  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

katia, du siehst wunderschön aus auf dem foto =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 25.02.07, 16:41  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da muss ich anna zustimmen^^





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design