far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 12.01.07, 23:35  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar, in einer woche lernt man viel^^ ach nee, es waren ja nur vier tage^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 13.01.07, 11:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja der böse virus^^





Das Leben eines jeden Menschen ist ein Märchen , von Gottes Hand geschrieben.

Hans Christian Andersen
(1805-1875)
Dänischer Schriftsteller
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 13.01.07, 12:39  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, der hat mich einfach so auch angegriffen^^

achja, ich hab NEUE HAARE ... muhaha ... endlich die langen starßenhund haare WEG^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susanne
Gast
New PostErstellt: 18.01.07, 13:16  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute Nachmittag ist wegen Sturmwarnung kein Unterricht. Die Konferenzen finden allerdings statt. Ist es nicht rührend, wie sich die ADS um  das Wohlergehen ihrer Schüler sorgt? Naja, die Lehrer sind wohl auch etwas schwerer- wenigstens teilweise - und werden hoffentlich auf dem Heimweg nicht weggeweht. Ich finde es übrigens im Moment gar nicht so schlimm... woran das wohl liegt??? Ich hoffe, bei dir ist ist alles ruhig?? Kuß Mama

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 20.01.07, 17:23  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Eva,

jetzt melde dich doch mal!!!!Alles Liebe und noch einen dicken Kuß, aber wenn du dich nicht bald meldest, dann....

Mama

nach oben
Änna-Banäna
Mitglied

Beiträge: 242
Ort: Roxheim


New PostErstellt: 20.01.07, 23:18  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhuu, hab grad eben katia, deine mama un deinen papa im kino getroffen un hiermit entschuldige ich mich, dass ich so schnell weg war, aber wir mussten ganz ganz schnell raus, weil unser "taxi" draußen schon fast ne halbe stunde gewartet hatte ...^^
aber der film, das streben nach glück, war sehr schön ... mir hat der richtig gut gefallen un der junge war sooo süß^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 21.01.07, 05:23  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also meine Mama sollte sich ehrlich nicht beschweren ich melde mich schon genug. Ich meld mich aber nochmal mit nem kleinen Bericht hab gerade keine Zeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 21.01.07, 17:37  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, also dann versuche ich einmal mich nicht so sehr zu beschweren. Vielleicht gelingt es mir... Aber du kannst trotzdem immer viele Photos und Berichte ins Forum stellen. Bestimmt freue nicht nur ich mich.

Cyrille und ich waren heute auf Anne Gellweilers Geburtstagsbrunch, war sehr nett. Deine Schwestern sind bei irgendwelchen Freunden zum Spielen (nina) oder bereiten mit ihnen Referate vor (Katia). Marie chilled mit oder ohne Freunde...

Ganz liebe Grüße ins hofentlich warme Florida (wieviel Grad ?)

Mama

nach oben
Katia
Gast
New PostErstellt: 22.01.07, 23:16  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Evi..

Ich war heute mit Jenny zum ersten Mal im Bauchtanzen, war voll der hammer, bald sehen wir aus wie Shakira^^ Bald gibts ja Zeugnisse..oah,ich halt das kaum noch aus...ich will Ferien..

Ich gehe übrigens Lea besuchen, da machen wir mal ordentliche Kneipentouren^^ da freue ich mich schon voll drauf...

Man sieht/spricht sich ja bald

nach oben
susanne
Gast
New PostErstellt: 25.01.07, 16:48  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Eva,

du und die anderen scheinen ja viel beschäftigt. Im Forum ist es so ruhig geworden. Ich habe auch nicht viel zu berichten, obwohl es in der Schule nicht ruhig ist... wenn alles klappt gehen alle Französischklassen der ADS am 7. Februar zum Cinéfête. Da die 11er ja gerade nicht im Haus sind, habe ich halt einen Film "Brodeuses" für sie ausgesucht. Schade, dass du nicht da bist - aber wir können bestimmt noch viele französische Filme zusammen anschauen :)

Kuß, Mama

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design